Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2016


BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Zweiter Nachtrag: (@dragonfire1986 schau mal :))

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm konnten wir durch eure Käufe wieder Beträge von 476,01 Euro (Juni), 400,47 Euro (Juli) und 401,92 Euro (August) verzeichnen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

--------

 

@CrankHardtechno Ziemlich unwahrscheinlich, dass ein vergleichbares Night-Desgin wieder kommt. Ausschlaggebend ist dabei das angesprochende Problem mit der Kompatibilität der Farben bei verschiedenen Hintergründen. Wegen deinem Smiley musst du am besten mal @Celinilein auf die Nerven gehen :D

 

@NILON_WALLS Ist notiert, vielleicht kann man das noch eleganter lösen^^

 

@JoJo Ebenfalls notiert. Derzeit tatsächlich nicht wirklich auf der Agenda, aber sobald alle Trophäendaten wieder vorliegen wäre es definitiv wieder eine Überlegung wert. Wobei die gefühlt jeden Monat kleiner geworden ist. Aber mal schauen.

Super, Danke! :)

vor 22 Minuten schrieb XLiveX:

Das liegt aber auch daran, dass die Anmeldung einfach zu umständlich war, einfach alle aktiven direkt Mitglieder rein, wer das nicht will soll sich abmelden und die Rangliste lebt mehr denn je.

Was dazu kommt, Mitglieder die 3 (?) Monate nicht mehr online waren, wurden automatisch aus der Rangliste entfernt. Spätestens beim dritten Mal neuanmelden wurde es dann wohl den meisten zu blöd. Und die weniger aber doch teilweise aktiven User sollten mMn nicht automatisch ausgeschlossen werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was dazu kommt, Mitglieder die 3 (?) Monate nicht mehr online waren, wurden automatisch aus der Rangliste entfernt. Spätestens beim dritten Mal neuanmelden wurde es dann wohl den meisten zu blöd. Und die weniger aber doch teilweise aktiven User sollten mMn nicht automatisch ausgeschlossen werden. ^^

Stimmt, es waren sogar nur 30 Tage und danach eben wieder aktiv anmelden, statt einer simplen Reaktivierung - das hat die Liste auch immer wieder verkleinert.

Hätte sie auch gerne wieder, wenn die Entwicklung dazu aktuell zu viel Ressourcen fressen würde, könnte man auch ein Custom Leaderboard bei PSNTL anlegen: http://psntrophyleaders.com/leaderboard/custom/

Leider allerdings auch nur für maximal 500 Mitglieder, woran die Admins dort aber vielleicht auf Anfrage auch was drehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS:

 

Was dazu kommt, Mitglieder die 3 (?) Monate nicht mehr online waren, wurden automatisch aus der Rangliste entfernt. Spätestens beim dritten Mal neuanmelden wurde es dann wohl den meisten zu blöd. Und die weniger aber doch teilweise aktiven User sollten mMn nicht automatisch ausgeschlossen werden. ^^

 

vor 8 Stunden schrieb XLiveX:

Stimmt, es waren sogar nur 30 Tage und danach eben wieder aktiv anmelden, statt einer simplen Reaktivierung - das hat die Liste auch immer wieder verkleinert.

 

 

Man muss aber auch dazu sagen, das es User gab, die sich nur kurz eingeloggt haben, damit sie dabei sind und den Platz an der Sonne halten. Und hier so gut wie garnicht aktiv sind ausser sie haben ganz kurz einen Vorteil. Aber Hauptsache den Platz an der Sonne. Seit dem die Rangliste nämlich nicht mehr da ist ist das noch weniger geworden. Von daher, zumindest für mich aus der Perspektive absolut kein Verlust...........

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht hätte nach dieser langen Abstinenz ruhig noch was länger sein dürfen. So schnell geht die Aufmerksamkeitsspanne auch nicht verloren :D

 

Ich bedauere es allerdings sehr, dass die Aktivität im Forum so zurückgegangen ist. Früher kam ich gar nicht mehr hinterher und musste erstmal zig Beiträge lesen, um wieder "den Faden zu finden". Jetzt ist alles etwas überschaubarer geworden, was schade ist. denn das war einer der Gründe, warum ich mich hier wo über 5 Jahren angemeldet habe: die große und hilfsbereite Community. Hilfsbereitschaft ist hier immer noch vorhanden, keine Frage, aber die Community erscheint mir in ihrer Aktivität nicht mehr so groß wie vor dem Server-Crash. Leider ist das eine logische Konsequenz heutzutage. 

 

Aber ich bin guter Dinge für das Forum und das Team. Das neue einheitliche Design ist super und die neuen Features (Release-Kalender) sind sehr nützlich. Und bis dato ist das Forum ja auf einem guten Weg so gut wie alles wiederherzustellen. Ich für meinen Teil werde so gut es geht auch weiterhin hier aktiv bleiben. Nicht weil ich es als eine Pflicht sehe, sondern weil es einfach Bock macht hier unterwegs zu sein.

 

Frohes Schaffen! :lips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Team macht eine großartige Leistung und das was hier im Bericht geschrieben ist, das glaube ich euch aber befürchte, um auch weiterhin Konkurrenzfähig zu bleiben, muss dennoch bald ein Feature kommen, was die noch vorhandene Community von den Socken haut, etwas einzigartiges, etwas ganz besonderes.

 

Denn diesen Bericht lesen eben auch nur die Leute, die hier noch aktiv sind, die verloren sind, die werden eure schönen Worte nicht lesen.

 

Aber wiegesagt, ich glaube das Team investiert wahrhaftig viel Herzblut u hoffe das alles wieder auf die Beine kommt, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles, liebes Team! 

Ich denke die Community ist dank Eurer unermüdlichen Arbeit wieder auf einem guten Weg.

 

Was mich ein wenig stört, sind die Formatierungen der Leitfäden... gerade auf mobilen Geräten ist es kaum erträglich. 

Wird auch an den Verlinkungen z.B. YouTube URLs gearbeitet?

 

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...