Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 58.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 80 Std. gebraucht wobei ich aber viel Zeit mit Entdecken etc. verbracht habe.

Außerdem habe ich einen extra Spielstand angelegt gehabt für alle 100% Planeten, Warpsprünge und Raumschiffe zerstören, da ich mir sehr viel Zeit beim Durchspielen lassen möchte und diese Trophäen nur für die Platin im Schnellverfahren geholt habe.

 

Da ich somit also immer noch im 1. System unterwegs bin, liegt noch sehr viel vor mir aber die Platin schon hinter mir! ^_~

Das gefällt mir gut!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gespielt habe ich 70 h, weil mir das Spiel gefällt und ich die Atlas-Quest noch machen wollte und bis zum Zentrum fliegen wollte. Platin hatte ich nach etwa 50 h. Aber auch bis dorthin viel Zeit gelassen. War alleine 15 h auf meinem ersten Planeten. Wer das Spiel mag, sollte sich auch Zeit nehmen für die Erkundung, denn das ist das Spiel. Er nur auf die Trophäen aus ist dürfte etwa 30 h brauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit 51-80h abgestimmt.

 

Viel Zeit habe ich beim Erkunden diverser Planeten investiert.
Hinzu kommen dann noch die 8 Stunden für die 32 Sol auf einem extremen Planeten zu überleben.

Abstürze hatte ich ingesamt 2 in Version 1.09. Hatte aber jeweils kurz davor gespeichert, also wurde dadurch nicht wirklich der Zähler in die Höhe getrieben.  ;-)

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Spiel, welches noch recht viel Potential und somit Luft nach oben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nach 125h ist die Platin aufgeploppt.. also mal gar nicht repräsentativ das Ergebnis.. Platin ist in viel kürzerer Zeit möglich.. war mir aber nicht möglich, weils einfach viel zu viel anderes Zeug zu tun und zu entdecken gibt.. ausgenommen der kompletten Planeten-Zoologie scannen kommt alles andere eh quasi wie von selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften etwa 23 Stunden gewesen sein.

Ich war faul und habe mit Version 1.00 gespielt. :D

Dadurch war es zwar einfacher aber bestimmt hat der Spielspaß darunter etwas gelitten - es war gegen Ende schon sehr monoton.

Deswegen werde ich mit der Spielspaß-Bewertung noch ne Weile warten, das neueste Patch laden und mal schauen mit was das Spiel noch so aufwarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...