Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kleine Frage, mir fehlt nurnoch die Karte Wyver und Zoltan Chivay, beide sollen laut Seiten und dem Offiziellen Lösungsbuch zufällig erhaltbar sein durch einen Win gegen irgend einen zufälligen Händler oder Handwerker, nun hab ich gegen die paar die mir noch Karten geben können mehrmals gespielt knapp 4-5 Stunden und keine der beiden war dabei. Hab ich nur einfach Pech gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage, mir fehlt nurnoch die Karte Wyver und Zoltan Chivay, beide sollen laut Seiten und dem Offiziellen Lösungsbuch zufällig erhaltbar sein durch einen Win gegen irgend einen zufälligen Händler oder Handwerker, nun hab ich gegen die paar die mir noch Karten geben können mehrmals gespielt knapp 4-5 Stunden und keine der beiden war dabei. Hab ich nur einfach Pech gerade?

Wie du schon schreibst, Zufall! Ich weiß das echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage, mir fehlt nurnoch die Karte Wyver und Zoltan Chivay, beide sollen laut Seiten und dem Offiziellen Lösungsbuch zufällig erhaltbar sein durch einen Win gegen irgend einen zufälligen Händler oder Handwerker, nun hab ich gegen die paar die mir noch Karten geben können mehrmals gespielt knapp 4-5 Stunden und keine der beiden war dabei. Hab ich nur einfach Pech gerade?

Zoltan ist aber nicht zufällig. Den bekommt man von Tutorial Gwint Typ, wenn man gegen ihn gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoltan ist aber nicht zufällig. Den bekommt man von Tutorial Gwint Typ, wenn man gegen ihn gewinnt.

Ist so auch nicht ganz richtig, man bekommt ihn da und wenn man ihn nicht hat durch Händler oder Handwerker (Zufällig), genauso wie Assire van Anahid, die bekommt man angeblich auch nur im Prolog Gwint-Spiel, aber hab die auch von einem anderen NPC erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte auch das Problem mit dem Quest "Großstadt Spieler"

habe Vimme Vivaldi und Marquise Serenitz besiegt, danach war das Quest "Abgeschlossen", hab jetzt aber im Story verlauf mit Sigismund Dijkastra gesprochen und konnt mit ihm wieder Gwint spielen, dannach ist die Quest normal weiter gelaufen

und mir wurde der Scoia'tael-Händler als nächster Gegener angezeigt.

Komische vieleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen auch der das Problem hat.

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist so auch nicht ganz richtig, man bekommt ihn da und wenn man ihn nicht hat durch Händler oder Handwerker (Zufällig), genauso wie Assire van Anahid, die bekommt man angeblich auch nur im Prolog Gwint-Spiel, aber hab die auch von einem anderen NPC erhalten.

Wenn du laut Lösungsbuch gehst. Ist das ein Fehler. Zoltan wurde mit Assire verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, neues bezüglich der Gwin Liste. Ich habe jetzt erst einmal die Gwin Quests erstellt. Es ist noch nicht vollständig, aber wird pausenlos aktualisiert, sitzt noch gerade drüber.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api

super. coole liste.

danke dafür :).

Gibts hier im Topic oder sonstwo mittlerweile eine Liste mit allen verpassbaren Karten und wo man diese findet?

Im Startpost habe ich jedenfalls nichts gefunden.

noch nicht, sowas in der arte entsteht aber grade. siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du laut Lösungsbuch gehst. Ist das ein Fehler. Zoltan wurde mit Assire verwechselt.

Haut trotzdem irgendwie nicht hin, in anderen Foren hab ich schon von jemand gelesen das er Zoltan unterhalb von Krähenfels bekommen hat o.0

Aber im großen und ganzen deutet die Mehrheit echt darauf hin dass die Karte verpassbar ist..., wäre natürlich genial wenn der Typ ein Haus hat und die Karte in einer Truhe ist wenn man sie da verpasst hat.

Habe auf jedenfall mal direkt beim Entwickler ein Ticket hingeschickt um zu erfahren ob der Prologue Guy wieder reingepatcht wird damit man die Karte bekommen kann oder ob es nicht vorgesehen ist das man Zoltan Chivay als Karte hinterher bekommen kann.

Bearbeitet von rainfist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut trotzdem irgendwie nicht hin, in anderen Foren hab ich schon von jemand gelesen das er Zoltan unterhalb von Krähenfels bekommen hat o.0

Aber im großen und ganzen deutet die Mehrheit echt darauf hin dass die Karte verpassbar ist..., wäre natürlich genial wenn der Typ ein Haus hat und die Karte in einer Truhe ist wenn man sie da verpasst hat.

Habe auf jedenfall mal direkt beim Entwickler ein Ticket hingeschickt um zu erfahren ob der Prologue Guy wieder reingepatcht wird damit man die Karte bekommen kann oder ob es nicht vorgesehen ist das man Zoltan Chivay als Karte hinterher bekommen kann.

wäre super wenn du dann hier bescheid geben würdest.

interessiert mich auch, ob man die karte noch irgendwie bekommen kann, da ich sie im prologue verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hatte auch das Problem mit dem Quest "Großstadt Spieler"

habe Vimme Vivaldi und Marquise Serenitz besiegt, danach war das Quest "Abgeschlossen", hab jetzt aber im Story verlauf mit Sigismund Dijkastra gesprochen und konnt mit ihm wieder Gwint spielen, dannach ist die Quest normal weiter gelaufen

und mir wurde der Scoia'tael-Händler als nächster Gegener angezeigt.

Komische vieleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen auch der das Problem hat.

Gruß

Leon

Ja stimmt, nachdem ich gegen Dijkstra gespielt habe, wurde mir noch der eine im Lager vor Novigrad angezeigt! Gibt es noch mehr Quests oder sind es nur die beiden Gegner, die aus irgendeinem Grund aussetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, hab nochmal Glück gehabt mit dem Tunier. Hatte noch einen Speicherpunkt der nicht weit weg war und wo die Quest noch verfügbar war.

Das Tunier steht trotzdem noch aus, will noch mein Deck verbessern.

Ich glaube ich weiß welche Quest dafür verantwortlich war. Seitdem ich diese gelassen habe, hatte ich noch keine weiteren Probleme und kann weiter andere Karten besorgen.

Die Quest wo man für Zoltan die 3 Karten besorgen soll, da man in dieser Quest auf einen Gegner des Tuniers trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...