Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschung aller Signaturen


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb PaLmE-Junior20:

Bei meiner Signatur ist der Text komplett weg. Oder soll der Text fehlen?

 

Habe auch nur bei einen Satz die Farbe Organe benutzt. :)

An deiner Signatur hat niemand was gemacht, keine Ahnung warum da jetzt ein Text fehlt evtl ausversehen gelöscht beim Speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb merlin5678:

Wie genau sichere ich mein Platinbanner? Foto machen und dann irgendwann neu erstellen?

Zur Not über psnprofiles! Ist aber ne Menge Arbeit!

Siehe dem vierten Beitrag über deinem: :)

Am 07/24/2016 um 18:03 schrieb BM42:

 

-> 17496.png

-> Rechtsklick, Grafik speichern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Platinbannern. Ist die Funktion nur für Pc verfürgbar mitlerweile, da mir nur Wirrwarr rausgeschmissen wird wenn ich Mobil danach suche ? Möchte mich mal erkundigen da ich schon lange nich pt gepflegt habe und schon lange nach der Funktion suche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer mit der Ruhe. Muss erstmal jemand da sein der das auch kann. ;)

Und wenns zeitlich oder technisch bedingt erst morgen soweit ist dann lässt sich das leider nicht ändern :)

 

Ich werde hier aber Bescheid geben, aber denke das sollte jeder selbst merken wenn plötzlich die Sig weg ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

immer mit der Ruhe. Muss erstmal jemand da sein der das auch kann. ;)

Und wenns zeitlich oder technisch bedingt erst morgen soweit ist dann lässt sich das leider nicht ändern :)

 

Ich werde hier aber Bescheid geben, aber denke das sollte jeder selbst merken wenn plötzlich die Sig weg ist :D

Ok wusste ich ja nicht. 

Hab mich nur gewundert, da es unter Ankündigungen bereits raus ist ;)

Screenshot_20160801-194740.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb marcelreise11:

Ok wusste ich ja nicht. 

Hab mich nur gewundert, da es unter Ankündigungen bereits raus ist ;)

 

Spoiler

Screenshot_20160801-194740.png

 

glaube das war eine temporäre Ankündigung die bis zum 01.08 von anfang an zeitlich beschränkt war. Das geschieht dann automatisch. Das Löschen geht leider nicht so automatisch :D Zudem haben wir da noch eine tolle funktion entdeckt die wir direkt mitnutzen können. Das musste erst noch geklärt werden.

vor 6 Minuten schrieb basshuffler09:

Jungs (und Mädels) macht euch sicherungen der Signatur, ich seh jetzt schon die 1000 Fragen wieder ''Alter wo ist meine Signatur wallah, alter?!'' ^^

das lässt sich vermutlich nicht vermeiden aber ich denke n knapper Monat Ankündigungszeit ist mehr als genug gewesen. Da kann man dann zur Not drauf verweisen aber so fühl ich mich grade :D:D:D :

 

brace-yourselfs_579f8ca9c76d69987.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

glaube das war eine temporäre Ankündigung die bis zum 01.08 von anfang an zeitlich beschränkt war. Das geschieht dann automatisch. Das Löschen geht leider nicht so automatisch :D Zudem haben wir da noch eine tolle funktion entdeckt die wir direkt mitnutzen können. Das musste erst noch geklärt werden.

das lässt sich vermutlich nicht vermeiden aber ich denke n knapper Monat Ankündigungszeit ist mehr als genug gewesen. Da kann man dann zur Not drauf verweisen aber so fühl ich mich grade :D:D:D :

 

brace-yourselfs_579f8ca9c76d69987.jpg


Lol ja ist wirklich so :4_joy: Vor allem Mods werden da ja eh zu Tode gefragt, viel Glück dabei :1295_raised_hands_tone1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...