Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, bis Level 60 kommst du locker alleine klar. Danach zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an. Hast du deinen Charakter im Griff, dürfte es aber machbar sein. Die Level 70 Kampagnen sind dann nochmal etwas schwerer, aber auch alleine machbar, mit jemandem zusammen jedoch einfacher und schneller.

 

Neverwinter kann jedoch ESO mMn bei weitem nicht das Wasser reichen. Geht jedoch in Ordnung, da f2p.

Besten Dank,  dann werde ich es mal Testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung, Achtung - frohe Botschaft für alle

Ab morgen feiert Neverwinter sein zweimonatiges Bestehen auf der PS4. Dieses wird mit einem 4fachen Verdopplungs-Ereignis gefeiert.

 

2x AD und Verzauberungen & Runen beginnt am Dienstag, den 13. September, um 19:00 Uhr MESZ (oder nach der Serverwartung).

2x Ruhm und EP beginnt am Donnerstag, den 15 September, um 19:00 Uhr MESZ.

2x AD, Verzauberungen & Runen, Ruhm, und EP enden am Montag, den 19. September, um 19:00 Uhr MESZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobzi87 (Saphira), es sind in der Tat die großen Drachen gemeint :D. Mit einer Ausnahme. Im Gewölbe "Höhle von Karrundax" wird der Drache am Ende von zwei kleineren begleitet, diese zählen auch. Um relativ schnell an die 1000 Drachen zu gelangen wäre eine gute Gruppe von Vorteil. Ihr kämpft euch zum Ende vor, macht die zwei kleinen Drachen platt, verlasst dann ALLE den Endkampf mit der "Ich bin hängengeblieben" Option. Dann geht Ihr wieder zum Endkampf, macht die kleinen Drachen platt, wieder "Ich bin hängengeblieben", wieder zum Endkampf usw.

 

Wichtig: Das immer Alle aus der Gruppe wegspawnen!

 

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobzi87 (Saphira):

Ein schön gute abend wünsche ich euch weis ei er von euch wie die Trophäe geht mit den 1000 Drachen?  

Sind die kleinen Drachen gemeint oder die großen? 

Ich bin am verzweifeln hier bitte um hilfe 

es sind zumindest nicht die kleinen gemeint, die z.b. im drachenbrunnen rumrennen.

 

frag mal im verabredungsforum nach drachen farmen.

man kann das gewölbe "höhlen von karrundax" mit drei leuten gut nutzen.

am ende kommen zuerst zwei kleine drachen (die zählen).

die tötet man und killt sich dann selbst über "ich bin hängen geblieben".

dann spawnt man vor der tür und geht wieder rein usw.

man muss nur genügend erste hilfe pakete mitnehmen.

 

wir haben auf stufe 70 zu dritt um die 40 sekunden für eine runde gebraucht.

also alle 40 sekunden 2 drachen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Donnerstag (15.09.2016) gibt es ja doppelt EP. Fände sich hier jemand der mit mir ein bisschen spielen würde um die Quest's schneller beenden zu können?

Würde dann nämlich den zweiten Charakter anfangen um mit ihm auf Stufe 60 zu kommen.

 

Man muss ja für die epischen Gewölbe eine Gegenstandsstufe von 1600 haben. Bin gerade mal erst 980.

Ist man in so einer Gruppe als Zweihänder überhaupt ne wirkliche Hilfe?

Habe Angst das mich dann wenn es soweit ist keiner in einer Gruppe haben will, da Zweihänder allgemein nicht gerade beliebt sind und das ist mein 1. Charakter. Bis ich 1600 mit meinen zweit Charakter bin, da vergehen Monate :D

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2Händer sind nicht beliebt !?!?

Der GWF ist doch in aller Munde :-).....das  musst mir erklären ^^

 

Würde auch gerne nen 2.Char beginnen,aber wieder von vorne all die Zeit bis Level 60 ?

 

Mal ne Frage: Was ist eigentlich mit ELOL gemeint wenn nach Gruppen gesucht wird um diesen Dungeon zu meistern.

Ich denke mal " EpicLairOfLostmauth"....right ?? nur das E P I C will nicht wirklich stimmig klingen....gibt ja nur "Lostmauth".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

2Händer sind nicht beliebt !?!?

Der GWF ist doch in aller Munde :-).....das  musst mir erklären ^^

 

Würde auch gerne nen 2.Char beginnen,aber wieder von vorne all die Zeit bis Level 60 ?

 

Mal ne Frage: Was ist eigentlich mit ELOL gemeint wenn nach Gruppen gesucht wird um diesen Dungeon zu meistern.

Ich denke mal " EpicLairOfLostmauth"....right ?? nur das E P I C will nicht wirklich stimmig klingen....gibt ja nur "Lostmauth".

