Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, der Part mit dem LF Team Treffen hat mir besonders gefallen :D War sehr lustig es nur zu lesen, will mir gar nicht ausmalen wieviel Spaß ihr live vor Ort hattet xD Kann man Tools up theoretisch auch zu zweit mit entsprechend vielen Controllern schaffen?

War auch schön dich und @x_jeanne_x mal persönlich kennen zu lernen und wer weiß wie lange dass das letzte Konzert war auf dem wir alle waren :( Deshalb wars so im Nachhinein betrachtet gleich doppelt so schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Huhu,

 

ja da hast du allerdings recht... ich bange tatsächlich schon um meine Konzerte im November/Dezember xD ich habe Karten für zwei Ärztekonzerte und ein Nightwish Konzert im Abstand von je einer Woche...

Entsprechend, gut dass wir das noch hinbekommen haben, wer weiß wann sie uns wieder rauslassen xD

Wenn sich die Gelegenheit ergibt sollten wir auch mal was unternehmen. Einfach das ganze Team in ne Halle sperren und Lan-Party :D 

 

Also bei Tools Up, ich glaube das geht zu zweit und man braucht nur für die Trophäe mit den 4 Personen an einer Couch 4 Controller, aber das kann dir @BrianStinson_ bestimmt genauer sagen

Welche Ärztekonzerte? xD

Ja so ein gesamtes Teamtreffen wär schon was feines, hat sich bisher leider nie was ergeben :D

 

Sehr schön, hab Overcooked gespielt und bin Fan, aber kann leider nur meinen Mann dazu nötigen mitzuspielen :D An den Controllern mangelts nicht aber wenn man jetzt ziemlich viel mit 4 Leuten machen muss, wo quasi jeder was machen muss und man nicht den Controller wechseln kann wär das etwas doof xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Wir sind in Köln und Frankfurt bei den Ärzten :) 

Na dann sehen wir uns hoffentlich in Köln wieder xD Haben auch Tickets :D

 

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Ja ich liebe Overcooked auch obwohl Tei 2 mit den DLCs so hart ist, die habe ich bisher nicht geschafft (außer Surf n Turf)

Wenn du da wen brauchst ich wäre dabei xD

ABer denke Tools up sollte gehen. Ich glaube Brian hatte die Trophy nur nicht weil ihm die Controller fehlten :) 

Oha bei Teil 2 bin ich noch nicht, aber da werde ich vielleicht drauf zurück kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BrianStinson_:

@john_cena1993 ToolsUp ist zu zweit machbar und in meinen Augen für Platin auch viel einfacher. Umso mehr Leute mitspielen, desto weniger Zeit hat man für die Level im "Partymodus". Zu viert steht man sich nur im Weg rum, während man zu zweit sich sowohl gut unterstützen als auch an zwei verschiedenen Stellen parallel arbeiten kann. Mir hat nur die Trophäe für die "Koop-Couch" gefehlt, da ich keine vier Controller hatte. Alles andere hat perfekt mit nur zwei Leuten geklappt.

Danke und so sei es besiegelt: Ein Spiel mehr auf meiner Wunschliste :D

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Wie cool ist das denn :D Da bin ich natürlich dabei^^

Deine Nummer hab ich ja, können uns dann ja nochmal kurzschließen. Hoffe es findet statt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich schon drin vorkomme muss ich dann doch mal vom stillen Mitleser in den aktiven mutieren xD

Wie immer ein wunderschönes Update und ich liebe deine Texte zu den Spielen einfach so sehr :x

Das ein oder andere Spiel ist auch schon auf meine Wunschliste geflogen :D

 

Bei Monster Hunter kann ich alles einfach nur exakt so unterschreiben, du hast es super auf den Punkt gebracht. Bin aber auch schon gespannt wie es dann so wird wenn wir ENDLICH richtig zusammen spielen können xD Und Stress dich nicht ich bin auch noch nicht fertig mit der Story, wir müssten sogar gleichauf sein. Habe grade die Mission beendet wo man die Spuren vom Nergrigante sammeln muss :D

Ach das Symbol des Viehs ändert sich? Gut zu wissen^^ Ist mir bisher nicht aufgefallen, bis auf den Totenkopf :D Muss ich mal drauf achten.

