Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox Tagebuch Band 2


Alox777

Recommended Posts

Danke für deine Vorschau! Ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht, da abgesehen von Heavy Rain, das ich schon auf der PS3 gespielt habe, nicht wirklich etwas für mich dabei ist. Da ich Spiele, die ich abgeschlossen habe, nur sehr selten ein zweites Mal spiele, wird es bei Heavy Rain wohl auch so sein. Ich werde es in die Bibliothek packen und das war's dann wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Vorschau! Ich bin diesmal ein bisschen enttäuscht, da abgesehen von Heavy Rain, das ich schon auf der PS3 gespielt habe, nicht wirklich etwas für mich dabei ist. Da ich Spiele, die ich abgeschlossen habe, nur sehr selten ein zweites Mal spiele, wird es bei Heavy Rain wohl auch so sein. Ich werde es in die Bibliothek packen und das war's dann wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und danke für deine kurze PS-Plus-Vorschau.

 

Trine 2 hab ich auch auf Platin gespielt und der Run auf Hardcore war für mich ohne Videos damals auch nicht machbar.

 

Im Juli wird es bei mir Heavy Rain werden, worüber ich mich freue und evtl. Zero Escape für die Vita.

Somit ist der Monat für mich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2018 um 22:17 schrieb glupi74:

Danke für deine Vorschau!

Am 28.6.2018 um 06:53 schrieb saeschmaen79:

Danke für die Vorschau. Bei wird es nur Heavy Rain werden.

vor 2 Stunden schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und danke für deine kurze PS-Plus-Vorschau.

Danke und gerne. Heavy Rain scheint ja zu recht das Top Spiel diesen Monat zu sein. Für mich ja auch.

Aber vieleicht überrascht ja doch noch eins der anderen.

 

vor 2 Stunden schrieb Salgrim:

Trine 2 hab ich auch auf Platin gespielt und der Run auf Hardcore war für mich ohne Videos damals auch nicht machbar.

Glückwunsch, ohne Hilfen hätte ich es wohl nicht geschafft vorallem wenn man alles Solo macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war glaube ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier, daher erstmal Glückwunsch zu den unzähligen Platin, die du in der Zwischenzeit erspielen konntest.

Danke für deine Berichte :) ab und zu ist mal etwas für mich dabei ;)

 

Ich bin ja echt beeindruckt, dass du Little Big Planet 3 alleine mit 2 Controllern durchgezogen hast. Ich kriege das im Endkampf nicht hin, weil der Bildschirm immer am falschen Sackboy kleben bleibt :xd:

 

Oh ja, auf Secret of Mana bin ich sehr gespannt, auch wenn ich es damals nie gespielt habe, Ist ja sehr gehypt und habe noch keine zu kritischen Worte gelesen dazu :D

 

Haha, gibt einen noch einen Trophyhunter, der Slyde nicht gespielt hat...ich glaube nicht :xd:

 

Bei Burly Men at Sea stimme ich dir zur, irgendwann wird es eintönig und man wünscht sich Abwechslung...

 

Ui Trine 1+2 hast du dir auf der PS4 auch noch mal gegönnt, dann kommt sicher auch bald was zu Teil 3 ;)

 

Mit PS Plus bin ich zur Zeit auf Kriegsfuss, entweder absolut gar nichts, was mich interessiert oder ich habe die Spiele schon. Jetzt im Juli  wäre es auch nur Heavy Rain, wenn ich es nicht schon hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb susu:

Danke für deine Berichte :) ab und zu ist mal etwas für mich dabei ;)

Danke das liest man gerne.

vor 20 Stunden schrieb susu:

Ich bin ja echt beeindruckt, dass du Little Big Planet 3 alleine mit 2 Controllern durchgezogen hast. Ich kriege das im Endkampf nicht hin, weil der Bildschirm immer am falschen Sackboy kleben bleibt :xd:

Zum Glück reicht es ja wenn man den Controller am letzten Checkpoint vor Levelende aktiviert.

vor 20 Stunden schrieb susu:

Ui Trine 1+2 hast du dir auf der PS4 auch noch mal gegönnt, dann kommt sicher auch bald was zu Teil 3 ;)

Nein, Teil 3 hatteich schon vor einer Weile beendet. Trine 2 hat meine Trine Sammlung vervollständigt.

vor 20 Stunden schrieb susu:

Mit PS Plus bin ich zur Zeit auf Kriegsfuss, entweder absolut gar nichts, was mich interessiert oder ich habe die Spiele schon. Jetzt im Juli  wäre es auch nur Heavy Rain, wenn ich es nicht schon hätte...

