Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ziemlich viele Planeten ohne Extreme Wetterbedingungen, aber eben auch welche mit - ist Zufall, auf welchem man landet.

Hab übrigens auch endlich den Atlas Pass V1 - den kriegt man, nachdem man bei einer Atlas Schnittstelle war und dann von da aus zur nächsten Galaxie warpt - dort kommt man zur Anomalie und den gibt's dann dort drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen Atlas Pass V2 + V3 auch irgendwann in den Anomalien nach den Atlaspunkten? In der ersten gab es -wie beim Vorschreiber- auch bei mir Atlas Pass V1. Nun habe ich allerdings das gleiche Spiel schon zwei weitere Male hinter mir und da gab es nichts mehr.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coupefx2:

Kommen Atlas Pass V2 + V3 auch irgendwann in den Anomalien nach den Atlaspunkten? In der ersten gab es -wie beim Vorschreiber- auch bei mir Atlas Pass V1. Nun habe ich allerdings das gleiche Spiel schon zwei weitere Male hinter mir und da gab es nichts mehr.

Ich glaube an die Dinger kommt man nur, wenn man der Atlaslinie folgt und sich am Ende entsprechend entscheidet. Dann bekommt man wahrscheinlich anstelle des V1 Pass den V2 bzw. V3.

 

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Crashes? Bei mir schmiert das Spiel mittlerweile einmal alle 30min ab...

Auf dem PC soll es wohl richtig schlimm sein. Massenhaft Bugs und Crashes.

Bearbeitet von Geralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb saxor29:

hi ich habe ne frage zb könnte hilfe gebrauchen ich bin in einem ort wo ich am pc so ne zahlen code eingeben yasaimisi ausblick 2738 7382 3827 xxxx so einzugeben zahlen sind 3278,8273, oder 7238 würde gerne die richtige zahlen eingeben da wenn man es falsch macht es nicht mehr kann wäre nett wenn mir da vll wer weiter helfen kann

 

 

Bei diesen Zahlen-Rätsel musst du mal auf die Zahlen achten, entweder wandern die Zahlen von links nach recht oder umgekehrt, hier zum Beispiel wandert die 8 von rechts nach links, dem zufolge musst du dann 8273 anklicken, Es gibt noch andere Rätsel, die sind aber eigentich Mathe für 2. klässler.

 

 

vor 13 Stunden schrieb DeepflowX:

Frage mich gerade wie man so schnell soviel Geld zusammen bekommt. Ich spiel das jetzt schon eine weile und habe gerade mal etwas über 1 Millionen :D

 

Gold, Emeril, alles was halt Geld bringt, und auf den Kurs achten, rote Zahl bedeuten Minus grüne natürlich plus, mittlerwiele habe ich 4 Mio auf der Kante und 31 Inventarplätze, hab alleine 10 Stunden auf meinem Startplaneten geklebt und hab da schon die erste halbe Mio gemacht. Bin auch eben in einer Höhle über Eiweißperlen gestorlpert, mal eben 15 mitgenommen und dann schon wieder 700000 dazu, gibt verschiedene begehrte Dinge, auf jeden Fall leuchten die sehr hell und wenn man die aufnimmt kommen sofort die Wächter Drohnen plus Köter.

 

 

@Geralt

Ja, jeder in meiner FL die das Spiel haben klagen über komplett Abstürze, teilweise kommt man gar nicht erst dazu das Spiel zu starten, ist echt übel.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Geralt:

Ich glaube an die Dinger kommt man nur, wenn man der Atlaslinie folgt und sich am Ende entsprechend entscheidet. Dann bekommt man wahrscheinlich anstelle des V1 Pass den V2 bzw. V3.

 

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Crashes? Bei mir schmiert das Spiel mittlerweile einmal alle 30min ab...

Auf dem PC soll es wohl richtig schlimm sein. Massenhaft Bugs und Crashes.

Nur so viel sei gesagt: Erwarte keine weiteren Atlas Pässe vom Pfad des Atlas' bzw. dessen Questlinie. Man bekommt V2 und 3 anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Bei mir steht nichts unten in der Ecke.

