Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Reise durch die Welten der Rpg's


Recommended Posts

So mein lieber, bevor du jetzt bald das nächste Update raushaust bin ich dann doch noch zur Stelle um einen Kommentar zu deinem (leicht verpatzten, wie mir ein Vögelchen zugetragen hat :p) Update dazulassen. Wie üblich gab es ja wieder viele Spiele zu denen ich gar nix sagen kann, also einmal meinen Glückwunsch ganz pauschal, und dann etwas mehr wo ich merh zu sagen hab :D

 

FFX scheint ja Platinmäßig eines der einfacheren FFs zu sein...machst du das noch fertig, wenn schon nicht so viel fehlt? Dann Glückwunsch natürlich zur Lego HP Platin. Schön, dass du diesmal nix verpasst hast ^^

Glückwunsch auch zum ersten Durchspielen von Trails. Auch wenn du ein paar Sachen verpasst hast, das sollte im zweiten Durchgang nicht so wild sein, du musst nur gucken dass du nicht zu schnell durch  den Guide durchskipst. Und genau, es ist eindeutig deine Schuld, dass du nicht weiterspielen kannst...hat gar nichts mit meiner Lahmhintrigkeit zu tun, neeene, niemals :D

Gleich zwei Hatsune Miku Spiele in diesem Update...sind die denn so unterschiedlich, dass sich das 'lohnt'? ^^

Du bist glaub ich der erste, bei dem ich was zu KH 0.2 lese. 3h klingt aber echt voll kurz dafür, wie groß das angekündigt werde...wenigstens ist dann noch DDD dabei, sonst wäre es ja schon etwas unverschämt das zu dem Preis zu verkaufen ^^ Aber ich nehme mal an du bist jetzt richtig gespannt auf KH 3, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2017 um 15:55 schrieb Terra:

So, nachdem das Forum wieder normal läuft, kann ich hier jetzt auch mal antworten. :)

 

Oh...so viele unterschiedliche Titel und auch noch aus sehr unterschiedlichen Genres. Ich könnte das nicht, so mehrere Games parallel zu spielen, schon gar nicht storylastige Spiele, was die meisten RPGs ja sind. Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Zu den Sportgames kann ich wie immer nichts sagen und auch mit den Rythmusspielen kann ich nichts anfangen.^^ Glückwunsch zur Lego HP Platin. Wenn ich nicht so einen riesigen Backlog hätte, würde ich das auch nochmals auf der PS4 spielen.

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel war wirklich absolut toll. Ich hätte da keine längere Pause während des Spielens einlegen können, dafür war ich zu neugierig auf die Story. Ich musste nach dem ersten Teil rund 6 Monate auf die Fortsetzung warten, aber den hab ich dann sofort nach Release eingelegt und auch bereits mit Platin abgeschlossen. Freue dich drauf!

 

Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die FF XV noch nicht gespielt haben. Der Titel liegt noch komplett unberührt auf meinem Stapel, aber ich freue mich drauf. Die Meinungen darüber gehen ja sehr weit auseinander, aber ich denke, dass es mir auch gefallen wird.

 

Sword Art Online: Hollow Realization habe ich auch in der CE gekauft, die beiden Figuren stehen hier auf dem Regal, aber das Spiel selbst habe ich noch nicht angerührt, aber auch hier freue ich mich drauf, in die Welt von Hollow Fragment zurückzukehren. Bei mir hatte Tales of Berseria aber eindeutig Vorrang und da bin ich wohl auch noch eine Weile mit beschäftigt.

 

Kingdom Hearts...ich habe mal den 1. Teil auf der PS2 gespielt und ja, auch beendet. Es hat mir eigentlich gut gefallen, also habe ich damals auch den 2. Teil gekauft, den aber nie angerührt. Irgendwie reizt es mich aber schon, jetzt wo es die ganzen Kollektionen für die PS4 gibt, die Reihe mal komplett durchzuspielen...irgendwann mal.

