Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb glupi74:

hast du mit "downgraden geht bei einem aktiven Abo nicht" gemeint, dass man das generell nicht machen kann, oder so, wie es bei PS steht, dass man während der aktiven Laufzeit nicht downgraden kann (was eigentlich klar ist, weil man das Abo ja auch nicht vorzeitig kündigen kann)?

Ich würde meinen er hat letzteres gemeint. Also kein vorzeitiger downgrade. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schätzchen...here I am (this is me. There's nowhere else on earth I'd rather be *sing*) um meine geistigen Ergüsse zu deinem Update zu geben. Allerdings ist das alles natürlich auch schon wieder so lange her, dass ich erstmal nochmal alles lesen musste :rofl:

Aber vorweg - ich hasse es. Wirklich. Manchmal reichen ein oder zwei Wörter und ich habe sofort ein Lied dazu im Kopf und es geht dann auch nicht weg. :rageface:

Vor allem Here I am von Bryan Adams ist so ein verdammter Kandidat :cryin:

Jetzt aber Update :schiggy_cool_right:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Wie war euer September so?

Scheiße und das obwohl ab September ja meist mein Wetter los geht und ich alleine dadurch bessere Laune bekomme. Aber momentan versaut die Arbeit einfach alles :rageface:

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Bei uns stand endlich Urlaub an, auch mal außerhalb (Fehmarn), mit viel radeln und mal was anderes sehen.

Inseln sind einfach so Seelenbaumler. Man kann dort (bis auf in den Ferien) eigentlich immer gut abschalten. Ich denke ich schiebe wohl auch mal wieder so nen kleinen Insel Urlaub ein. :D 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Los geht’s :3

Finde ich, ab zu den Spielen :coolgleamA:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Darf ich vorstellen:

Lisas Pile of Shame - Die 1000ste. 

Jetzt fängt das hier auch noch an wie bei @x_jeanne_x. @AiMania führt mir vor Augen was ich vor vielen vielen Jahrtausenden gekauft und noch nicht gespielt habe :cryin:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Keine Panik, weil man irgendwo ein blödes Eichhörnchen übersehen hat oder sowas. 

:rofl:

So ging es mir bei Ghost Files. Ich musste drei oder vier mal durch, weil ich was übersehen hatte und es natürlich keine Kapitelauswahl gab :rageface:

Aber ansonsten klingt es ja übersichtlich von den Trophäen. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

irgendwie sind die Protas bei AM Spielen echt oft Frauen, oder?

Sind das nicht sogar immer Frauen? Die gefühlt immer ihr Gedächtnis verlieren? :ph34r:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

denn es gibt einen Bug, der bewirkt, dass man nicht mehr mit Objekten interagieren kann. Sobald das passiert, hilft auch kein Neustart, dann ist der Spielstand kaputt. Und das wollen wir ja nicht

Oh Gott...vielleicht lasse ich es doch genau da liegen, wo es jetzt ist. :derpina:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Das war ne sehr entspannte Platin, für die beiden anderen Teile musste sich das natürlich ändern.

Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet, oder? :rofl:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Das gefällt mir auch etwas besser, als wenn ich in so einer Trilogie unzusammenhängende Geschichten habe, muss ich sagen.

Das erwarte ich persönlich auch. Ne Trilogie ohne zusammenhängende Geschichte? 

Discover No Way GIF by ADWEEK

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Da saß ich mehrfach über 15 Minuten und habe auf so ein Bild geglotzt und das letzte Teil nicht gefunden, und das wo mir die Fehlerquote so egal war, dass ich teils einfach durchgehend Sachen angeklickt habe xD 

Das kenne ich doch irgendwoher :rofl:

Mies ist es wenn es ne Zeitbeschränkung gibt und einem dann Zeit abgezogen wird :motherofgod:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

So war in einem Bild beispielsweise ein Dach mal heil und mal kaputt. Und so einmal pro Minute, wenn man genau hinsah, bemerkte man, wie das Dach sich für wenige Sekunden veränderte. Das war richtig nice muss ich sagen und ich hatte sehr viel Spaß dabei diese Dinge zu suchen

Oh, das gabs bei Ghost Files auch und nur dadurch dürfte ich mehrmals durch, weils ja die Sammelsachen waren :emot-what:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Wir hatten einen fantastischen Start: Ich fand das erste Collectible, eine Feder und übersah die zweite Feder daneben, die dann verpasst war. Also startete ich sofort neu, nachdem ich in einem Collectible Guide genau das nachgeschlagen hatte. Nach dem Neustart war die bekannte Feder verschwunden, also dachte ich "cool", muss ich also bei einer Verpassten nur diejenige finden, die mir fehlt. Nix da, ich sammle die Zweite ein: 1 von 15. Was soll das heißen “1 von 15”, is die erste Feder im Nirvana verschwunden oder was? (“Am I A joke to you!?”, fragte die kleine Feder) *wütendes Schnauben meinerseits*

Bitter für dich und die Feder, aber für mich sehr amüsant zu lesen :rofl:

Ob es ein Feder Nirvana gibt? Und wie sieht es da wohl aus? :thinking:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Hauptsache die Wimmelbilder machen Spaß.

Wenn nicht mal das der Fall wäre, gehörten die Entwickler ins Feder Nirvana geschickt. Man kann ja mit einer dummen Story leben und mit dummen Charakteren, aber dummen Wimmelbildern? 

Season 5 No GIF by The Office

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

der mich schon bei Kloster, Schnee  und Bergen verloren hatte.

Also kein Uncharted für dich? :eek6:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

es hatte eine sehr hypnotische Wirkung.

Für mich sieht REZ eher nach Motion Sickness aus :rofl:

Klingt jetzt aber generell nicht nach einem Spiel, was mir viel Spaß machen würde. Aber mal schauen, was du da noch so geschrieben hast :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Nun gut, REZ ist von 2001

Wat? Das ist so alt bereits? :eek6:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

In den ersten 3 der 6 Assaults habe ich das nichtmal BEMERKT. So unerheblich war das.

