Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 283.68


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund dessen das man mehrmals die Story spielt und der ironman Modus doch etwas zackig ist, kommt der hohe Aufwand daher. Hinzu kommen bei der normalen ps4 die höheren ladezeiten von bis zu 2 Minuten, wenn man dann doch mal den speicherstand laden möchte. Bei der pro deutlich reduziert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass es deutlich mehr als 150 Stunden waren. Ich hätte mindestens einen meiner 5 Durchgänge einsparen können, aber im nachhinein betrachtet, war es auch ganz gut, mit dem ersten Durchgang auf normal wieder in die Spiellmechanink hineinzufinden. Die Ladezeiten sind natürlich auch ein gewisser Faktor, aber unter 150 Stunden wäre ich auch bei blitzschnellen Ladezeiten nicht gekommen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise habe ich diesmal nicht mitgezählt sondern muss mich auch auf eine Schätzung verlassen.

Ich habe alles bis auf das WotC-Addon gespielt, und meine Schätzung umfasst dann auch die ersten beiden Story-DLCs.

Ich habe zuerst das Spiel auf Commander ohne Verluste durchgespielt und dabei am Ende noch möglichst viele "normale" Trophäen geholt. Blöderweise hatte ich die installierten DLCs ausgeschaltet, so dass die drei Superaliens aus Alien Hunters mittendrin irgendwann auftauchten. Am Ende des ersten Durchgangs habe ich noch die Finalmission für ein paar weitere Trophäen wiederholt.

Im zweiten Durchgang bin ich auf den Speedrun gegangen und habe am Ende von diesem nochmal den Stand vor der finalen Mission neu geladen, etwas weiter gespielt und die zwei DLCs komplettiert.

Der dritte Durchgang war der Ironman-Run, der doch nach so viel Übung leichter von der Hand ging, als erwartet.

Der vierte und letzte Durchgang war für den höchsten Schwierigkeitsgrad und ging über 41 Missionen, ähnlich viel wie der erste Durchlauf.

 

Die 151 Stunden werde ich damit sicherlich geknackt haben, besonders der Legend-Run zog sich ganz schön in die Länge. Es kommt mir zwar recht viel vor, aber man unterschätzt das sehr schnell. Das war bei XCOM-EU schon genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für Platin eine gute Woche weniger gebraucht als bei Enemy Unknown. Das liegt aber wahrscheinlich mitunter daran, dass ich seit einer Woche Urlaub hatte, also im selben Zeitraum bestimmt die ein oder andere Stunde mehr gezockt habe. Glaube insgesamt waren´s aber einfach schon ein paar Stunden mehr als bei Teil 1 und da hatte ich mit etwas unter 80h abgestimmt. Auf keinen Fall waren es aber über 120 Stunden, grob geschätzt ab 90, vielleicht ein paar mehr als 100, deswegen meine Stimme bei 81-120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...