 

 

Danke dir :)

 

Trails 2 ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser als Teil 1. Bin auch happy, dass ich Teil 2 endlich spielen kann, aber was tut man nich alles :P

Ob FFXV dir gefällt,, musst du ja selbst entscheiden, ich hab sogar noch etwas weiter gespielt, aber auf Platin habe ich dann irgendwie doch nur wenig lust zurzeit ^^ 

SAO macht grad bei mir Pause, auch wegen Berseria, Tales of steht bei mir eigentlich über allem xD bin wohl auch fast durch mit dem ersten Durchgang. 

Kingdom Hearts solltest du dir aber wirklich mal weiter zur Genüge ziehen, das ist so gut ^^

Am 8.2.2017 um 15:38 schrieb Pittoresque:

So mein lieber, bevor du jetzt bald das nächste Update raushaust bin ich dann doch noch zur Stelle um einen Kommentar zu deinem (leicht verpatzten, wie mir ein Vögelchen zugetragen hat :p) Update dazulassen. Wie üblich gab es ja wieder viele Spiele zu denen ich gar nix sagen kann, also einmal meinen Glückwunsch ganz pauschal, und dann etwas mehr wo ich merh zu sagen hab :D

 

FFX scheint ja Platinmäßig eines der einfacheren FFs zu sein...machst du das noch fertig, wenn schon nicht so viel fehlt? Dann Glückwunsch natürlich zur Lego HP Platin. Schön, dass du diesmal nix verpasst hast ^^

Glückwunsch auch zum ersten Durchspielen von Trails. Auch wenn du ein paar Sachen verpasst hast, das sollte im zweiten Durchgang nicht so wild sein, du musst nur gucken dass du nicht zu schnell durch  den Guide durchskipst. Und genau, es ist eindeutig deine Schuld, dass du nicht weiterspielen kannst...hat gar nichts mit meiner Lahmhintrigkeit zu tun, neeene, niemals :D

Gleich zwei Hatsune Miku Spiele in diesem Update...sind die denn so unterschiedlich, dass sich das 'lohnt'? ^^

Du bist glaub ich der erste, bei dem ich was zu KH 0.2 lese. 3h klingt aber echt voll kurz dafür, wie groß das angekündigt werde...wenigstens ist dann noch DDD dabei, sonst wäre es ja schon etwas unverschämt das zu dem Preis zu verkaufen ^^ Aber ich nehme mal an du bist jetzt richtig gespannt auf KH 3, oder?

 

Jaah ich weiss, ich habs versaut, danke fürs Erinnern und sorry, dass ich immer alles spiele, was keine Sau kennt xD

 

erstmal isses FF15 und nich 10. 10 is alles andere als ne leichte Platin, du xD 

Ja fand ich auch gut, dass mir diesmal bei Lego HP ein wenig rumsuchen erspart geblieben ist, anders als beim ersten Teil ^^ 

Häääää? ich skip nich durch den Guide, aber son halbes Jahr Pause war doch i.wie scheisse, dass nicht weiterzuspielen und dass ich dadurch was vergessen habe, ist wohl zu normal. Na ja macht nix, dafür gibs nen zweiten Durchgang^^

Ja doch, die zwei Miku Games sind sehr unterschiedlich vom Aufbau her, auch wenn man die Songs natürlich auf die gleiche weise spielt ;)

Vergiss nicht, dass 0.2 als Prologue gedacht ist, als Überleitung zu KH 3, eine Episode, nichts weiter, da sind 3h schon recht lang, länger als gewisse andere Spiele, für dies dann auch noch Platin gibt (Nubla *hust*). Natürlich bin ich auf KH 3 gespannt, wer wäre das nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #7

 

Heyho, März = Update-Zeit. Eigentlich wollte ich das Update Anfang der Woche bringen, weil es dann noch Februar gewesen wäre und ich nicht gleich nen ganzen Monat übersprungen hätte, aber meh. Wieso muss der Februar nur so extrem kurz sein? Kann mir das mal einer erklären? Jedenfalls hab ich wieder ne Menge zu erzählen, den Start macht The Last of Us, das beim letzten Update leider untergegangen ist, da ich es in meinem Profil versteckt hatte un psnprofiles es nicht mehr anerkennt und auch ohne weitere Trophäe wohl nicht mehr anerkennen wird, aber ach egal. Dafür kann ichs ja hier erzählen :P