Oh, das ist schade. Wenn man immer nur die gleichen Level spielt in unterschiedlichen SGs kann sich das halt echt ziehen :/

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Auch enttäuschend: Area X wirbt mit zwei alternativen Bossen und Enden… doch leider bedeutet das nichts anderes, als dass man einmal auf einen roten und einmal auf einen blauen Gegner schießt, beide sehen ansonsten gleich aus, und der Song ändert sich natürlich. Alles andere ist komplett identisch xD Oh Mann, das Spiel hats echt nicht so mit der Abwechslung.

Puh. Das wäre so ein Punkt wo ich keinen Bock dann mehr hätte. Aber hier haben wir ja noch ne Person mit unglaublich viel Durchhaltevermögen :redface:

Aber generell muss ich sagen, auch nach deinem Text ist Rez weiterhin nichts für mich. Es schreit alles nach Motion Sickness und generell lockt mich das Spiel so gar nicht hinterm Ofen hervor. (Ich wollte gerade aus dem Ofen schreiben...wäre immerhin warm :thinking:)

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Ich brauchte aber nur 2 Minuten um festzustellen, dass ich das ganz und gar nicht gut fand xD

:emot-barf:

:D 

Ich glaube zu dem Spiel hatte ich mal bei Pan ein Let's Play gesehen, aber abgebrochen weil es überhaupt nicht meins war. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Während es mir anfangs schwer fiel der Erzählung zu folgen weil ständig der “Erzähler” zu wechseln schien,

Das hatte ich beim LP auch als Problem. Generell war es halt nicht meine Story, was halt bei der Art von Spiel wichtig ist. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

benutzt er die Hündin als Versuchstier

Und damit war das Spiel dann komplett unten durch bei mir. Das war glaube ich sogar die Stelle wo ich abgebrochen hatte. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob direkt um Mitternacht auch mein PS+ Abo ausgelaufen wäre xD Aber ich war froh, das nicht herausfinden zu müssen.

Ist das nicht so ähnlich wie bei den Angeboten? Also 12:59 AM? :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Humans geht in die nächste Runde :D

Argh und wir haben immer noch nicht begonnen. :derpina:

@susu @iKonoClast Wir müssen einen Termin finden. :ph34r:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Zugegeben - viel mehr kann ich auch gar nicht erzählen:

Doch - ist das ein Hähnchen Kostüm? O.o

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Deswegen hier coole Fotos von Kaktus mit Hut… oder dem Versuch davon.

:rofl:

Gibts ein Kaktus Kostüm? :motherofgod:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Endlich geht es weiter mit der ABC-Challenge und mein aktuellster Beitrag: G wie Ghostwire Tokyo :heartbeat:

Jetzt wirds spannend :D

Mal gucken ob meine bestellte Version noch ankommt bei euch :rofl:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Als rauskam, dass es First Person ist und sich am Ende vermutlich einfach spielt wie ein First Person Shooter, da war ich raus.

Das wars bei mir auch. Und ich habe immer noch Schiss, weswegen ich erstmal auf Zweit spielen werden und schaue wie es sich mit dem Motion Sickness verhält. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Vielleicht bin ich auch schlicht leicht zu begeistern :P

Nein, glaube mir das liegt nicht daran. Der Controller ist einfach geil und trägt so viel zur Immersion bei - da brauchts auch kein Ego Shit. :emot-what: ...äh...Sicht. xD 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Aber für mich spielte da auch immer das Begegnen der anderen Kultur eine Rolle, aufregend war allein schon, in einem japanischen Krankenhaus zu sein.

So gehts mir immer bei asiatischen Horror Games, die in Schulen spielen. Ich freu mich da jedes Mal wie ein kleines Kind darüber. Egal was da für Gestalten herumlaufen :rofl:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Damit sind es aber trotzdem 2400 einzelne Stellen an denen ich Seelen einsammeln muss. 2400! Und das sind NUR Seelen O_O

yeah GIF

Wer liebt sie nicht? :D 

Also falls das Spiel vom Motion Sickness Grad her geht, freue ich mich jetzt schon richtig doll darauf... nicht. :ph34r:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Tanukis zum Beispiel.

Awwwww, ist das niedlich :x

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

einfach mal Shinji Mikami ist

Ich glaube das war einer der Gründe warum das Spiel eher nicht so gute Kritiken bekommen hat. Da war bei vielen vermutlich der Wunsch nach Resi 2.0.

Dein Text hat mir noch mehr Lust auf das Game gemacht. Ich hoffe daher das es mit der Ego Perspektive hinhaut - sofern das Spiel bei euch eintrudelt. :sweatdrop:

Und danach kann man ja noch ein paar Zeilen dazu schreiben :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Overcooked. Nur halt mit Kannibalen. Und Menschenfleisch. Ja, das is etwas morbide. Und genauso lustig :D 

Ok, ok. Das klingt weired und lustig und dein kurzer Text hat gerade irgendwie meinem Hirn gesagt "Geil, hab ich Bock drauf.". Vermutlich weil es sich einfach so herrlich dumm anhört mit den Touris abschlachten xD 

Und dazu die noch viel zu niedliche Optik. Behalte ich mal im Hinterkopf :D

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

manchmal Opfer bringen

Bei First Class Trouble haben wir sehr, sehr viele Opfer gebracht. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Schade, dass die Entwickler nicht begriffen haben, dass ein Spiel FUNKTIONIEREN muss und SPAß machen muss,

Ich würde ja immer noch gerne auf deren Discord Mäuschen spielen. Anscheinend muss es ja dennoch genügend Spieler geben, ansonsten würde man die Server nicht aufrecht erhalten, oder? Ich meine wir reden hier glaube ich von nem Indie Entwickler. :thinking:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Nachdem wir ein bisschen mit der Lobby zu kämpfen hatten

:smilielol5:

Guter Witz...das war der Endgegner! :rageface:

 

Wie viele Stunden wir nur damit verbracht haben endlich eine Runde spielen zu können. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

Am Ende war Marcel der Einzige, der gern versucht hätte richtig zu spielen

Wenn es alle anderen Dinge irgendwie funktioniert hätten, dann hätte man es versuchen können. Aber ich weiß bis heute nicht wie dieser Ingame Sprachchat funktioniert, der essentiell dafür gewesen wäre. Und man muss halt echt sagen, dass die Personoiden halt übermächtig waren. Es gab halt nirgendwo ein Cooldown für Aktionen von denen. Mit Sauerstoffmanipulation hätten die halt easy going jede Runde gewinnen können, weil man mit den Sauerstoffflaschen das halt auch nicht ausgeglichen bekommen hat. Das ist einfach super unausgewogen. 