Der Fluch wenn man zu viele Spiele hat oder eben genau das was dann an die Reihe kommt. Kenne ich auch nur zu gut. Zero Time Dillema hab ich ja erst vor kurzem beendet wo es jetzt ins Programm kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 551: Adam's Venture Orogins ( PS 4 )
Adam's Venture Origins
364f105781.png
Held des Tages
 
 
Du hast die Welt vor einem Religionskrieg bewahrt.
 
Allgemein & Trophies:

Heute wieder eine Platinkette. Das Spiel hatte ich bereits im November 2016 auf der PS3 beendet wo es Adam's Venture Chronicles hieß und hier haben wir quasi die HD Neuauflage mit neuem Namen einer etwas anderen Trophy Liste und immer noch mittelmäßiger Grafik. Der größte Unterschied an den Trophys ist die Tatsache das es auf der PS3 nur ein 100% Spiel war und nun auf der PS4 kann man sich eine Platin erspielen.

Außer dem Grafikupdate bleibt es aber das selbe Spiel und wer es auf der PS3 gespielt hat muss sich klar sein das er das gleiche Spiel wieder bekommt.

Das Spiel selber ist ein 3D-Action-Adventure ohne Action. Also nur ein 3D Adventure obwohl man von der Aufmachung irgendwie immer erwartet das man in der nächsten Ecke eine Knarre in die Hand gedrückt bekommt um was abzuballern, was aber nie passiert. So klettert und rätselt man sich durch das Spiel.

In der Spielzeit von 3-4 Stunden sollte man dabei auf keine Probleme auf der Weg zur Platin stoßen. Im Notfall kann man aber ja die Lösung zu einem Rätsel nachschlagen.

 

Fazit:

Nettes kleines Spiel was aber aus der Mittelmäßigkeit nicht raus kommt. Für eine Platinkette aber perfekt geeigenet. Sehr kurz und sehr einfach und für den preis dann auch sehr fair. Zum Vollpreis würde ich es nicht empfehlen wenn man aber die Chance hat günstig ranzukommen oder es sich mal ausleihen kann, so kann man es sich ruhig mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen!

Trine 1 auf der PS4 hab ich auch gespielt und mochte es sehr, auch wenn das letzte Level, wie ich finde, ohne zu sterben schon ne Nummer war. Trine 2 hab ich auch herumliegen, hab es aber aufgrund der Durchschnittsdauer noch nicht begonnen, weil ich das auch wieder im Coop machen möchte, und da meine beste Freundin wieder für den Onlinemodus mobilsieren möchte. xD

 

Schöner PS+-Überblick für Juli. Für mich leider wieder eine Nullrunde, Heavy Rain hab ich schon, den Rest will ich nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen!

Danke

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Trine 2 hab ich auch herumliegen, hab es aber aufgrund der Durchschnittsdauer noch nicht begonnen, weil ich das auch wieder im Coop machen möchte, und da meine beste Freundin wieder für den Onlinemodus mobilsieren möchte. xD

Wenn man jemanden hat sollte man das natürlich ausnutzen.^^

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Schöner PS+-Überblick für Juli. Für mich leider wieder eine Nullrunde, Heavy Rain hab ich schon, den Rest will ich nicht... :(

Ist natürlich blöd, Zero Time Dilemma haste bestimmt auch schon ansonsten würde das ein Blick wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 13:39 schrieb Alox777:

Ist natürlich blöd, Zero Time Dilemma haste bestimmt auch schon ansonsten würde das ein Blick wert sein. 

 

Ach stimmt ja, das ist komplett durchgerutscht. :D

Aber ja, das hab ich natürlich auch schon, und ausnahmsweise auch schon gespielt, bevor es zu PS+ kam. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin 552: Slayaway Camp ( PS 4 )
Slayaway Camp
dff9140081.png
Slasher
 
 
Sammle alle Trophäen, um die Platin-Trophäe zu entschlüsseln.
 
