Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Buckhard:

ich hatte in ep.5 extremes ruckeln. das hat dann im part im park mit dem pinguin aufgehört, das fehlende gesicht hatte ich auch und davor ist es mir einmal abgestützt und 70% aller Untertitel waren nicht übersetzt. Next Gen Spieler

 

Das mit den Untertiteln war aber auch in anderen Episoden schon so <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum ende hin verabschiedete sich dann noch der ton (nur schritte oder andere Geräusche waren extrem laut) und alle ut's nach dem "bossfight" ( :biggrin5: ) waren englisch.... naja, zumindest die ps4 platin kam... mal schauen wie es mit der ps3 version weiter geht....

vor 2 Minuten schrieb XLiveX:

Zumindest das Problem hat die PS3 zum Glück nicht.

hast du das ende erreicht? ich hänge immer noch an der Stelle wie vorhin beschrieben fest :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb XLiveX:

Ohne update bringt das nichts, wird schon kommen 

aber wenn man in der ps4 trophäenliste sich die 3'er version anschaut steht ja unter seltenheit der platintrophäe nicht mehr 0% wie noch letzte nacht... daher müssen es ja einige "geschafft" haben ;) die frage ist nur wie? 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Ohne update bringt das nichts, wird schon kommen 

gerade gesehen, du hast recht: psnprofiles sagt platin 0% der spieler... trophäen gibts da nur genau soviele wie auch ich und vermutlich auch du hast.  komisch woher dann die 0,9% von sony kommen... O.o dann war das gerade beendete neue zocken der 5ten episode mit frisch gelöschtem spielstand völlig fürn ***** :cryin: oh mann, nicht mein tag heute... ;) 

1481759433465-1334461204.jpg

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moonfog Also ich habe Platin gestern trotz Bugs bekommen. Da bin ich bei den 0,9% dabei :-D

 

 

vor 11 Stunden schrieb XLiveX:

Ohne update bringt das nichts, wird schon kommen 

Finde ich echt heftig besonders da vor Episode 5 ein 1,5GB Patch kam, ich denke das sagt einiges über die Qualität von dem Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sebastian1175:

@Moonfog Also ich habe Platin gestern trotz Bugs bekommen. Da bin ich bei den 0,9% dabei :-D

Ich behaupte mal, auch du hast sie nicht, sein Screenshot zeigt die PS3 Version, wenn ich mich nicht verguckt habe hast du die PS4, auf der läuft es. Die PS3- Platin hat keiner "ehrlich" bekommen, ich habe auf Trophy-Leaders zwei gesehen die, die Platin hatten, sind mittlerweile aber gebannt.

https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/batman-ps3/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb XLiveX:

Ich behaupte mal, auch du hast sie nicht, sein Screenshot zeigt die PS3 Version, wenn ich mich nicht verguckt habe hast du die PS4, auf der läuft es. Die PS3- Platin hat keiner "ehrlich" bekommen, ich habe auf Trophy-Leaders zwei gesehen die, die Platin hatten, sind mittlerweile aber gebannt.

https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/batman-ps3/1

Ja, tatsächlich nicht gesehen. Wusste nicht das es diesmal wieder eine Doppelplatin gibt. Dann nehme ich mein Posting zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das hier alles schon wieder lese und mich an die Ruckelorgie der "Borderlands" Reihe erinnere, bestärkt mich das in meinem Vorhaben das Spiel nur für nen Euro aus der Videothek auszuleihen. So gut die Spiele vom Storytelling her sind, so schlecht ist die technische Umsetzung. Dafür gebe ich keine 30,-€ im Store (mehr) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb daveman:

Also wenn ich das hier alles schon wieder lese und mich an die Ruckelorgie der "Borderlands" Reihe erinnere, bestärkt mich das in meinem Vorhaben das Spiel nur für nen Euro aus der Videothek auszuleihen. So gut die Spiele vom Storytelling her sind, so schlecht ist die technische Umsetzung. Dafür gebe ich keine 30,-€ im Store (mehr) aus.

Ja, die Telltale Technik ist seit jeher recht armseelig, wenn dazu jetzt noch solche Bugs kommen, wird es immer frecher. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Season Pass Preis auch mal um 50% teurer wurde.

Kannste aber nicht ausleihen, die (neueren) Telltale Teile auf Disc haben immer nur einen Download-Code drin. Dafür gibt es aber jedes Telltale Spiel irgendwann für nen 10er im Store.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Ja, die Telltale Technik ist seit jeher recht armseelig, wenn dazu jetzt noch solche Bugs kommen, wird es immer frecher. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Season Pass Preis auch mal um 50% teurer wurde.

Kannste aber nicht ausleihen, die (neueren) Telltale Teile auf Disc haben immer nur einen Download-Code drin. Dafür gibt es aber jedes Telltale Spiel irgendwann für nen 10er im Store.

Hallo,

 

da ist immer ne Disc drin, die die 1. Episode enthält. Diese stellt zugleich den Seasonpass dar und kann beliebig oft weitergeben werden. Als z.B. Neukunde bei Otto bekommst Du 15€ Rabatt, kriegst das Spiel für 15€ und kannst es für um die 15€ wieder verkaufen. Ist besser als es im Store zu kaufen. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem bin bin ich zufrieden, aber das geht besser. Vor allem dürfen solche Sachen wie in EP 5 eigentlich nicht sein. Ich fand es ja amüsant daß beim Aufstand in Arkham von manchen Figuren nur Augen und Gebiß zu sehen waren, aber jetzt mal ehrlich sowas ist schon lachhaft. Abstürze hatte ich zum Glück nur einen in EP 4 und einen in EP 5 zu beklagen, da war die PS4-Version von BttF schon weitaus schlimmer. Geruckelt hat es auch manchmal aber das war alles noch im Bereich des Erträglichen.
Die Sache mit der teils fehlenden Übersetzung der UTs und daß bei der Antwortauswahl deutsche und englische Sätze stehen war jetzt auch nicht gravierend aber wenn sie es nicht hinkriegen sollen sie es doch gleich beim Englisch belassen. Na wenigstens haben sie das mit der monatlich erscheinenden Episode geschafft. Wenn das allerdings bedeutet daß sie aus Zeitdruck schlampige Arbeit abliefern würde ich für meinen Teil doch lieber längere Wartezeiten in Kauf nehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...