Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen blinken weiß auf?


Gotian

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Umstellung zurück auf schwarz war das allererste was ich nach dem Update gemacht habe. Ich hatte damals sogar überlegt Beta Tester zu werden, nur um das schon früher umstellen zu können. Wie man merkt war ich absolut kein Fan von den weißen Benachrichtigungen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 20:16 schrieb zockerfcn:

oh kann man das nun wieder? Werde ich auch gleich umstellen!

Jap. Muss aber bei mir gestehn, das ich mich an das weiß gewöhnt habe und es jetzt komisch finde, wenn das schwarze da ist. Da gehen auch von manchen Leuten die Bilder Avatare unter... ich bleibe bei weiß ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2018 um 22:46 schrieb blu_play:

Ich habe es auf schwarz und finde es schick ... und mir fällt nachdem ich kurzzeitig wieder die PS3 angeworfen habe auf wie leise der Trophysound ist ... 

Hab mich an das weiße echt drann gewöhnt ?.

 

der Sound soll ja auch zu hören sein, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Korrigiert mich falls ich mich irre, aber das mit dem umstellen der Anzeige auf schwarz geht doch schon seit irgendeinem früheren Update. Ich hab's jedenfalls schon lange vor dem letzten umgestellt.

Das geht auch definitiv schon länger. 

Ich würde behaupten so fast ein halbes Jahr mindestens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste das 4.5 Update von März letztes Jahr gewesen sein, als auch die externen HDDs supportet wurden. Sowas bekommt aber nicht immer jeder mit.

Aber schon witzig, dass direkt nach den weißen Notification Update, im nächsten größeren Update, nicht mal ein halbes Jahr später schwarz wieder zugänglich gemacht wurde, da müssen einige User über das Weiß protestiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2018 um 05:42 schrieb sufferbrother:

Korrigiert mich falls ich mich irre, aber das mit dem umstellen der Anzeige auf schwarz geht doch schon seit irgendeinem früheren Update. Ich hab's jedenfalls schon lange vor dem letzten umgestellt.

 

Habe es auch erst ab da Bemerkt,als ich dieses Thema hier erstellt habe

 

Ab dem Zeitpunkt habe ich auf der PS 3 paar Spiele gespielt & habe es dann wohl vergessen 9_9

 

PS: Viele User haben mich dann per PN angeschrieben ob es wahr ist oder nicht.Darum auch das Thema hier.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...