Hier noch ein Bild.

img_054743uxx.jpg

Hat wirklich niemand einen Rat für? Bei mir steht nichts in der Ecke wie jeder auf dem Bild erkennen kann. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun muss. Auf den Planeten ist auch auf jedem irgenteine eine Gefahr. 2x Radioaktiv, 1x kalt, 1x heiß und 1x verseucht. Googlen hilft auch nichts, da gibts auch immer nur die Aussage "unten in die Ecke"  gucken.

 

Ich hatte aber noch kein Problem was Abstürze anbelangt, obwohl das Spiel über 48 Stunden durch lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zur "Story". Im Prinzip sind es ja zwei Linien denen man folgt, wenn man sich am Anfang dafür entscheidet dem Atlasweg zu folgen und nicht frei zu erkunden.

Ich hab zunächst das mit dem Hyperantrieb verfolgt, war zwischendurch bei einem Alien der eine Nachricht von Rob und Tob hatte (Namen frei erfunden, fallen mir nicht mehr ein) und kann nun, nachdem ich in einer Fabrik war, schwarze Materie herstellen und somit den Treibstoff für den Hyperantrieb. Jetzt steht unten rechts, dass ich im Weltraum die Sternenkarte öffnen soll. Gehts jetzt noch weiter oder war es das?

 

@LC-Gamerin: Wenn das Hud vom Spiel ausgeblendet ist, einfach mit Steuerkreuz links drücken, dann wird es eingeblendet und man sieht auch die Nachricht unten rechts. Wenn da nichts steht, steht wohl auch nichts an im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt ca. 5h auf den ersten planeten verbracht, diesen möchte ich nicht verlassen solange ich diesen nicht zu 100% erkundet habe, ich stehe nun bei 75% und habe keine ahnung wie ich herausfinde was mir fehlt... jemand tipps wie man das herausfinden kann? bzw bei 2 orten von 8 stehen noch fragezeichen, wie ich diese finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AlWaschi:

ich habe jetzt ca. 5h auf den ersten planeten verbracht, diesen möchte ich nicht verlassen solange ich diesen nicht zu 100% erkundet habe, ich stehe nun bei 75% und habe keine ahnung wie ich herausfinde was mir fehlt... jemand tipps wie man das herausfinden kann? bzw bei 2 orten von 8 stehen noch fragezeichen, wie ich diese finden kann?

Das sind immer Tiere  , die für die 100% zählen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlWaschi:

ich habe jetzt ca. 5h auf den ersten planeten verbracht, diesen möchte ich nicht verlassen solange ich diesen nicht zu 100% erkundet habe, ich stehe nun bei 75% und habe keine ahnung wie ich herausfinde was mir fehlt... jemand tipps wie man das herausfinden kann? bzw bei 2 orten von 8 stehen noch fragezeichen, wie ich diese finden kann?

 

 

Wenn du Wasser auf dem Planeten hast geh da mal rein, und schau in die Luft, die fliegenden Dinger sind aber übelst scheisse zum scannen, daher wenn du kannst abknallen und dann scannen, das geht, ansonsten fliege mal ne gute Ecke weiter, ich habe auf einem Planeten ein Tier erst in einer anderen Klimazone gefunden.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Madelaine90:

Hallo Leute :)

 

Hat von euch jemand die Limited Edition vorbestellt? Mich wurürde interessieren wie teuer die anfangs war, da die ja jetzt unter 100€ kaum zu finden ist o.O

Bei der Grotte 75€, bei Amazon 80€.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAbe ein riesengoßen Fehler begangen und darf wieder von vorne anfangen .

Ich habe ausvershen ein Raumschiff gekauft hat sehr viele plätze und sogar den Hyperrantrieb drin.Jetzt das Problem ich selber habe das rezept für den HYperraum antrieb noch nciht gefunden.KAnn jetzt nur neue schiffe kaufen wo schon ein hyperraum drin ist.

Wie finde ich trotdzem den plan des hyperraum wo kauft amnd en wie fidne ich den den und wie bin verzweifelt.

Neues speil anfangen dehlab ist blöd weil cih wieder mti do einen jelien pot anfang eo eh nix ein passt.

 

Was tun wo fidne cihd en hyperrantrieb planm.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...