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

In meinem Fall war es unsere letzte Runde und Lisa war schon eingeschlafen, also musste ich sie am Ende nochmal suchen, weil ihr Charakter regungslos am Eingang rumstand xD 

Sorry :derpina:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

kleinen Staubsauger-Roboters

Das waren die Helden des Spiels...und die Regenschirmmütze, die man als Staubsauger bekommen konnte ^_^

Da hätte sie auch ruhig mehr raus machen können. Das hätten die Endgegner werden können. Ich meine du konntest Besteck einstaubsaugen und das dann verschießen. Hallo? Entwickler? Warum machst du da nichts draus? :emot-what:

 

Am 3.10.2022 um 18:26 schrieb AiMania:

“Is Lisa schon wieder eingeschlafen?”

:derpina:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Weisste wat da hilft :D

Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo, The e e o. Komm und mach mir ein Bananenbrot :derpina:

 

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Wieso wat los? :o 

Lange Story, very lang. Gestern auch erstmal wieder ein Heulkrampf bekommen. Einfach alles zu viel. Geht auch noch ein paar Kollegen so und man spricht es an, aber gefühlt wollen die anderen das Problem nicht verstehen und kommen mit "Ja, aber..." um die Ecke. Ich war am Montag bereits nach 30 Minuten wieder auf dem Stand, den ich vorm Urlaub hatte. :|

 

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Isso oder? dann täusch ich mich wohl nich :D Is vielleicht ein interner Running Gag oder so :D

Uuuuh, das kann sein. Die Entwickler lachen da vielleicht selbst drüber. Also, irgendwie hoffe ich das auch. :sweatdrop:

 

vor 15 Stunden schrieb AiMania:

Hoffentlich flauschig <3

Aber ich vermute Feder Nirvana nennt man heutzutage Kopfkissen und es sin brutale Massengräber aus denen nur hin uns wieder eine einzelne es mit dem spitzen Ende zuerst hinausschafft um dann für immer zwischen den Welten über Fußböden zu gleiten.

Ich musste gerade herzlich lachen :rofl:

Auf Kopfkissen wäre ich nicht gekommen. Stelle es mir aber gerade Bildlich vor wie die kleinen Federn aus ihrem Nirvana ausbrechen und die große, weite Welt erkunden. Irgendwie sweet. 

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Mit Uncharted hab ich ganz andere Probleme xDD die fangen mit N an und hören mit Acendrake auf.

What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Ich bin ein sexy Grillhänchen :coolgleamA: Aber ne Kaktus glaub ich nicht, du kannst aber dein Männchen grün anmalen :D und man kann generell bei allen Kostümen die Farben noch ändern also... Da findet sich sicher was :D 

Siehst auch sehr sexy auf den Bildern aus :ihih:

Ich mal meinen grün an und hoffe auf ein cooles Kostüm xD 

Tatsächlich wollen wir am Samstag ne Runde wobbeln. 

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Also ich bin mir ziemlich sicher das sollte klar gehen, man konnte das kameragewackel ja komplett runterdrehen und das Spiel war an sich eher ruhig, gar kein Vergleich zu Spielen wie Overwatch oder bioshock oder so, wo man so extrem in Action ist und dann auch noch der "kopf" so wackelt.

Oh, das klingt ja schon mal sehr gut. Dann bin ich guter Dinge. 

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Ich drück die Daumen... Hey die Sammelsachen haben durchaus etwas meditatives xD

Ich mochte das in der Ezio Trilogie und bei Unity auch echt gerne. Bei den anderen Teilen dagegen weniger. Mal schauen. :D

 

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

Das denk ich halt auch. Ich hab den Eindruck diese Art von game ist wirklich die Königsdisziplin, alle haben Probleme mit Balancing aber Dead by Daylight ist mit Abstand das einzige dass trotzdem echt gut funktioniert, beschwerden hin oder her da ist immer was los und es klappt ja.

bei Friday 13th war das Balancing für den Arsch, und white Noise is wohl hart gefloppt. Jetzt bin ich mal gespannt auf Drago Ball Breakers, das wird ja auch 4 gegen 1 und dann kommt jetzt auch noch ein Ghostbusters Spiel 4 Geisterjäger gegen einen Geist, das könnte auch sau lustig sein, wenn sie es nicht genauso hart verkacken wie dieses First Class Drama

Bis auf Among Us und halt First Class Trouble habe ich bisher solche Spiele nicht gespielt. Ist halt eigentlich nicht mein Genre. Ich hätte ziemlich Bock auf Phasmaphobia, aber da gibts ja nur den PC als Plattform. Ist jetzt nicht das gleiche, aber das wäre nochmal so ein Online Titel den ich mir vorstellen könnte mit den richtigen Leuten. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AiMania:

Aber was will Theo dort O_O

Ein Bananenbrot essen :emot-engleft:

 

vor 29 Minuten schrieb AiMania:

Ach shit. Ich drück dich erstmal. Tut mir leid zu hören :/ Kannst mir die Long Story aber trotzdem schreiben wenn du willst, Discord oder so. Auskacken hilft ja manchmal für 5 Min 9_9

Mal schauen. Das wäre nen Roman :D

Und ich bin ja so faul :rofl:

Aber danke fürs Angebot :heartbeat:

 

vor 30 Minuten schrieb AiMania:

Awe xD

Und wenn sie in dem Kissen eigentlich ganz beschauilch leben stell ich mir vor wie sie jeden Morgen so ne runde durchs Kissen drehen, winken "Yo, morgen Dude, du auch hier!"

