Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

( Erster ) Da man leider nicht nachschauen kann wie lange man das Spiel gespielt hat , versuche ich es mal anders zu formulieren

Ich hab jetzt für die Platinum ca. 5 Wochen am Stück gespielt , das bedeutet jeden Tag 4-6 Stunden mindestens

Die 1000 Drachen am Ende ziehen richtig rein , wer da zu 100 % im 3 er Team boostet wird damit recht schnell in so 5-10 Stunden durch sein

Ich hab ca. 40 % geboostet und alles andere auf normalen ungeboosteten Wege erspielt , daher hat das entsprechend lange gedauert

Also ich tippe mal so 200 Stunden + - ein paar Stunden hoch / runter was mein Bauchgefühl so sagt 

Aber auch nur deswegen da ich 4 Tage lang durch eine Aktion die gerade lief doppelte Erfahrungspunkte hatte , daher ging das relativ zügig das leveln

Daher würde ich eher 200-250 Stunden sagen bei normalen spielen ohne doppelte Punkte

Bin aber auch direkt auf Platinum gegangen , wenn ich alle Missionen gemacht hätte und wirklich alles was mir angezeigt wird kann man locker nochmal 50-100 Stunden drauf packen , soviel Inhalt bietet das Game

Ein wirklich sehr sehr schönes Spiel , was ne menge Zeit schluckt , aber es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht ganz klar auf 151+ Stunden. Ein sehr zeitintensives Spiel, das nichts für schnelle Platinjäger ist. Zwei Charaktäre auf Level 60 bringen, 1000 Drachen killen, 25 epische Gewölbe, das sind die Trophäen, die am meisten Zeit fressen. Ich habe nebenbei auch noch geschaut, dass ich meinen Charakter halbwegs hochleveln kann, also über Gegenstandsstufe 1600, damit ich halbwegs in den epischen Gewölbe mitlaufen kann, dh wenn man Level 70 ist, ist noch lange nicht zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schließe mich meinen Vorgängern an.selbst wenn man nur auf platin spielt,die XP wochenende nutzt sind es locker 150-200h auf dem tacho.ich glaube wer das ganze spiel spielen will mit den ganzen epischen sachen,legt locker nochmal 200h drauf,aber ma kann ja nicht mekern,auch  die 1000 Drachen haben sich hingezogen.ich rate ne strichliste zu machen,ist sehr frustrierend,wenn man nicht weiß wie viele man hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nicht genau mitgezählt, aber alles in allem bestimmt über 200h. Und ich hatte noch Glück, dass in dem Zeitraum als ich gespielt habe zwei Doppel XP Events waren.

Vor allem die 1000 Drachen zu grinden zog sich wie Kaugummi. DANKE an alle hier im Forum die dabei geholfen haben. 

Die 25 Epischen Gewölbe gingen zum Glück "schnell", da ich als Heiler sofort in einer Warteliste drin war.

 

INFO: Die Drachen Kills zählen nur wenn ihr genug Schaden an den Drachen macht! Ich musste ca. 640 Mal die 2 Drachen in Karrundax killen um auf 1000 zu kommen. Ich habe wohl zu Beginn zu wenig Dmg verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über 300h gebraucht wenn nicht sogar 400h. Habe aber auch am Anfang auf Platin gespielt und zwischen drin

eine Gilde gefunden die just4fun gespielt haben. Erst nachdem ich die 1000 Drachen hatte, spielte ich letztendlich auf Platin.

Man muss dazu sagen, dass ich ewig für die Epischen Gewölbe gebraucht habe da man als Zweihandkämpfer nirgends genommen wird.

Naja jetzt ist es ja vorbei. Für ein kostenlosen Game sehr zu empfehlen.

 

Gruß

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...