Allgemein & Trophies:

Mit Slayaway Camp bekommt Ihr ein GO Spiel in der Art wie Hitman oder Tomb Raider nur in Blutig und mit der Kulisse von alten Horrorfiilme.

Wer die GO Spiele nicht kennt, das sind Rätsel Spiele wo man auf vorgelegten Pfaden immer einen Schritt macht und danach Bewegen sich die anderen Spieleelemente. Es geht dabei halt dann darum die Richtige Reihenfolge rauszufinden um sein Ziel zu erreichen, hier meistens alle Opfer zu töten.

Wie bei den meisten Rätselspiele üblich kann man sich wenn man mal nicht weiter kommt zur Lösung greifen und hatt dann keine Probleme mehr.

Die Rätsel fand ich auch schwerer als bei den GO Spielen und musste daher ziemlich oft zur Lösung greifen. Aber das Spiel gefiel mir vor allem wegen der Aufmachung. Die ganzen Anspielungen an alte Horrorfilme und die freischaltbaren Charaktere daraus waren toll. Vor allem wenn man halt Filme wie Freitag der 13, Nightmare on Elm Street, Halloween, Texas Chainsaw Massacre, Braindead, Hellraiser usw.. kennt und mag. Die optik von dem Spiel ist zwar etwas gewöhnugsbedürftig mit seinem Klötzchen Look, aber man gewöhnt sich dran. Der Soundtrack ist super und das Gesamtbild passt aber.

Wer Platin will muss aber eine Hürde überstehen und diese hat mit dem eigentlichen Spielelement, dem Rätseln, nix zu tun. Sondern diese versteckt sich in Form eines Minispiels. Und ich mag es ja gar nicht wenn man in Spielen wo es eiegntlich um was komplett anderes geht dann solche blöde Sachen zu machen und das meist in Perfektion. Bei Gesichter der Toten, so der Name des Minispiels, muss man einen Balken in einem Zielbereich stoppen. Kennt man aus vielen anderen Spielen. Allerdings ist diese Version so verdammt Glücksabhängig das man entweder davon viel braucht oder ein Gott im Stoppen von Balken in Zielbereichen sein muss um das zu schaffen.

Für die Trophy muss man es nämlcih 25 mal hintereinander schaffen ohne Fehler, das Problem der Zielbereich wird nicht immer etwas kleiner und es ständig dadurch halt schwerer wird. Nein, die Größe des Zielbereiches macht was es will. So ist es mal am Anfang schon so pervers klein das man es kaum trifft und ein anderes mal ist es fast am Ende so groß das man es gar nicht verfehlen kann. Das macht absolut keinen Sinn. Und so  versucht man es solange und hofft das man einen Durchgang erwischt mit vielen großen Bereichen und hoffentlich keinen wo das Ziel nur ein Stecknadelkopf ist. Das war einfach nur unnötig, vor allem 25 mal. Ich mein eine Trophy für den Modus zu machen ist ja O.K. aber mit 25 ist die Zahl einfach viel zu hoch. Es kann sein das man das beim ersten Versuch schafft und denkt was labert der für einen Mist, aber es kann sein das ihr da Stunden dran setzt und einfach nur verzweifelt.

 

Fazit:

Vom Minispiel abgesehen ist das Spiel aber sehr einfach und sehr unterhaltsam, wenn man was mit der Kulisse anfangen kann.

Ansonsten empfehle ich einfach sich mal die GO Spiele anzuschauen und wer mit dem Rätselstyle was anfagen kann und mehr davon will soltle mal einen Blick hierauf werfen. Mir gefiel es echt gut und hoffe das wir noch weitere dieser Rätselspiele sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Slayaway Camp hörte sich für mich interessant an bis zu der Trophy mit dem Minispiel. Ich finde solche Sachen ebenfalls extrem unnötig. Vor allem, wenn die Trophäe für das/die Minispiel(e) noch die schwerste im ganzen Spiel ist. AC III und Watch Dogs lassen grüßen. Minispiele an sich finde ich ok, wenn sie optional sind oder in die Geschichte sinnvoll integriert werden. Wenn es aber dann so ausartet, dann lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 553: Abyss ( PS 4 )
Abyss: The Wraiths of Eden
7ed8140911.png
Platin
 
 
Schalten Sie alle Trophäen frei.
 