Also mit mir will da niemand spielen wenn ich als Zweihänder auftauche :D

Deswegen will ich ja am Donnerstag mit dem zweiten Charakter anfangen, da es ja doppelte EP gibt.

Würde mir es sonst auch nicht antun. Mir fehlen nämlich nur noch die 25 Dungeons, 995 Drachen und einen zweiten Charakter auf 60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2016 um 16:30 schrieb Odskyr:

Achtung, Achtung - frohe Botschaft für alle

Ab morgen feiert Neverwinter sein zweimonatiges Bestehen auf der PS4. Dieses wird mit einem 4fachen Verdopplungs-Ereignis gefeiert.

 

2x AD und Verzauberungen & Runen beginnt am Dienstag, den 13. September, um 19:00 Uhr MESZ (oder nach der Serverwartung).

2x Ruhm und EP beginnt am Donnerstag, den 15 September, um 19:00 Uhr MESZ.

2x AD, Verzauberungen & Runen, Ruhm, und EP enden am Montag, den 19. September, um 19:00 Uhr MESZ.

war das jetzt nen toller witz, oder was ist damit nun?

also bisher ist da nix mit 2x ad und verz/run.

 

und eine frage noch: WO ZUM GEIER FINDE ICH DIE DÄMMERUNGSSTIEFELPAKETE im AH????

ich such jetzt seit einer stunde und ich finde die einfach nicht.

zumindest meine müssen ja gefunden werden.

will den preis ändern, aber dazu muss ich wissen, welcher der momentan günstigste ist.

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

war das jetzt nen toller witz, oder was ist damit nun?

also bisher ist da nix mit 2x ad und verz/run.

Da bin ich leider auch überfragt, denn die Info stammt von der Arc-Seite auf welcher alle Neuigkeiten etc. gepostet werden. Hier mal der Link dazu: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10156342-zweimonatiges-jubiläum. Auf einem anderen Beitrag auf dieser Seite klingt es auch so, als ob dieses Event bereits im Gange sei, jedoch habe ich gestern genauso vergeblich darauf gewartet wie manch anderer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 08:43 schrieb TheR777R:

Hab wieder Spaß daran gefunden DEMOGORGOn abzufarmen.

Den mächtigen Schlüssel kann man in 10 Sekunden wieder haben und somit immer wieder die Truhe öffnen.

GoldStatus zu erreichen bei der einfachen Demo is ein Kinderspiel....dann gibt's auch "verdrehtes Blut" und ich hol mir die Artefaktwaffe....

 

 

 

entweder hab ich ein anderes spiel oder du irrst dich!

 

habe nun zum wiederholten mal demo normal auf gold abgeschlossen und kein einziges verdrehtes blut bekommen mit den mächtigen schlüsseln!

vor 24 Minuten schrieb Odskyr:

Da bin ich leider auch überfragt, denn die Info stammt von der Arc-Seite auf welcher alle Neuigkeiten etc. gepostet werden. Hier mal der Link dazu: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10156342-zweimonatiges-jubiläum. Auf einem anderen Beitrag auf dieser Seite klingt es auch so, als ob dieses Event bereits im Gange sei, jedoch habe ich gestern genauso vergeblich darauf gewartet wie manch anderer auch.

 

bei mir läufts mittlerweile!

sonst einfach mal spiel komplett neu starten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

@Heckenschuetzer1Verdrehtes Blut gibt es nur ab Demo Meister Silber. Für Demo normal reicht ein einfacher Dämonenschlüssel. Sieht man auch in der Beschreibung zum Schlüssel.

jaha. das hab ich doch auch die ganze zeit gesagt!!!

 

 

vor 2 Minuten schrieb TheR777R:

@Heckenschuetzer1  hast natürlich Recht,ich hatte zu dem geschriebenen Zeitpunkt nur den einfachen Key und dachte mit dem mächtigen gibt's auch bei normalem Demorun das Blut .

 

 

ok, allles klar. kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Gedanke....

 

Der Paladin heilt ja in ner Reichweite von 30 Fuß (das ist ungefähr der Radius eines großen Drachen),bei jedem 3.Treffer mit ner Heilexplosion gut 20-30 K Trefferpunkte (meiner zumindest ^^).

Da sind noch die Auren nicht miteingerechnet.

 

Wenn jetzt der Kleriker den Paladin aus 2.Reihe heilt , wär das ja sozusagen ne "Heilkette" wie in den guten alten Zeiten der MMORPG´s ala Everquest oder dergleichen.

Ne Gruppe könnte dann locker im Infight bleiben und Damage machen,außer der Schaden ist so hoch das sie Onegehittet werden,wie so oft in dem Game 0.o....

 

Zum Beispiel "Gestade von Tuen" kann ich nicht mehr ertragen mit ner RandomGruppe...

