Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Ja, jetzt geht auch die PS3 Version durch und es gab die Platin.

Der finale Kampf hatte aber ungeglaube viele Ladepausen, die so wirklich jede Atmosphäre zertstört haben. War das auf der PS4 auch so?

nein fand ich nicht, der unterschied ps4 und 3 sind WELTEN! gegen die dreier fassung ist die vierer richtig schön flüssig... das mit den krassen ladephasen wo man denkt die konsole ist abgeschmiert ist mir jetzt schon öfters bei Telltale ps3 fassungen  aufgefallen... auch wenn ich es irgendwie nicht so recht verstehen kann... ich mein ein far cry 3 lief ja auch rund und da musste ja weitaus mehr gerechnet werden als bei diesen spielbaren filmen, oder? schon sehr eigenartig... von mir aus lasst die ps3 versionen wenns halt technisch nicht besser geht und produziert wieder für die vita :) ich fand Telltale auf vita immer toll....

 

ps: ich lade auch gerade den patch und hoffe meiner platin steht nun nix mehr im weg ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 22:52 schrieb XLiveX:

Ja, jetzt geht auch die PS3 Version durch und es gab die Platin.

Der finale Kampf hatte aber ungeglaube viele Ladepausen, die so wirklich jede Atmosphäre zertstört haben. War das auf der PS4 auch so?

Schrecklich mit den Ladezeiten in spannenden Kämpfen. Ich habe die PS4 Version hatte zwar keine Ladezeiten (in Kämpfen xD), aber in einer Episode wo Batman gegen die Kinder gekämpft hatte, gab es jede zweite Sekunde ruckler. Die haben extrem genervt. Also sofort die PS4 ausgeschaltet und später weiter gespielt. Lief dann ... lag aber nicht an der PS4. Der unsichtbare Insasse und das Denglish waren auch ein Witz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt auch angefangen, bei mir ist die Sprache mittendrin mal umgesprungen, Ruckler gabs auch einige. Was mich aber besonders stört, ist die Tatsache, dass 

 

Spoiler

Ich zur Ende der ersten EP Falcone verhaftet habe und nicht verprügelt. In EP 2 wird mir aber vom Pinguin und Alfred genau das unterstellt (beide erwähnen, dass ich Falcone "zugerichtet habe"). Soll das so sein? Da kann doch was nicht stimmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass sich die PS4 Version erheblich von der PS3 Version unterscheidet. Batman auf der PS4 war ein totaler Augenschmaus. Auf der PS3 fallen hingegen die deutlich schlechtere Grafik, die ständigen Bildruckler und die häufigen Freezes sehr negativ auf. Ich hoffe, dass das bald geregelt wird, oder schon geregelt wurde. Da ich zuletzt offline gespielt habe, bin ich nicht sicher, ob es bereits einen Patch gegeben hat. So ist das Spiel jedoch unspielbar. Ich habe alleine für die erste Episode - wegen drei Abstürzen und mehreren Hängern - eine halbe Stunde länger gebraucht, als auf der PS4 und das obwohl ich die Vorgehensweise bestens kannte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

Ich kann nur sagen, dass sich die PS4 Version erheblich von der PS3 Version unterscheidet. Batman auf der PS4 war ein totaler Augenschmaus. Auf der PS3 fallen hingegen die deutlich schlechtere Grafik, die ständigen Bildruckler und die häufigen Freezes sehr negativ auf. Ich hoffe, dass das bald geregelt wird, oder schon geregelt wurde. Da ich zuletzt offline gespielt habe, bin ich nicht sicher, ob es bereits einen Patch gegeben hat. So ist das Spiel jedoch unspielbar. Ich habe alleine für die erste Episode - wegen drei Abstürzen und mehreren Hängern - eine halbe Stunde länger gebraucht, als auf der PS4 und das obwohl ich die Vorgehensweise bestens kannte.......

 

Komisch dass die Grafik merklich schlechter ist. Ist ja nicht gerade ein technisches Meisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2017 um 16:30 schrieb nedoH:

 

Komisch dass die Grafik merklich schlechter ist. Ist ja nicht gerade ein technisches Meisterwerk.