Oh man, kann man das bitte verfilmen oder nen Buch schreiben oder irgendwas. Das ist so Zucker :x

 

vor 31 Minuten schrieb AiMania:

Spiel mit uns Dead by Daylight *_*

Hat das nicht so drölf Milliarden Trophäen? :D

Und wer ist "uns"?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb AiMania:

joah also es hat drölfzig DLCs, über die ich mich üblicherweise freue, und die PS4 Liste musste dann ja auf 2 geteilt werden, mittlerweile dürfte die zweite liste bald auch die 100 knacken oder :D

Wir, keine Ahnung, Marcel hat es mal angespielt mit mir, den rest müsste man gucken :D ich finde es immer sau sau lustig mit nem 4er Team Survivor zu spielen^^ Is auch egal ob man gut oder schlecht is, darum gehts irgendwie nich.

Habs mir gerade angeschaut. Nen Paket mit DLCs gibts nicht, oder? :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Also abgesehen davon dass das Maingame mal im PS+ war, ich glaub wenn man aktuell eine "complete" edition oder so kauft, dann sind da ganz viele DLCs drin, da fehlen dann höchstens die neuesten paar, also es gibt mindestens eine Complete mit allem bis zum Silent Hill DLC, ich weiss nicht ob danach ein neues komplettpaket mit weiteren DLCs kam xD

Die DLCs sind oft für etwa 1,99 bis 2,99 im Sale, wenn man die Geduld hat, mir fehlen mittlerweile auch die letzten 5 oder so O_O

In Plus? :mrbean:

Da muss ich doch mal gleich gucken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AiMania:

:rofl:

 

ja das muss aber 3 jahre her sein, da hab ich noch in Monheim gewohnt und da kamen dann ganz viele Spieler dazu, wie das im Plus halt so ist :D

Nachteil hier, da werden nur die kostenlosen DLCs bei sein, aber zum testen ob man bock hat reichts ja.

Ploppen direkt irgendwelche Trophäen auf? :sweatdrop:

Gefunden habe ich es. Geht Cross Play zwischen PS4 und PS5? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb AiMania:

Also cross play geht, wohl auch mit PC.

Trophäen ist jetzt schwierig :D Solltest du Killer spielen gibt es die erste Trophy für den ersten gekillten Survivor glaube ich. 

Aber als Survivor sind die meisten eher skillbased oder luckbased wie zB: Springe in einem Spiel vom haken und überlebe die runde.

Wenn dir das in Runde 1 passieren sollte (erstmal unwahrscheinlich aber nicht unmöglich) ja dann herzlichen glückwunsch :D oder wenn du direkt in runde 1 durch die Luke entkommst, man weiß ja nie mit welchen Spielern man so gematcht wird und wie die Runde ablaufen wird. Ist immer möglich dass man Glück hat, Noobs als Gegner hat und dann killt man alle vier und bekommt am Ende Mercyless Victory, das is mir schon passiert :D Mercyless Victiry ist immer ne trophy für jeden Killer.

Naja aber so generell sollte als Survivor so schnell nichts aufploppen, das sammelt sich alles über die runden so an. Und da du ja entscheiden kannst was du sein möchtest bis du nicht gezwungen Killer zu sein :D viele trauen sich da erst später ran.

 

Ach, ich lade mir mal die PS5 Fassung runter :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb AiMania:

ich mach das auch gleich xD

 

das spiel kannste eh nicht auf trophies spielen, platin is auf über 100 Stunden angelegt, alle Aufgaben für die DLCs aber wohl locker eher auf 500. hab aber keine Sekunde bereut und bereue auch die offene Liste nicht, da kann man immer mal ein bisschen dran arbeiten

Du hast doch Platin :motherofgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AiMania:

ja Platin :D und was is mit den anderen 200  Trophäen xD

Ich habe noch nichtmal die erste Liste voll und die zweite Liste hat schon wieder 10 DLCs oder so :ph34r:

Und ich sag auch nich dass es nicht geht, aber dass man echt geduld braucht weil man das nicht wirklich effektiv boosten kann, man muss es einfach spielen :) 

Platin ist doch schon mal was :schiggy_cool_right:

100% müssen es für mich jetzt auch nicht sein, aber zu ner Platin sage ich nicht nein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

und guten Morgen,

Kann ein Morgen überhaupt gut sein? 

Sad Wake Up GIF by Looney Tunes

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Anyway, ich habe mir im Schlafzimmer dann die PS3 aufgebaut und dann wurde auch endlich der TV mal wieder genutzt der dort steht und quasi keine Daseinsberechtigung hat ^^”

Ihr habt einen Fernseher im Schlafzimmer und nutzt den nicht? :thinking:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Fast noch schlimmer war, dass mich genau in dieser Zeit meine Muse besuchte und einforderte, dass ich jetzt auf der Stelle eine neue Fanfiction schreibe

Deine Muse ist einfach zu Brutal :frown2:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Abba hätte ich mir zu dem Preis vermutlich nicht gekauft, aber der Publisher hat uns den Code quasi aufgedrängt ^^”

Kann mir nicht auch mal jemand nen Code aufdrängen? :crymeme:

They were closer now Fernando
Every hour every minute seemed to last eternally
I was so afraid Fernando
We were young and full of life and none of us prepared to die
And I'm not ashamed to say
The roar of guns and cannons almost made me cry

 

*sing* :singer:

Ok, warm gesungen kann es mit Abba losgehen ^_^

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

scheinbar hatte die nicht genug Abnehmer für Codes weil sich kaum jemand dafür interessiert hat

Sad Cry GIF by SpongeBob SquarePants

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Viele meiner Freunde und Bekannten mögen oder mochten mal Abba, die Songs gingen auch vor 15 Jahren bei dem PS2 Singstar immer mal gut, ich selber war nie ein großer Fan, obwohl sie den Pop geprägt haben wie niemand anderes. Aber das is wohl das Problem: Wenn es um 70er und 80er geht hab ich eben immer nur Rock gehört :D Meine Mutter war schon kein Abba Fan, also lief sowas zuhause eher nicht.