 

Zum Thema Powerleveln,hab gestern einen Guide gesehen wo jemand SOLO nur in der Gildenfestung in einer Stunde Level 60 wurde.

Das werd ich demnächst probieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,eben ausgeloggt -_-

 

Die Skorpione in Lostmauth sind ein Pain in the Ass.

Ich hab fast alle Segen durch,hab 34 RK und 120 000 HP...

 

Das scheint die aber nicht zu kümmern,sogar meine Verteidigung ist 7000 +

Hab dann noch den Ring der bei 15% HP für 2 Sekunden unverwundbar macht.

 

Bis jetzt klappte alles wunderbar,war schon richtig happy wie es lief......aber die Skorpione eben !?!?!?!

Frag mich was das war ...... One Hit,ständig..und nicht die Lava oder rote Flächen..NEIN..einfach normal getroffen....

 

Achja,hatte sogar die Scrolls der Dragons die 10 % Schaden abwehren.

 

Nervt mich total,man traut sich ja kaum mehr nen Schlag anbringen wenn man gestreift wird und tot umfällt,selbst wiederbeleben war NICHT möglich.

Hasse diese OneHits !!! in diesem Game wie in keinem sonst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ja mal sagen, dass dieses doppelte AD-Event sich ja mal richtig lohnt. Wer jetzt die Chance nicht nutzt, der is selber Schuld. In zwei Tagen habe ich jetzt schon deutlich mehr als 150K Rohastraldiamanten und Astraldiamanten eingenommen, und das ohne jetzt 5-6 Stunden oder mehr dafür zocken zu müssen :D Den Leuten sitzen derzeit die Klunker so dermaßen locker in den Taschen, dass die mir meine Angebote im AH schneller wegkaufen, als ich diese einstelle. Sind teilweise zwar immer nur Items zu relativ kleinen Beträgen, aber 5x 2K sind auch 10.000. Ich hoffe mal, dass die Preise im AH und auch zum ZEN-Tausch nach dem Event wieder sinken werden. Derzeit ist gerade der Tausch ja schon ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976:

Hallo 

 

kann mir einer sagen wie lang das dauert bis man die 1000 Drachen hat ?

Diese Frage wurde etwas weiter oben schon beantwortet. Siehe hier:

Am 12.9.2016 um 20:39 schrieb MiWi-Wtal:

@Tobzi87 (Saphira), es sind in der Tat die großen Drachen gemeint :D. Mit einer Ausnahme. Im Gewölbe "Höhle von Karrundax" wird der Drache am Ende von zwei kleineren begleitet, diese zählen auch. Um relativ schnell an die 1000 Drachen zu gelangen wäre eine gute Gruppe von Vorteil. Ihr kämpft euch zum Ende vor, macht die zwei kleinen Drachen platt, verlasst dann ALLE den Endkampf mit der "Ich bin hängengeblieben" Option. Dann geht Ihr wieder zum Endkampf, macht die kleinen Drachen platt, wieder "Ich bin hängengeblieben", wieder zum Endkampf usw.

 

Wichtig: Das immer Alle aus der Gruppe wegspawnen!

 

 

Gruß

Michael

 

Am 12.9.2016 um 20:40 schrieb Heckenschuetzer1:

es sind zumindest nicht die kleinen gemeint, die z.b. im drachenbrunnen rumrennen.

 

frag mal im verabredungsforum nach drachen farmen.

man kann das gewölbe "höhlen von karrundax" mit drei leuten gut nutzen.

am ende kommen zuerst zwei kleine drachen (die zählen).

die tötet man und killt sich dann selbst über "ich bin hängen geblieben".

dann spawnt man vor der tür und geht wieder rein usw.

man muss nur genügend erste hilfe pakete mitnehmen.

 

wir haben auf stufe 70 zu dritt um die 40 sekunden für eine runde gebraucht.

also alle 40 sekunden 2 drachen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 1000 Drachen mit der Karrundax-Methode farmen willst, dann wirst du ein paar Abende jeweils 2-3 Stunden farmen benötigen. Habe mal irgenwas von ca. 100 Drachen pro Stunde gelesen, die so machbar sind.

 

Wie hoch wir auf der PS4 mit unserem Gear-Score kommen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber bei der PC-Version ist es wohl etwas über 4.000. Bin derzeit auch so in etwa auf deiner Stufe, aber bei mir gibt es noch deutlich was zu verbessen. Vor allem die Artefakte und die Verzauberungen bringen schon mal deutliche Steigerungen. Laufe derzeit noch mit etwa der Hälfte meiner Ausrüstung mit einem 115er Wert durch die Gegend. Das Beste Zeug gibt es aber wohl in der Gilde - dort bekommt man Teile mit nem 140er Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...