Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fahrenheit


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wie war das noch mal, auf dem PC ist es aber schon eine überarbeitete Fassung, oder nicht? Oder bring ich das gerade mit einem anderen Game durcheinander.

Letztes Jahr ist eine "remastered" Version für PC und Smartphones erschienen, die aber wohl nicht viel besser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Frank_Grimes_jr:

Letztes Jahr ist eine "remastered" Version für PC und Smartphones erschienen, die aber wohl nicht viel besser aussieht.

Ja genau, das meinte ich wohl. Irgendwo hatte ich das mal aufgeschnappt, war mir nur nicht sicher. Hab das Game ja schon auf der PS2 gezockt. Wenn noch einmal, dann wohl eher die PC-Fassung.

Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2016 um 13:19 schrieb melvin:

Hi ne frage ist das spiel im 4.3 Bildformat? Oder in 16.9 Bildformat?

16:9

 

 

 

ich habe mich sehr auf das spiel gefreut als ershren hab dass es auf die ps4 kommen soll.

ziemlich schnell verflog die freude am spiel jedoch wieder. die quicktkme events mit den 2 stick sind kaum zu meistern. wer sich diesen müll einfallen hat lassen....

von remastered auch keine spur. da frag ich mich wofür das überhaupt re-released wird.

schade drum. ich werds zwar fertig spielen weil mich die story interessiert. sollten die qre'allerdings einfluss auf die trophäen haben wirds für mich keine platin geben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es am DS4 oder wo genau hakt es? Damals auf der PS2 gab es die Sticks doch auch, oder nicht? Ich kann mich zwar nicht an irgendwelche Probleme erinnern, aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich an fast gar nichts mehr erinnern kann, was mit diesem Game zu tun hat. Einzig die Sexszenen sind mir noch hängen geblieben. Das hat aber natürlich nichts zu bedeuten. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.8.2016 um 22:28 schrieb Romeo:

Liegt es am DS4 oder wo genau hakt es? Damals auf der PS2 gab es die Sticks doch auch, oder nicht? Ich kann mich zwar nicht an irgendwelche Probleme erinnern, aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich an fast gar nichts mehr erinnern kann, was mit diesem Game zu tun hat. Einzig die Sexszenen sind mir noch hängen geblieben. Das hat aber natürlich nichts zu bedeuten. :$

das zeitfenster für die eingaben ist viel zu kurz, ausserdem kommts mir vor als würden einige eingaben gar nicht registriert werden.

wie bei diesen bedingungen gegen carla im boxring oder gegen den kollegen bei der polizei das basketballspiel gewinnen soll ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shaman_king:

das zeitfenster für die eingaben ist viel zu kurz, ausserdem kommts mir vor als würden einige eingaben gar nicht registriert werden.

wie bei diesen bedingungen gegen carla im boxring oder gegen den kollegen bei der polizei das basketballspiel gewinnen soll ist mir schleierhaft.

 

Beim Boxen hatte ich auch Schwierigkeiten. Teilweise alles richtig "gedrückt" und trotzdem wurde ich von Tyler geschlagen, hab dann auf leicht umgestellt, dann ging's o.O

 

Aber was anderes... Ich häng in dem Kapitel fest, wo ich Lucas in der Kindheit spiele und Markus und seine Freunde vor dem Brand warnen soll. Bin zwar schon auf dem Gelände, wo sich Halle 4 befindet, aber nachdem ich neben dem LKW laufe werde ich jedes Mal von einer Wache entdeckt :/ 

Edit: habs schon geschafft :)

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt bei der stelle wo man im Büro den Staubmilben ausweichen muss, ohne eine Taste zu verfehlen. Spiele auf schwer hat einer einen Tipp? es geht mir um Die Trophäe das zuschaffen ist nicht das Problem aber kein Fehler zu machen.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp. Selbst wenn ihr merkt bzw hört ihr drückt was falsch könnt ihr noch schnell richtig drücken. Grade auf leicht für boxen Basketball agatha Milben und co sehr hilfreich. Abgesehen von den Sport Dingern darf man mal n Fehler machen. Nur nie scheitern. Sprich leben verlieren bzw. Hypnose abbrechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...