Platin 554: Grim Legends 2 ( PS 4 )
Grim Legends 2: Song of the Dark Swan
d854136901.png
Platin
 
 
Schalten Sie alle Trophäen frei.
 
Allgemein & Trophies:

Was soll ich zu den Wimmelspielen noch groß schreiben was ich nicht schon getan habe, dafür ändert sich einfach zu wenig bei diesen. Daher fasse ich die beiden auch hier zusammen auch wenn diese nix miteinader zu tun haben und zwei voneinander eigenständige Spiele sind. Spielen tun sich die beiden nämlich wie alle Wimmelspiele sehr ähnlich. Eigentlich wollte ich mir im Sale auch nur Grim Legend kaufen nachdem die Spiele eh schon von 10€ auf 15€ angehoben sind und im Sale meistens 5€ kosten. Abyss war aber eine Ausnahme und war als einzigstes nochmal günstiger. Daher wurde das auch noch mitgeholt.

 

Bei Grim Legends 2 verschlägt es uns eher in eine Märchenhafte Welt mit Flüchen. Ein Szenario was mir recht gut gefallen hat. Ansonsten bekommt man neben den schönen Bildern noch gewohnte Kost. Dabei hat man hier das Trophyset gewählt wo man das Spiel nur einmal durchspielen muss dafür aber Sammelobjekte einsammeln muss. Diese Variante ist mir aber natürlich viel lieber. Schwere Trophies gab es dadurch auch nicht. Die einzigen die aber bei diesn Spielen schwer waren sind die wo man bestimmte Minispiele in 60 Sekunden schaffen muss und sowas gibt es hier nicht. Daher schön, leicht und schnell. Was will man mehr. 

 

Bei Abyss sieht die Sache schon anders aus. Das Szenario das mit seiner Unterwassersatdt irgendwie an Bioshock erinnert war auch sehr ansehnlich. Bei den Trophies hat man sich hier aber für die Variante entschieden wo man zweimal durchspielen muss. Einmal mit Wimmelbilder und einmal mit Domino. Die 60 Sekunden Trophy lässt sich aber wieder austricksen indem man im Wimmelbild alles bis auf eine Sache findet und dann im Domino nur noch eine Sache verbinden muss. Also nix neues.

 

Nix neues passt auch irgendwie gut. Die Spiele machen immer noch Spaß und unterhalten aber solangsam kommt es einem vor als hätte man alles schonmal gesehen.

 

Fazit:

Mann sollte mal ein Wimmelbildspiel ausprobieren und dann kann man entscheiden ob man sowas spielen will. Viel unterscheiden tun sich diese nicht und man weiß eigentlich was einen bei einem neuen Spiel erwartet. Welches einem dabei am besten gefällt oder eher weniger hängt halt von der eigenen Vorliebe ab. Mittlerweile gibt es aber genug unterschiedliche Szenarien das wirklich für jeden was dabei ist. Jetzt noch ins Weltall und ich hab glaub ich alles gesehen.

Meine Lieblingsreihe ist bisher Nightmare from the Deep. Grim Legends ist aber auch nicht schlecht und Abyss ist so im Mittelfeld.

So langsam tut dich aber wie gesagt ermüdungserscheinungen breit und der Preisanstieg war auch nicht gut. Aber wenn wieder mal eins im Sale unter 5€ rutscht werde ich bestimmt auch zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 555: Gravity Rush 2 ( PS 4 )
GRAVITY RUSH™ 2
b48c90711.png
Ultimativer Shifter
 
 
Alle Trophäen gesammelt.
 
Allgemein & Trophies:

Nachdem mich Gravity Rush auf der Vita immer noch ärgert machte die Remaster Version für die PS4 ja sehr viel Spaß und daher musste auch mal Teil 2 ausprobiert werden. Dieser macht alles größer und von allem etwas mehr aber nicht immer alles besser.

So wird z.B. die alte Stadt aus Teil 1 wieder recycelt aber auch eine komplett neue geboten. Es gibt jetzt neben dem normalen Gravity Style noch 2 weitere, Einmal einen schwerer wo man stärker zuhaut und schneller gleitet aber schwerfälliger agiert und einen leichten wo man über den Boden gleitet und hoch und weit springen kann. Beide Style gefeilen mir aber gar nicht und ich hab diese nur benutzt wenn ich vom Spiel dazu gezwungen worden bin, ansonsten spielte sich der normale Style am besten und war am spaßigsten.

