Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Persönlich schwanke ich zwischen einer 5-6, gebe aber schlussendlich aber eine 6, da das Spiel wie so manche andere hier drin, von Leichtschwatzern zu tief bewertet werden.

 

Gerade in den späteren Ligen hat es einige Zeitrennen, die nicht auf Anhieb so und dem leichtesten Renn-Setup mit mindestens Bronze, einer Münze bewältigt werden können, sondern man muss jede einzelne Kurve von 3-4 STrecken sehr gut kennen, auf jedes Motorrad in den einzelnen Ligen abstimmen und vor allem muss man automatisches Bremsen in Kurven rausnehmen und manuell jede Kurve anbremsen, weil man sonst die Zeiten nicht schaft.

Desweiteren sind die 20 Multiplayer-Rennen extem nervig, da der Counter bei mir nicht alle Rennen gespeichert hat, sodass ich gut 50 Rennen absolvieren musste, bis 20 gezählt haben, echt mühsam, dass solche teschnischen Fehler passieren.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 28.11.2021 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei, da man alle Rennen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abschließen kann ;) Im Online-Modus gibt es sogut wie keine Spieler, sodass man einen Boost-Partner an Bord haben sollte, um sich Zeit zu sparen. Danke nochmal an meinen zuverlässigen Mate "rb_zockerbude:thumbup: Alle Rennen müssen mindestens auf dem Bronze-Platz absolviert werden und das sind einige. Hier wird etwas Ausdauer benötigt :D 

 

Wichtiger Hinweis zu den Zeitrennen:

Deaktiviert in den Rennoptionen das automatische Bremsen. Benutzt danach zum Bremsen in den Kurven die L2-Taste. Ich habe ständig die X-Taste zum Bremsen benutzt und habe somit immer nur mit Ach und Krach die Bronzezeit geschafft :facepalm: Hab meinen Fehler zufällig erkannt und habe dann mit der richtigen Taste gebremst: Die restlichen Zeitrennen konnte ich danach im First Try auf Gold oder Silber holen. Oh man, war ich lost :banghead::DxD Nach dieser Erkenntnis war auch nicht unbedingt ein Upgrade des Ducatis notwendig.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Mit ohne Bremshilfe, ohne Ideallinie, "4/5 beim Wegrutschen" und den Standardeinstellungen beim Motorrad, sowie jeder Goldmedaille, gebe ich eine Fünf.

(Hierbei müsste ich lügen, aber ich meine auch die KI-Schwierigkeit auf "eins über dem Leichtesten" gesetzt zu haben...)

Die Imola-Zeiten haben mir mehrmals deutlich über 10 Runden abgenommen, bevor ich Gold hatte. Zudem musste ich 2-3 Rivalen-Events neustarten und sogar ein Rennen (aufgrund der Wahl des "falschen" Motorrads)...

 

MP natürlich geboostet und wenn ich mich noch richtig zurückerinnere haben auch fast alle Siege gezählt und ich musste nur ein paar wenige Zusatzsiege holen.

 

Insofern hatte ich keine schwere Zeit, aber geschenkt fand ich das Ganze so auch nicht.

Sicherlich kann man es hier noch ein paar Punkte einfacher haben, wenn man die Einstellungen anders wählt und sich mit Bronze zufrieden gibt... Aber hey, ein wenig Herausforderung darf es für mich dann doch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...