 

Danke, dass ihr mich mit aufgenommen habt, freue mich schon sehr auf die nächsten Sessions, macht echt richtig Spaß mit unserer Gruppe <3

 

 

 

 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aii:

Echt? welche :D muss ich Sony doch glatt mal auf Kohle anhauen :P 

 

Zum einen Returnal und FF7R von den jüngeren Updates jetzt :D

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Julia hat eben auch schon gefragt, also vielleicht haben wir heute abend die chance etwas weiter zu spielen, aber ich muss zuerst wischen, falls du also zeit hast xD

 

Sehr gerne, ich habe aber aktuell Sprechverbot weil Halsschmerzen, daher muss ich leider heute passen :( Hoffe auch das ich Ende der Woche soweit fit bin dass ich reisen kann, weil eigentlich ein Mädelswochende mit zwei Freundinnen geplant ist :frown2: Ich tue aktuell daher alles um wieder gesund zu werden, ich esse sogar die sehr verhasste Hühnersuppe:frown2: und schlafe sehr viel, das find ich wiederrum sehr gut :D Aber ab nächster Woche bin ich wieder fit und am Start  :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Aii:

Damit ich bei sowas bei bliebe bräuchte ich eine Partnerin die auch immer dabei ist, es müsste mit dem Fahrrad leicht erreichbar sein, am besten noch zu der perfekten uhrzeit direkt nach der arbeit  weil ich doppelte Wege scheue und selbst dann würd ich das wohl noch verkacken T_T

Exakt das fehlt mir auch :xd: Wobei ich jetzt nach 2 Jahren Pandemie und 1 Jahr Invalidität wieder angefangen habe und bis auf wenige Ausnahmen mein 2x die Woche Ziel gut erreiche :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach der Text zu FCT ist einfach so herrlich, so passend, einfach perfekt zusammen gefasst :D Ich hab mir auch echt wirklich Mühe gegeben, dem Spiel eine Chance zu geben, aber das sind halt zu 85% Trophäen die man beim normalen Spiel eh nicht geschafft hätte...Echt schade sowas. Das Spiel hatte Potenzial und hats einfach im Klo runtergespült :/ Wenn das Beste am Spiel der Beerdigungs-Classy und das Saugroboterrennen ist, sorry aber dann läuft da doch irgendwas falsch :D

War dann auch wirklich eine große Erleichterung es von der Platte löschen zu dürfen xD Aufjedenfall wird es immer in Erinnerung bleiben und das Boosten war total spaßig und angenehm, lag aber eher an den Leuten und weniger am Spiel xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Korrekt :D

sorry ich komm grad nicht dazu in Discord zu gucken xD

Kein Problem :D

 

Also wir @Chrissy und ich würden uns anbieten. Das Spiel steht schon länger auf der ToDo aber die 4er Trophäe hat ein durchführen bisher verhindert :D Zeiten passen uns auch :) Wie du schon sagstest, da ist alles durch Essen, etc. und danach ist man verfügbar^^

Chrissy spielt aktuell noch Guardians, wir könnten es danach jederzeit miteinplanen wenn wir den Zuschlag erhalten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb AiMania:

@john_cena1993 @glupi74

Ich bin begeistert, dann kann ich immerhin mit einer Person kommunizieren xD

Und Chrissy ist das schonmal nicht :P

 

Ich bin gerade an der Einarbeitung einer Kollegin dran daher nur sporadisch am mitlesen, aber ich würde mich freuen wenn das zwischen uns klappt ^^

ich adde Glupi gleich ma in Discord

Ich kann notfalls übersetzen xD

 

Habe das Spiel mal geladen und @glupi74 geaddet, könnten ja ein Grüppchen für alles weitere eröffnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...