Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gerade dabei die Trophäen "Bis zur letzten Minute" und "Dank an das Team" zu erspielen. Die sind an sich ja easy going.

Dann würden mir noch:

1. Ultimative Herausforderung

2. Du denkst du bist schnell?

3. Kontrollfreak

für die Platin fehlen. Hat hier jemand paar schnelle Tipps oder kann mir sagen wie er es am einfachsten gemacht hat? Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur noch die zwei Trophäen vor mir.

 

100% Rennen und Ultimative KI-Fahrer

 

Brauche zu den 25% Ultimative Rennen gute Tipps. Etwa 13 Runden, ist eigtl. nicht viel.

Fuhr Monza im trockenen, werde von der Piste meist gedrenkt. Dreher -.-

Fuhr auf nasser Strecke. Schwer zu halten, da man auf der langen geraden sich eher verbremst, da man ja nicht gerade rumgurkeln darf auf der Strecke.

 

Ist Moneaco besser bei Nässe? Aber die Strecke ist nicht gerade mein Favorit. xD

Aber ich denke, man kann die besser abdrängen.

 

Alternative Tipps?

 

PS: Monaco bei Nässe evtl. das Safety-Car gleich Anfangs raus holen. Und hoffen das man dabei erster bleibt. 4 Runden wäre man dann in Führung.

Zwischen speichern.

Nochmal probieren das SC zu holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde:

Habe mit einem Kumpel eine Online Meisterschaft gestartet und die ersten zwei Rennen beendet (ich bin der Host). Nun wollten wir mit dem dritten Rennen fortfahren, aber wir bekommen immer eine Fehlermeldung, dass zu der Session keine Verbindung möglich ist (oder ähnlich). Weder er bei mir noch ich bei ihm. Hatte sonst noch jemand das Problem bzw. eine Lösung dazu?

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mic4slan ich bin in monaco bei leichtem regen und SC gefahren. hatte hamilton als fahrer.  hab dann direkt in kurve 1 dahinter welche geblockt -> unfall -> SC für 3-4 Runden.  Ansonsten habe ich immer die Rückspulfunktion genutzt wenn die KI mich überholt hat oder ich die wand touchiert hatte... 

 

100% Rennen war bei mir positiv verbuggt (du meinst ohne fahrhilfen aus cockpit perspektive?).  bin direkt am start in die wand gefahren. auto kaputt, hat trotzdem gezählt als "rennen ohne fahrhilfen absolviert" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Platin eingefahren.

 

Die Schwierigkeits Bewertung, ob die von allen richtig ist, stellt sich in Frage^^

 

Ich könnte nie eine zwei oder drei abgeben, zu mal das Profi Rennen von 100%, von den meisten mit zwei Runden gewonnen worden ist, wie bei mir, bzw. bei vielen über den Bug verlaufen ist. 

Wenn jemand trotzdem das Rennen so legal gefahren ist, Hut ab. Respekt.

 

Das 25% gegen Ultimative Gegner habe ich mit Mühe und Not in Österreich bei leichtem Regen geschafft. Hab nach jeder Runde gespeichert und die Rückspulfunktion des öfteren verwendet. 

Monaco leicht Regen oder Monza trocken, keine Chance, wurde in Monza nur zweiter, verlohr den ersten Platz durch den Boxenstopp.

Alternativ ging nur Regen Rennen um den Boxenstopp zu um gehen.

 

Zumindest freue ich mich jetzt auf die spontanen Rennen die ich selbst erstelle. In schwer oder Legende.

Ultimativ ist für mich zu stark und mit Controller komme ich nicht hinterher. 

Früher mit meinem Lenkrad war es besser, aber dazu fehlt mir der Platz.

 

 

Im großen und  ganzen, war das für mich wieder eines der besten F1 nach 2011/2012.

Mehr Einstellungen zu machen, Strategie etc. und Karriere wieder mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2016 um 15:49 schrieb Qommissar:

Ich habe es jetzt endlich geschafft.

