Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschung aller Signaturen

john_cena1993

Recommended Posts

Geschrieben

Öhm, wie kann ich meine Sgnatur speichern? Nur die Bilder zu kopieren bringt´s ja nicht :D Und den bb code der Verlinkungen find ich iwi nicht^^

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Keno77:

Öhm, wie kann ich meine Sgnatur speichern? Nur die Bilder zu kopieren bringt´s ja nicht :D Und den bb code der Verlinkungen find ich iwi nicht^^

von psnp findest du den code auf deren seite. Den Platinbanner einfach kopieren und abspeichern ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PaLmE-Junior20:

Bei meiner Signatur ist der Text komplett weg. Oder soll der Text fehlen?

Habe auch nur bei einen Satz die Farbe Organe benutzt. :)

An deiner Signatur hat niemand was gemacht, keine Ahnung warum da jetzt ein Text fehlt evtl ausversehen gelöscht beim Speichern?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb merlin5678:

Wie genau sichere ich mein Platinbanner? Foto machen und dann irgendwann neu erstellen?

Zur Not über psnprofiles! Ist aber ne Menge Arbeit!

Siehe dem vierten Beitrag über deinem: :)

Am 07/24/2016 um 18:03 schrieb BM42:

-> 17496.png

-> Rechtsklick, Grafik speichern

Geschrieben

Kurze Frage zu den Platinbannern. Ist die Funktion nur für Pc verfürgbar mitlerweile, da mir nur Wirrwarr rausgeschmissen wird wenn ich Mobil danach suche ? Möchte mich mal erkundigen da ich schon lange nich pt gepflegt habe und schon lange nach der Funktion suche :)

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Darkstar1:

Hey. Wie kann ich meine Signatur sichern und wann kann ich wieder auf mein Platin Banner zugreifen?

Einfach hochscrollen und die Antworten weiter oben genau dazu lesen ;)

Geschrieben

immer mit der Ruhe. Muss erstmal jemand da sein der das auch kann. ;)

Und wenns zeitlich oder technisch bedingt erst morgen soweit ist dann lässt sich das leider nicht ändern :)

Ich werde hier aber Bescheid geben, aber denke das sollte jeder selbst merken wenn plötzlich die Sig weg ist :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

immer mit der Ruhe. Muss erstmal jemand da sein der das auch kann. ;)

Und wenns zeitlich oder technisch bedingt erst morgen soweit ist dann lässt sich das leider nicht ändern :)

Ich werde hier aber Bescheid geben, aber denke das sollte jeder selbst merken wenn plötzlich die Sig weg ist :D

Ok wusste ich ja nicht. 

Hab mich nur gewundert, da es unter Ankündigungen bereits raus ist ;)

Screenshot_20160801-194740.png

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb marcelreise11:

Ok wusste ich ja nicht. 

Hab mich nur gewundert, da es unter Ankündigungen bereits raus ist ;)

Spoiler

Screenshot_20160801-194740.png

glaube das war eine temporäre Ankündigung die bis zum 01.08 von anfang an zeitlich beschränkt war. Das geschieht dann automatisch. Das Löschen geht leider nicht so automatisch :D Zudem haben wir da noch eine tolle funktion entdeckt die wir direkt mitnutzen können. Das musste erst noch geklärt werden.

vor 6 Minuten schrieb basshuffler09:

Jungs (und Mädels) macht euch sicherungen der Signatur, ich seh jetzt schon die 1000 Fragen wieder ''Alter wo ist meine Signatur wallah, alter?!'' ^^

das lässt sich vermutlich nicht vermeiden aber ich denke n knapper Monat Ankündigungszeit ist mehr als genug gewesen. Da kann man dann zur Not drauf verweisen aber so fühl ich mich grade :D:D:D :

brace-yourselfs_579f8ca9c76d69987.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

glaube das war eine temporäre Ankündigung die bis zum 01.08 von anfang an zeitlich beschränkt war. Das geschieht dann automatisch. Das Löschen geht leider nicht so automatisch :D Zudem haben wir da noch eine tolle funktion entdeckt die wir direkt mitnutzen können. Das musste erst noch geklärt werden.

das lässt sich vermutlich nicht vermeiden aber ich denke n knapper Monat Ankündigungszeit ist mehr als genug gewesen. Da kann man dann zur Not drauf verweisen aber so fühl ich mich grade :D:D:D :

brace-yourselfs_579f8ca9c76d69987.jpg

Lol ja ist wirklich so :4_joy: Vor allem Mods werden da ja eh zu Tode gefragt, viel Glück dabei :1295_raised_hands_tone1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...