Ich hab mich nur aus Karaoke Gründen an die Band gewöhnt, da kommt man an denen ja quasi nicht vorbei und mag den Song “Gimme Gimme Gimme” auch ganz gern.

Meine Mutter war und ist immer noch ein riesen Fan. :D

Mir ist die Musik auch wesentlich lieber, als das was sie sonst noch so hört. Mama ist nämlich so richtig in den 70er und 80ern Stecken geblieben, was Musik angeht. Und sie ist das krasse Gegenteil von Papa, wenns um Musik geht. Ich selbst wurde auch eher von Papa geprägt, der vor allem Blues, Rock und so hört, aber wenns mit Mama auf ne längere Autofahrt geht gibts Die drei Fragezeichen und Abba :D

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Wenn ich mir noch ein einziges fucking Mal anhören muss, wie Agneta ihren tollen Kerl zum fünftausendsten Mal zurücknimmt, obwohl er sie immer nur betrügt, aber sie kann ja nicht anders, dann rollt sich mir die Hutschnur hoch. Oder wie sie auf den Kerl wartet, der jede andere nimmt nur sie nich, aber hey zweite Wahl sein is auf jeden Fall okay, solange er irgendwann bei ihr ankommt. Nachdem er vermutlich das halbe Telefonbuch gevögelt hat, ohne sie zu bemerken. Also “Mamma Mia” und “Take a Chance on me” gehen echt GAR NICHT klar.

Sind die Texte heute besser? :D

Also mir fallen spontan gleich mehrere ein, die 1000 mal schlimmer sind :rofl:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Aber was solls, solche Games sind dafür gemacht, dass man sie am Freitagabend zu Cocktails rauskramt, besoffen drei Lieder singt und dann nur über die Menü-Musik drüber quasselt.

Sad Tears GIF by SpongeBob SquarePants

Und dann kommt Lisa: trinkt nen Saft oder Wasser dazu, spielt es Wochentag unabhängig und meist alleine :rofl:

Wobei damals häufig mit meiner Schwester...als sie noch Zuhause lebte und Zeit für mich hatte :frown2:

 

Chiquitita, tell
Me what's wrong
You're enchained by your own sorrow
In your eyes there is no hope for tomorrow
How I hate to see you like this
There is no way you can deny it
I can see that you're oh so sad, so quiet

 

*sing* 

Wobei es ja auch besser so ist. Ich kann nämlich nicht singen...es ist eher so ein furchtbares gequietsche und geschrabbel :rofl:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Einzig cool war auf jeden Fall, dass im Spiel auch die neueste Abba Single drin ist, die haben nämlich 2021 nochmal eine Single herausgebracht, obwohl sie alle so Mitte 70 sein dürften. “I Still Have Faith In You” war auch ganz okay.

Nicht nur eine Single. Es kam ein ganzes Album. War übrigens das erfolgreichste Album 2021. :D 

Und nächstes Jahr startet ne besondere Konzertreihe in London von denen. Wollten wir Mama eigentlich schenken, aber Flug und Hotel treiben die Kosten einfach zu weit in die Höhe. :frown2:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Immerhin hab’ ich 2008 schon ne digitale Kamera, aber die hat ein Limit von 30 Fotos xD

Wie viel MB hat die Speicherkarte? 64 MB oder was? :rofl:

Das erinnert mich an die ersten MP3 Player. Diese länglichen schwarzen mit schwarz-grünem Display. Kleinste Speichergröße waren doch 16 MB oder so für 19,99 Euro bei Real :D

Sorry, bin kurz abgeschweift xD 

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

So plätschert das Spiel aber ein Weile vor sich hin, bis ich größere Missionen bekomme und auch manchmal mehrere E-mails zusammen, so dass ich auf einer Tour mehr als ein Motiv erledigen kann.

Aber nicht mehr als 30! :ph34r:

Oder wurde der Speicher auch erhöht mit den neuen Kameras? :D

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Aber nu sollte ich selber fahren, na Danke für nichts. Jaja, ich bin verwöhnt^^ 

Erst pudert das Spiel den Popo und dann treten sie so richtig rein. :derpina:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Dauerte ja nur 10 Minuten dahin zu laufen oder so

Sind die Gebiete so riesig oder war sie ne Schnecke? :thinking:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

War aber auch gut so, die Speicherdatei von Afrika ist so verdammt riesig, und mit jedem Foto, das ich machte, wurde sie noch größer, dass ich jedesmal 5 Minuten zum speichern brauchte und es deswegen auch nicht ständig machte.

WTF? :motherofgod:

Irgendwie vermisse ich ja die PS3 Zeit nicht so richtig, wenn ich sowas lese :sweatdrop:

Wobei ich sie demnächst wieder rauskrame, allerdings für gepflegte Assassins Creed Runden mit @Belian :emot-neckbeard:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Wenn ich es startete, konnte ich danach erstmal noch zum Klo und Kaffee holen, ggf. war es dann geladen, wenn ich wieder im Wohnzimmer war…

Und da war die Zeit wieder für Fanfictions und Detektiv Conan :D 

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

oder wie ein Elefant auf mich losgeht

Der dachte sich sicherlich auch nur "immer diese Papparazzi". :frown2:

Oh no, Ohrwurm incoming :bigcry:

 

I'm your biggest fan
I'll follow you until you love me
Papa-paparazzi

 

*sing*

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Wo ist das nächste Afrika Spiel wo man eine Drohne steuern kann? :D

Produziert Sony Drohnen Kameras? Ansonsten sehe ich ja schwarz, weil keine Werbespots und so :D

War doch ein Sony Spiel, oder? 

