Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

Hab die erste Episode gerade ohne Probleme durchgespielt, direkt die zweite angeklickt plötzlich lädt das Spiel extrem lange und ich hab am Anfang direkt totale laggs .... hab die Download Version....

 

und bis jetzt keinen Sound ...

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8/21/2017 um 18:43 schrieb TeQuilaOne1989:

Hab die erste Episode gerade ohne Probleme durchgespielt, direkt die zweite angeklickt plötzlich lädt das Spiel extrem lange und ich hab am Anfang direkt totale laggs .... hab die Download Version....

 

und bis jetzt keinen Sound ...

 

hm das aber schon eigenartig jetzt nach der Zeit mit dem Patch der dann ja auch kam... wenns gar nicht geht hilft wohl nur komplett neu installieren... :facepalm: trotzdem noch viel Erfolg (und auch Spaß) damit.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Moonfog:

 

na dann steht ja hoffentlich der neuen Platin nichts mehr im Weg ;)

 

Die Platin hab ich :D War aber trotzdem ein Akt mit dem neuinstallieren!

Hab das Spiel gelöscht und trotzdem waren die Episoden 2 bis 5 noch auf der Platte, bis ich in der Bibliothek gefunden hab wie das neuinstallieren funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/26/2017 um 10:03 schrieb TeQuilaOne1989:

Die Platin hab ich :D War aber trotzdem ein Akt mit dem neuinstallieren!

Hab das Spiel gelöscht und trotzdem waren die Episoden 2 bis 5 noch auf der Platte, bis ich in der Bibliothek gefunden hab wie das neuinstallieren funktioniert!

 

naja, Hauptsache :platin: B| wobei es schon schade ist wenn der Spielspass durch solche bugs so massiv gestört wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, auch in der letzten Episode keinerlei Bugs oder Abstürze.

Die scheinen das mit den Patches ganz gut in den Griff bekommen zu haben, sehr gut! :)

 

 

Ist eigentlich noch jemandem beim Spielen aufgefallen, dass Bruce Wayne die gleiche Stimme hat wie Max Payne?!?!

Klingt das nur zufällig so oder weiß jemand, ob das der gleiche Sprecher ist?

:headset:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb OutofChaos13:

Gibt es wie bei Tales from the Borderlands eine Doppelplatin durch Download- und Retailversion?

 

bei tales gab es soweit mir bekannt doppel platin durch ps3 und ps4 version.... die retailversion muss ja trotzdem runtergeladen werden, oder sehe ich das falsch? und ja, doppelplatin auch hier durch ps3 und 4 version ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Moonfog:

 

bei tales gab es soweit mir bekannt doppel platin durch ps3 und ps4 version.... die retailversion muss ja trotzdem runtergeladen werden, oder sehe ich das falsch? und ja, doppelplatin auch hier durch ps3 und 4 version ;)

 

Bei Borderlands gab es zweimal Platin für die PS4. Einmal durch die Discversion und einmal über den PSN-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

Bei Borderlands gab es zweimal Platin für die PS4. Einmal durch die Discversion und einmal über den PSN-Store.

 

ok das war mir neu. allerdings teilt sich die disc version die liste mit der PS3 Version wie ich gerade gesehen hab.... es bleibt also bei Doppelplatin :(

schade ich freute mich gerade schon das game nochmal zu spielen, fand das ganz gut damals..... 

 

Doppelplatin kannst du hier bei Batman aber trotzdem holen über die PS3 Version. 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...