 

Für die Leute, die Probleme haben sollten. So sollte es 100 % funktionieren:

 

  1. Das Spiel inkl. der Spielstände löschen.
  2. Spiel mit der Versionsnummer 1.00 starten.
  3. Eine neue Karriere mit Ferrari beginnen.
  4. In den ersten beiden Wochen einfach die Trainings, Qualis und die Rennen nicht beenden. Sprich bei den Trainings immer Session beenden und bei den Rennen einfach durch Totalschaden ausscheiden. Man ist dann bei null auf der Skala.
  5. In der 3. Woche können die Trainings ebenfalls einfach abgebrochen werden. Jedoch sollte man die Quali und das Rennen als P1 abschließen. Nachdem Rennen steigt man auf der Skala, ist jedoch immer noch im roten Bereich und wird von der Assistentin darauf hingewiesen, dass man besser werden soll.
  6. In der 4. Wochen ebenfalls als P1 die Quali und das Rennen beenden. Sofort nach dem Rennen, bevor man ins Hauptmenü gelangt, macht es bling. ;)

 

LG

 

 

Danke dir. :) Kann ebenfalls bestätigen, dass diese Methode einwandfrei funktioniert.

Vielleicht als Ergänzung:

3. Hatte Vettel als Teamkollegen

6. In der 4 Woche habe ich die Trainingseinheiten auch abgebrochen.

 

P.s. Sollte definitiv im Leitfaden ergänzt werden.

Nun nur noch 3 Trophäen :D ...doch die positiv verbuggte Trophäe klappt bei mir nicht ^^ (Mist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich hab mal ne frage, ich weis nicht ob sie hier schon mal gestellt wurde, aber weis jemand zufällig ob ich die Trophäe "Bis zur letzten Minute" in einer normalen Meisterschaftssaison erspielen kann oder muss das in der Karriere sein? 

 

Danke schon mal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo racaille,

 

du kannst diese Trophäe auch in der ganz normalen Meisterschaftssaison spielen. Das hab ich auch so gemacht.

 

Hab auch eine Frage:

 

Bei der Trophäe wo ich 10 straffreie Runden hinter dem Safty Car machen muss, muss die Renndistanz ja auf mindestens 25 % sein.

Starte immer mit Hamilton in Moncao und verursache einen Unfall damit das Saftycar kommt, das bleibt auch in der Regel 3-4 Runden draußen.

Muss ich das Rennen komplett zu Ende fahren damit die Runden hinter dem Saftycar gezählt werden oder kann ich danach in die Mauer düsen um das Rennen quasi zu beenden?

 

Grüße

 

Mossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 07:41 schrieb Mossi_91:

Hallo racaille,

 

du kannst diese Trophäe auch in der ganz normalen Meisterschaftssaison spielen. Das hab ich auch so gemacht.

 

Hab auch eine Frage:

 

Bei der Trophäe wo ich 10 straffreie Runden hinter dem Safty Car machen muss, muss die Renndistanz ja auf mindestens 25 % sein.

Starte immer mit Hamilton in Moncao und verursache einen Unfall damit das Saftycar kommt, das bleibt auch in der Regel 3-4 Runden draußen.

Muss ich das Rennen komplett zu Ende fahren damit die Runden hinter dem Saftycar gezählt werden oder kann ich danach in die Mauer düsen um das Rennen quasi zu beenden?

 

Grüße

 

Mossi

 

Moin,

nein du musst das Rennen nicht komplett zu Ende fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

hab nun auch das Spiel da und wollte mal Fragen, welche Trophäen man mit Version 1.00 machen sollte/muss.

Hatte zum Beginn hier mal ein wenig mitgelesen und da kam das Thema doch das eine oder andere mal auf.

 

Oder funktioniert mittlerweile alles mit der Aktuellsten?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...