Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

schön: PS3 ließ sich heut mal ohne Probleme laden und lief ohne ruckeln.... das erste Mal... ;) was aber auffällt war wieder, und das wird immer mehr: ca 20% der Ut's sind englisch.... aber naja, gibt schlimmeres... 

Geschrieben

Ja das mit den, teils englischen, Untertitel ist mir auch aufgefallen ^^ aber alles halb so schlimm

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  Am 23.11.2016 um 08:45 schrieb Jack Daniel:

Ja das mit den, teils englischen, Untertitel ist mir auch aufgefallen ^^ aber alles halb so schlimm

erweitern  

ne schlimm fand ich das auch nicht aber war halt schon echt auffallend... ist sonst eher ein PS3 Phänomen ;) 

Geschrieben
  Am 23.11.2016 um 08:45 schrieb Jack Daniel:

erweitern  

Das ist Telltale typisch um nichts zu spoilern, es gab meines Wissens nach weder bei TWD, GoT, Borderlands etc. eine Vorschau für die letzte Episode.

Heute kam der Pre Patch für die letzte Episode, morgen geht die Geschichte zu Ende - ich bin gespannt :)

Geschrieben

Heute erstma Episode 3 und 4 gespielt. Kann's kaum erwarten^^ Denkt ihr dass es evtl ne 2.Staffel rauskommt bzw vllt was bekannt? Batman hat ja genug zu bieten am Story.

Geschrieben

Vielleicht denken sie an das arbeitende Volk und releasen erst um 17 Uhr, da hätte ich kein Problem mit! :)

(Im Webstore zumindest noch keine Spur davon)

Geschrieben

Zum Glück hab ich mir nach Epi 2 gesagt ich warte bis alle anderen draußen sind und spiel dann weiter :D so stört mich die Verzögerung erstma net.

Ich mach jetzt erst Lego HP fertig und Batman wird dann Platin 100 :emot-neckbeard:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...