Bei den Missionen hat man schon gut Abwechslung, aber die Schleichmissionen passen gar nicht ins Spiel und in das Spielsystem diese hätte man sich komplett sparen können. Auch die Nebenmissionen sind viel zu umfangreich und arten zum Schluss hin in Langeweile aus. 

Für Platin gilt das selbe. Das Spiel unterhält am Anfang sehr gut aber zieht sich zum Ende hin wie Kaugummi. Die Nebenmissionen, das erspielen der Goldmedallien (auch wenn diese einfacherer sind als im ersten Teil), das farmen der Kristalle, die ganzen Sammelobjekte und viele weitere Kleinigkeiten ziehen die Platinzeit einfach nur in die Länge. So ist das Spiel einen Tick einfacherer als Teil 1 braucht aber viel mehr Durchhaltevermögen.

 

DLC: Ravens Entscheidung
Für 100% zu erreichen gibt es noch einen DLC, hier spielt man Raven die sich so ähnlich wie Kat im Standart Style steuert. Das ganze ist nett gemacht und vor allem umsonst. Daher kann man es ruhig mitholen und mal ausprobieren. Die Trophies sind auch nicht anspruchvoll und wer Platin schafft sollte keine Probleme haben die 100% zu erreichen. 
 
Fazit:

Das Spiel ist auf seine Art einzigartig. Das Verändern der Gravitation, das fliegen durch durch die Lüfte, der symphatische Hauptchar, das Kampfsystem das wie alles im Spiel etwas durch die schwere Orientierung leidet aber immer noch gut funktioniert. Das macht alles Spaß und das Spiel spielenswert.

Aber Platin ist wie gesagt anstrengend und zieht sich. Wenn man es sich aber aufteilt bekommt man ein unterhaltsames Spiel.

Man sollte aber vorher auf jeden Fall Teil 1 spielen und wer damit Spaß hat kann sich ruhig auch mal Teil 2 anschauen.

Es hatt zwar Ecken und Kanten aber bei mir überwiegte der Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder neue Platins - Glückwunsch! :)

 

Die GO-Spiele mochte ich sehr, ich glaub da muss ich Slayaway Camp auch mal abchecken. Bei den Wimmelbildspielen geht's mir ähnlich wie dir - den Preisanstieg find ich gar nicht gut und auch wenn sie nach wie vor noch Spaß machen, sie fühlen sich halt schon alle sehr gleich an, leider. Sowas in der Art hab ich ja auch in meinem letzten Update jetzt erwähnt, und es ist halt schade, dass man oft das Gefühl hat, dass man nicht wirklich Hintergrundinformationen bekommt und einfach in die Geschichte hineingeworfen wird.

 

Abyss fand ich jetzt nicht so sonderlich, Grim Legends 2 hat mich aber richtig angesprochen. :D

Ich bin jetzt aber glaub ich schon fast am aktuellen Stand, mir fehlen im Moment nur noch Enigmatis 3 und Eventide 3....

 

Gravity Rush hab ich nie gespielt, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen. xD

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 556: Minecraft Story Mode Season 2 ( PS 4 )
Platin 557: Squareboy vs. Bullies ( PS 4 )
Platin 558: Squareboy vs. Bullies ( PS Vita )
Platin 560: Batman The Enemy Within ( PS 4 )
Platin 561: Minecraft Story Mode ( PS 3 )
 
 
Allgemein & Trophies:

Heute breche mal wieder mit den Updates, aber das passiert ja öfters.^^

Und zwar sind die Spiele die in diesem Update kommen höchstens OK und verdienen kein normales Update und anstatt euch nun mit 4 Updates zu "langweilen" mache ich einfach ein großes Update wo ich alle Spiele die als nächstes kommen reinstecke so das es nächste Update wieder ein in meinen Augen würdiges Spiel für ein Update ist. Kann sein das ich das in nächster Zeit auch beibehalte falls sich wieder so ein Block bildet.