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Willkommen und hereinspaziert zu einem unerwarteten Vergnügen.

Das kommt jetzt echt unerwartet :o

Und ich weiß auch nicht was ich so wirklich dazu schreiben soll. Hab mir jetzt die ersten zwei Parts durchgelesen und mir fällt nichts ein. 

Das liest sich so fürchterlich langweilig und so ermüdend dieses ganze hin und her mit den ganzen Kopien der beiden oder wie man das nennen mag.  

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Der Arena-DLC musste nun herhalten,

Oh Gott...solche DLCs sind absoluter Hass bei mir. 

Wusste gar nicht das Bioshock so einen DLC hatte. Dachte es gibt nur die beiden Sea Dinger. Und die hatten ja schon den doofen SG Grad. 

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Neu gestartet hab ich dann aber trotzdem. 20-mal.

Ähm :motherofgod:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Also sorry, aber wer denkt sich denn sowas aus!?

Sadisten. Eindeutig Sadisten. :devil:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Keine Chance beim Entdecktwerden dann doch mal eben die Pistole auszupacken oder eine Nahmkampfkill zu machen, ging einfach nicht, dann heißt es renn oder stirb und meistens reagierte ich zu langsam und dann musste ich von vorne anfangen.

Das nervt mich auch immer in Spielen. Als würde man einfach zugucken wie man umgebracht wird. Nee, also sorry. Muss ja keine Waffe sein, aber ein Brett, nen Messer oder was weiß ich was wird wohl jeder zur Verteidigung nutzen, auch wenn man die Person nicht umbringt. Aber zum stunnen und dann weglaufen zum verstecken sollte schon drin sein. :rageface: 

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

ich empfand sie ehrlich als coole Erweiterung und hatte mit denen vermutlich sogar weit mehr Spaß als mit dem Maingame

Ich hätte da noch was offen. Möchtest du? ^_^

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

kommen einem beim Anblick ja fast Freudentränchen…

:happycry:

Ich bin am Sonntag zu Höchstleistung aufgelaufen beim Wobbeln. Bis ich müde wurde xD 

Gott sei Dank hat Kono Susu und mich gerettet. Wir waren schon fast am schlafen, wollten aber das Level nicht abbrechen und von vorne anfangen. 

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Dabei liegt die Schwierigkeit oftmals darin, den Ort der Trophäe zu erkennen bevor man sie verkackt, damit man das Level nicht zwei mal spielen muss :D

Wir haben für uns schon herausgefiltert, dass wir erstmal alle Level spielen und dann nochmal die fehlenden Trophäen nachholen. Anders bekommen wir es nicht gewobbelt. :rofl:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

dass Batterien in irgendwas reinzufummeln zur Zeit irgendwie sehr beliebt zu sein scheint

:rageface:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Ein bisschen stolz bin ich natürlich, und jetzt warten wir einfach mal ab ob Guerilla uns nochmal beglückt :D

Ich denke da wird definitiv noch ein Story DLC kommen. 

Während Lisa es immer noch nicht geschafft hat anzufangen. Aber ich schaffe es ja nicht mal die beiden noch offenen Spiele fürs Event endlich mal voran zu bekommen. Mit wobbeln, schnätzeln und impostern hat man auch wahrlich genug zu tun und demnächst kommt noch Schiff fahren dazu :skep:

Wann soll man das denn alles machen? :sweatdrop:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Liste 1: 92% (116 von 125 Trophäen)

Liste 2: 16% (11 von 78 Trophäen)

Ich dürfte feststellen, dass die PS5 Version nur eine Liste mit allen Trophäen hat. Auch gewieft, dann kann man die DLC Liste nicht löschen und nur die Hauptliste in Angriff nehmen. :skep:

 

Am 28.10.2022 um 18:49 schrieb AiMania:

Wie versprochen, das Update war jetzt echt kurz :)

Huch, schon durch mit dem Update. Das ging tatsächlich fix mit dem lesen (nicht mit dem schreiben :rofl:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Ich war genervt und frustriert, weil ich nich in der Lage war ne Stunde am Stück God of war zu spielen ohne einzuschlafen

Da erkenne ich mich wieder - ganz ohne Corona. Macht keinen Spaß :frown2:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Nun haben wir Mitte Dezember und ich bin froh, dass das mehr oder weniger überstanden zu sein scheint.

Dance Dancing GIF

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Mittlerweile gibt es viel mehr Kostüme und da ich das Spiel so mag, könnte ich glatt schwach werden, aber vorerst halte ich mich zurück. Obwohl ‘ne schicke Klamotte schon ein Ansporn ist einen Killer öfter zu spielen :D

Und irgendwann ist der virtuelle Kleiderschrank voller, als der reale :rofl:

Wobei ich mich frage warum welche kauft (siehe Frage ein Zitat weiter unten).:thinkingmeme:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Obwohl ‘ne schicke Klamotte schon ein Ansporn ist einen Killer öfter zu spielen :D

Aber die spielt man doch in Ego Perspektive? :thinkingmeme:

Oder gibts ein Feature was ich nicht kenne. Mir wurde beim Killer nämlich schlecht xD 

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

bleibt ihr Körper nämlich still und unbewegt an Ort und Stelle stehen

Wenn man mutig ist, stellt man sich davor :laugh4:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Manche Survivor achten auf sowas und schon häufiger traf man nette Leute die dann halfen.

Ich wollte schon fragen, warum man aufgibt wenns eigentlich gut läuft. Aber das ist cool, wenn man das macht um dabei zu helfen eine Trophäe zu bekommen. :) 

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Daher habe ich gehofft, ich finde ein paar Leute, um hin und wieder auch im Team Überlebende zu spielen

Es tut mir leid, dass der Funken bei mir einfach nicht zünden wollte. Die Trophäenliste war jetzt auch nicht so hilfreich sich aus dem privaten Bereich rauszuwagen. :rolleyes5:

Ich versuche ja aus diesem Trophäen Ding irgendwie rauszukommen, aber heiliger Bimbam, dieser Sumpf ist so tief :cryin:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Dann wundert man sich schon ein bisschen über diese Wahl.