Die Unterschiede zwischen beiden Konsolenversionen sind meiner Meinung nach erheblich... Selbst mit Update 1.05 ist die PS3 Version noch nahezu unspielbar. Heute ist mir das Spiel kurz vor Ende abgeschmiert, was irgendwie den Save kaputt gemacht hat. Musste dann die gesamte fünfte Episode erneut spielen. Irgendwie echt komisch, dass es dagegen auf der PS4 total ruckel- und fehlerfrei lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am January 5, 2017 um 16:16 schrieb ALLSTAR_1980:

Die Unterschiede zwischen beiden Konsolenversionen sind meiner Meinung nach erheblich... Selbst mit Update 1.05 ist die PS3 Version noch nahezu unspielbar. Heute ist mir das Spiel kurz vor Ende abgeschmiert, was irgendwie den Save kaputt gemacht hat. Musste dann die gesamte fünfte Episode erneut spielen. Irgendwie echt komisch, dass es dagegen auf der PS4 total ruckel- und fehlerfrei lief...

Konntest Du es auf der PS3 platinieren? Bin noch am überlegen, ob ich's ausleihen sollte. Müsste auch meine PS3 nochmal flottmachen. Soll ja nahezu unspielbar sein, das schreckt mich ein wenig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2017 um 21:45 schrieb daveman:

Konntest Du es auf der PS3 platinieren? Bin noch am überlegen, ob ich's ausleihen sollte. Müsste auch meine PS3 nochmal flottmachen. Soll ja nahezu unspielbar sein, das schreckt mich ein wenig ab.

Also man kann es platinieren. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, den Patch vor Beginn zu installieren, damit läuft das Spiel zumindest etwas besser. Es wird aber auch mehr Zeit kosten als die PS4 Version, ich brauchte etwa 3 Stunden mehr auf der PS3 als auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

Also man kann es platinieren. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, den Patch vor Beginn zu installieren, damit läuft das Spiel zumindest etwas besser. Es wird aber auch mehr Zeit kosten als die PS4 Version, ich brauchte etwa 3 Stunden mehr auf der PS3 als auf der PS4.

Vielen Dank für die Auskunft. Dann werde ich es mir am WE mal leihen. Telltale's Borderlands war ja auf der PS3 auch ne absolute Ruckelorgie.. Müssen wa durch für Platin, ne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, January 10, 2017 um 16:13 schrieb daveman:

Vielen Dank für die Auskunft. Dann werde ich es mir am WE mal leihen. Telltale's Borderlands war ja auf der PS3 auch ne absolute Ruckelorgie.. Müssen wa durch für Platin, ne:)

:lol: das dacht ich bei der PS3 Version auch so... ;)  kannst es dir aber definitiv leihen, die Platin ist so weit ich weiß bei niemanden unmöglich - nur hin und wieder echt MEGA NERVIG :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am January 11, 2017 um 22:38 schrieb Moonfog:

:lol: das dacht ich bei der PS3 Version auch so... ;)  kannst es dir aber definitiv leihen, die Platin ist so weit ich weiß bei niemanden unmöglich - nur hin und wieder echt MEGA NERVIG :biggrin5:

Habe die PS3 Version am WE platiniert und erstaunlich wenig Probleme gehabt. Eigentlich nur einen einzigen Freeze, das war's. Auf der PS4 hing es öfter (naja, ganze zwei Mal...) und ab Episode 4 waren auch die deutschen Untertitel weg. Auf der PS3 hingegen lief das Ganze. Das Einzige was doch recht komisch war, ist, den PS3 Controller mal wieder benutzt zu haben. War der schon immer so klein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daveman:

Habe die PS3 Version am WE platiniert und erstaunlich wenig Probleme gehabt. Eigentlich nur einen einzigen Freeze, das war's. Auf der PS4 hing es öfter (naja, ganze zwei Mal...) und ab Episode 4 waren auch die deutschen Untertitel weg. Auf der PS3 hingegen lief das Ganze. Das Einzige was doch recht komisch war, ist, den PS3 Controller mal wieder benutzt zu haben. War der schon immer so klein? :)

:smilielol5:ja das denk ich auch immer... wobei ich ihn doch noch hin und wieder in der Hand habe.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...