Wichtig: Falls jemand zu einem Spiel doch mehr möchte einfach melden. Vor allem ist das hier ja mein Geschmack und vieleicht findet der ein oder andere eins der Spiele ja sogar besser. Aber nun zu den Spielen.

 

Wir haben Platinketten in Form von Telltale und PSN Müll. Fangen wir mit dem Müll an:

3152141201.png 

Squareboy ist ein billiger Street of Rage Abklatsch. Also die Spieleart wo man zu SNES Zeiten ja ewig viele davon bekommen hat und auch einige sehr gute dabei waren wie Turtles, Power Rangers, Street of Rage, Final Fight usw. Und auch neuere Spiele wie Scott Pilgrim zeigen das diese Art von Spiel Spaß machen kann. Squareboy aber nicht. Es ist extrem lieblos gemacht, von den Moves sind nur 1 oder 2 brauchbar. Die Waffen spielen sich alle gleich und auch sonst gibt es keinerlei Abwechslung nur immer gleiche Gegner die alle mit dem gleichen Move einfach zu besiegen sind. Einfach immer Dash nach vorne und gut ist. Nur beim Endboss braucht man etwas Timing aber das ist nicht der Rede wert. Platin ist sehr einfach und schnell erspielt. Dank Cross Buy kann man sich den Mist sogar auf der Vita als auch auf der PS4 geben, unterschiede gibt es aber keine. Hier tun mir die 2,50€ fast schon leid. Die 5€ die es normal kostet ist es aber in meinen Augen nicht wer. Absolut keine Empfehlung von mir. Nur für Platin Suchtis.

 

Machen wir weiter mit Telltale:

7a1c89651.png 0733136081.png

Dank Platinketten gab es 3 weitere Telltale Spiele. So kann man die Spiele wenigens günstig spielen. Aber keine Ahnung warum ich mir Minecraft 1 nochmal angetan habe. Mit Abstand das schlechteste und langweiligste Telltale Spiel. Es läuft zwar besser als z.B. Game of Thrones auf der PS3 aber das ist auch schon alles. Etwas besser als das Hauptspiel sind ja die  DLC's die sogar spielenswert waren, aber beim zweiten mal dann auch nicht mehr.

Ich dachte Season 2 kann ja nicht schlechter sein daher wurde das auch noch mitgeholt und ja es ist etwas besser als Season 1 kommt aber an die DLC's nicht ran und bildet damit  als Minecraft Komplettpaket der bisherige Boden der Telltale Spiele. Kann man spielen muss man aber nicht. Auch hier keine Empfehlug von mir,

fa92138261.png

Zuletzt noch Batman 2. Hier war Teil 1 auch nicht überragend aber bei weitem kein so Bodenputzmittel wie Minecraft und daher wurde auch hier als Platinkette Season 2 eine Chacnce gegeben. Und Part 1 fängt echt super an. Gleich einer meiner liebtsten Batman Feinde der aber zum Ende des Parts dann misshandelt wird und das Spiel immer schlechter wird. Ja es ist besser als Season 1 und bietet einfach mehr vor allem von Batman Feinden.

Aber man spielt immer noch zu oft als Batman alter Ego und die Interpretation mancher Feinde gefallen mir gar nicht. Ich weiß es gibt dutzende Batman interpretationen. Und es gibt auch schlechtere. Aber die Darstellung in Dark Knight, Gotham oder der Arkham Spiele gefällt mir halt besser und ich kann mich mit dieser von Telltale nicht so anfreunden, vor allem wenn es um den größten von Batman Feinden geht.

Ich bin mal gespannt ob es noch eine dritte Season geben wird und diese in einem besseren Licht erblickt aber für mich ist diese Interpretation nix. Ich will halt Batman sein und nicht sein alter Ego. Trotzdem ist dies das einzigste der 4 Spiele welches ich empfehlen kann sich mal näher anzuschauen weil die Negativpunkte ja fast nur meinen persönlichen Geschmack betreffen.

 
Fazit:

Ja das Update war mehr schlecht als recht aber das sagte ich ja schon zu Beginn. Dafür sind die nächsten Spiele besser und machten mir mehr Spaß und dann macht es auch mehr Spaß darüber zu schreiben. Das nächste Update folgt hoffentlich zeitnah und vieleicht schaffe ich es irgendwann auch mal wieder aktuell zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...