Vielleicht wart ihr da einfach nur zu zweit am suchen und das Spiel dacht sich "Nun ja, viel Spaß! :emot-neckbeard::curtain:"

Aber Kotzi klingt furchtbar ekelig. Wer denkt sich denn Kotze als Angriff aus? :motherofgod:

Er erzählt mir nen Kollege beim Frühstück über sein Erlebnis mit einem verschimmelten Trinkpäckchen, was er dennoch ausgetrunken hatte und nun kommt so ne Story hier. Boah, das gibt Albträume heute Nacht. :motherofgod:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

 

DBDKillerOverviewDezember2022.jpg

Die Frau mit den leeren Augenhöhlen sieht interessant aus. :curtain:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Mit the Chant gib’t heute wieder eine Überraschung, die auch für mich eine Überraschung war.

Das Spiel hatte ich auf meiner "Interessante Spiele" Liste. Habs aber vergessen (wie viele andere Spiele auch, die auf dieser Liste stehen). Daher schon mal ein Dank, dass ich von dir erstmal einen Eindruck von dir lesen kann. Vielleicht hole ich es ja aus der Versenkung der Liste wieder hervor danach. :D 

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Mein Menschenverstand

...hätte mir direkt gesagt, dass ich mit dieser Freundin nichts mehr zu tun haben will. :skep:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Und jetzt nervt mich das einfach nur und ich stelle oft die Helligkeit des Spiels so weit hoch, dass die dunklen Ecken so gräulich vor sich hin modern.

Hier erkenne ich mich wieder xD 

Ich finde das auch im super nervig, wenn man nur einen kleinen Kegel  und alles andere maximal nur schemenhaft. Das tut halt auch in den Augen irgendwie weh und mein Hirn mag das überhaupt nicht. Besonders dann nicht, wenn es eigentlich helllichter Tag in Real Life ist. :rolleyes5:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

nur weil Platin unschaffbar aussieht und nö, das möchte ich eigentlich nicht.

Da ist wieder dieser Sumpf. Dieser verdammt tiefe Sumpf :frown2:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

aber so konnte ich The Chant relativ zufrieden zu den Akten legen

Ich denke, da bleibt es für mich auch. Das klang jetzt alles nicht so nach "Geil, das musst du spielen!". Ist auch ganz gut so, wenn ich meinen Pile of Shame angucke. 

Scared Homer Simpson GIF by reactionseditor 

 

So und nun habe ich Feierabend. Also widme ich mich morgen dem zweiten Teil und werde dann brav weiterkommentieren. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 :book:

Read X Files GIF by The X-Files

 

Wobei ich erstmal antworten muss und dann gehts mit Teil 2 weiter :D

 

Am 20.12.2022 um 15:26 schrieb AiMania:

Huhu!

Jain, man sieht sich nur in der Eingangsszene sozusagen, aber die Survivor bekommen dann mal nen hübschen killer zu sehen und nicht immer den gleichen Brei :D Voll aufopferungsvoll von mir und so xD

Ich wollt schon sagen - also eigentlich macht man das für die Survivor :D 

Stell dir vor die Survivor würden freiwillig zum Killer kommen, um das hübsche Outfit zu betrachten :thinkingmeme:

 

Am 20.12.2022 um 15:26 schrieb AiMania:

Das passiert tatsächlich häufiger, dass manche raffen was man erreichen möchte und dann auch an die richtigen Orte dafür gehen und so. Es kommt aber genauso vor, dass Leute das Gegenteil tun und dich dann daran hindern wollen, passiert immer seltener, zum einen merken die Leute dass sie auch nix davon haben und einige toxische leute scheinen auch in andere Spiele weitergezgen zu sein, zum anderen wissen die auch, dass wenn ich jetzt meine Trophäe bekomme, danach normal spiele statt es immer wieder zu versuchen. So machen Trophäen-Sammelverhalten weicht ja vom normalen spielen ab und das kann als störend empfunden werden. Dann helfen sie lieber damit das schnell vorbei ist xD

Boah, diese asozialen Typen liebe ich ja :emot-argh:

Die hatten ja vorübergehend die Multiplayer bei Assassins Creed gespielt. Wo sie wohl jetzt sind? Ich hoffe auf jeden Fall ganz weit weg. Verstehe einfach auch nicht, was man von so einem asozialen Verhalten hat. Cool ist das auf jeden Fall nicht und wenn die das Denken, dann...dann...

Spongebob Squarepants GIF 

Mir fällt nichts für einen Vergleich ein. :frown2:

 

Am 20.12.2022 um 15:26 schrieb AiMania:

Aber ja das mit den Trophies ist eben auch einfach nervig für den Kopf. Deswegen versuche ich meine Grenze nur noch bei verbuggten Games zu ziehen.

Ich sags dir: das ist ein Sumpf! Die Trophäenliste wartet förmlich auf einen. 

swamp people alligator GIF

Aber mal Real Talk - ich finde das wirklich super schwer Trophäen auszublenden und das obwohl meine Komplettierungsrate eigentlich gar nicht so hoch ist und ich auch ne Menge Leichen in der Liste habe, die entweder nicht mehr möglich sind oder auf die ich keinen Bock habe. Und dennoch kaufe ich mir manche Spiele viel lieber auf der Switch wie zb. Hades oder auch Deaths Door. Wobei selbst bei der XBox sind mir die Erfolge so wumpe. Auf der Playstation würde ich als Brummbrumm Noob niemals ein Rennspiel einlegen während ich bei der Konkurrenz Forza Horizon wirklich liebe und es gerne spiele. 

Auf der Playstation dagegen hat das Trophäensystem die Macht über mich. Manchmal bekomme ich es durchbrochen wie zb bei New Game+ auf Ultraschwer. Aber normalerweise fällt der erste Blick bei einem Game auf die Trophäenliste. :frown2:

 

Am 20.12.2022 um 15:26 schrieb AiMania:

What O_O

Ja, hab meinen Teller auch erstmal zur Seite geschoben T-T 

 

Am 20.12.2022 um 15:26 schrieb AiMania:

Du meinst bestimmt The Artist/Crow die hat so Krähenschwärme als Angriffe... Die interessiert mich auch :D

Ja, sieht ein wenig nach Krähen aus. Du wirst ja sicherlich berichten. :emot-neckbeard:

 

Und jetzt aber 

ariana grande thank you GIF by Robert E Blackmon

Part 2B|

 

 

 

 

Ok, moment...der befindet sich ja auf ner anderen Seite :cryin:

Jetzt muss ich das hier erstmal abschicken. :rolleyes5:

 

 

So, jetzt aber :D 

 

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

So viel Spaß an lauter Minispielen und daily Chores hatte ich schon lange nicht mehr. Wer macht schon gern seine Wäsche xD Ich bin also ein Mädel, grad 19 oder 20 jahre alt und bekomme einen alten, etwas heruntergekommenen Waschsalon von Dad vermacht.

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich kenne das Spiel nicht und plötzlich kam mir diese Beschreibung sehr bekannt vor. Ich glaube ich hab das Spiel bei Gronkh gesehen als Let's Play. xD

Das ist so ein typisches Spiel was mir beim zugucken Spaß macht und ich auch gerne die Meinung von anderen dazu lese, aber es ist kein Spiel was ich selbst unbedingt spielen möchte. Aber es ist toll, dass das Spiel dich so ein bisschen aus dem Corona-Brain-AFK-Sumpf herausgeholt hat. :D

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Was zur Hölle 😀

Ich bin gespannt:emot-neckbeard:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

und wie viele nackte Damen und Herren ich zu sehen bekomme. :D

Moment :skep:

Nackt? Komplett nackt? In den meisten Novellen sieht man doch höchstens mal einen nackten Oberkörper. Nenne mir die Titel :deal2:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

wenn hin und wieder Marcel am Bildschirm vorbeikam und wortlos den Kopf schüttelte

Ich kanns mir bildlich vorstellen :rofl:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Endlich können we ma über Hades reden.

E3 Hades GIF by Xbox

Endlich ein Spiel wo ich mitreden kann. Wenn ich es auch nach zig Stunden noch nicht einmal an Hades es vorbei geschafft habe :emot-argh:

Gut und jetzt habe ich so lange nicht mehr gespielt, dass vermutlich sämtlicher Fortschritt gegen null geht und ich nochmal von vorne anfangen kann :rolleyes5:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

oder wir kraulen in der Ecke den großen Zerberus Wuffi hinter einem seiner 6 Ohren

Das habe ich jedes Mal gemacht, obwohl es auf der Switch dafür nichts gibt. :D

Aber Hundi muss gestreichelt werden. Da gibts kein Weg dran vorbei. 

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Verlieren ist kein wirklicher Verlust, weil es Gesprächsstoff bietet, trotzdem Änderungen herbeiführt, und: Die Charas sind absolut klasse geschrieben. 

Jap, ich finde diese kurzen Gespräche danach auch immer sehr interessant und hab mich schon irgendwie immer darauf gefreut. In dem Spiel zu sterben fühlte sich dadurch häufig weniger schlimm an, weil es in gewisser weise dennoch eine Belohnung für das Sterben in Form von interessanten Gesprächen gibt. Dadurch bekommen aus meiner Sicht die ganzen Charaktere auch eine gewisse Tiefe. Und ja - alle Charaktere sind verdammt gut geschrieben. Es gibt keinen Charakter wo ich jetzt spontan sagen würde das ich den nicht mag. Spiele die sowas schaffen kann ich an einer Hand abzählen. Und für mich ist das einfach in dem Moment Balsam mal keinen Arschloch Charakter dabei zu haben über den man sich non Stop aufregt. 

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Und besagte Ex Megaira hat eine so hotte rauchige Stimme, die darf mir bitte ein Telefonbuch vorlesen <3

Ich nehme auch ein Exemplar von "Das Telefonbuch - Hörspiel, ungekürzte Lesung auf 200 CDs". :emot-neckbeard:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Bis dahin war es aber ein ganz schön harter Kampf:

Bis dahin habe ich es nie geschafft :rofl:

Wie gut das du mir jetzt erzählen wirst, was ich so verpasst habe. 

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Und ich brauchte nur einen zweiten Versuch, um nicht nur Theseus auf Rind, sondern auch Hades mit der Waffe komplett zu vernichten.

Du hast Hades beim dritten Versuch gelegt? 

Alter, ich war so häufig bei dem und immer in der zweiten Phase war ich am Arsch. :motherofgod:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Wenn ihr Hades gezockt habt lasst mich gerne mal wissen mit welchen Builds ihr gerne spielt, ich nehme immer gern alles Tipps 😀

Ich glaube das läuft er anders herum. Ich brauche die Tipps :derpina:

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

Ich höre sehr gern Cello-Musik,

Läuft Apocalyptica bei dir viel? :D

Ich mag das Instrument ja auch gerne. Generell habe ich ne kleine Schwäche für Streichinstrumente (und Tasteninstrumente) :laugh4:

Die Cello Version von Paint it Black klingt sehr gut. Nur der Tanz wirkt irgendwie...merkwürdig? :D

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

außer vielleicht Just Dance xD

Du weißt was jetzt von mir kommt, oder? :ihih:

Party Dancing GIF by Just  Dance

 

Am 16.12.2022 um 09:30 schrieb AiMania:

dass ich Jedi Fallen Order

Ok, das würde ich auch durchgehen lassen. Ich meine da gibts immerhin Cal und BD-1. 

Drop Down Star Wars GIF by Xbox

Cal :drool5::heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...