 

Played Games

 

S50ff88.png

 

The Last of Us (Ps4) - 13/50 (+13) - 0% -> 21%

 

Zumindest das wusste ich noch ^^. Wow, ich frage mich grad echt, wie ich so doof sein konnte und das Spiel fast eineinhalb Jahre seit Kauf meiner Ps4 so missachten zu können. Riesenfehler meinerseits. Mission: Fehler beheben. Status: Mission accomplished. Gott, das Spiel war so geil. Ich bin ja kein Fan von Shootern und von Stealth noch weniger, deswegen habe ich jetzt auf einfach gezockt, weil ich nur die Story genießen wollte und man war die gut. Joel und Ellie harmonieren einach perfekt miteinander. Klar gibt es einige Stellen, wo man sich fragt, musste das sein? Jedenfalls fing alles damit an, dass Joel seine geliebte Tochter verloren hat und etliche Jahre später von Marlene beauftragt wurde ein Mädchen zu einem Krankenhaus der Fireflies zu bringen. Besagtes Mädchen, Ellie, 14 Jahre alt, ist am Anfang doch ne ziemlich freche Rotzgöre, so empfand ich es jedenfalls. Allerdings wird sie zur wertvollen Begleiterin im Laufe des Spiels, zumal sie immun gegen den Pilz ist. Die Story dürfte inzwischen ja jeder kennen. Besonders interessant fande ich en Teil, als Joel verletzt war und man mit Ellie spielen durfte. Die Kleine stellte sich als nicht minder begabt heraus wie Joel, aber bei dem Lehrer, was will man da erwarten? Am Ende zeigte sich natürlich, wie sehr Joel Ellie ins Herz geschlossen hatte, also tat er alles , was er konnte, um Ellie zu retten, auch wenn das bedeute, die Menschheit zu verdammen, da Ellies Tod die Menschheit hätte retten können. Andererseits, wenn er es nicht getan hätte, gäbs keinen zweiten Part, auf den wir uns nun alle freuen dürfen :D

 

 

Sword Art Online: Hollow Realization

 

Sword Art Online: Hollow Realization (Ps4) - 5/53 (+2) - 4% -> 7%

 

Wie gesagt, ging es hier nicht wirklich mehr weiter. Der zweite Bereich konnte noch gecleart werden und ich hab Kiritos Doppelklingen freigeschaltet, die es mir erlauben Dual Wield zu spielen, aber danach war leider Schluss, weil dann Tales heraus kam, dass von mir natürlich bevorzugt wird, was auch sonst ;)

 

 

Ar nosurge Plus: Ode to an Unborn Star

 

Ar No Surge: Ode to Unborn Star (Vita) - 26/26 (+21) - 9% -> 100%

 

Yay, ich konnte mal wieder ne Platin absahnen, in nem J-RPG obendrein und Ar no Surge war wirklich gut, gut genug um die Ps3-Version auf jeden Fall auch noch zu platinieren :D Klar gabs natürlich einige Punkte, die son bissl genervt haben (Synthesis... ehrlich, zu viel), aber im großen und ganzen war es ein gelungenes Spiel. Das Kampfsystem hat Spaß gemacht, auch wenn ich meist fande, dass die Kämpfe zu leicht waren. Bosse konnte man manchmal sogar einfach überspringen über die Wave-Funktion. Das gute war dann doch, dass die Platin in einem Spieldurchgang zu erreichen ist. Die Spielzeit betrug gut 40 Stunden, was mir aber zu lang vorgekommen ist. Ich vermute mal auf der Ps3 werd ich schneller damit fertig sein :)

 

 

Final Fantasy XV

 

Final Fantasy XV (Ps4) - 44/51 (+1) - 80% -> 82%

 

Irgendwie ein fruchtloser Erfolg meiner besten Freundin, mich dazuzubringen, hier drin noch Platin zu holen. Am Ende gabs eine Trophäe für das Erledigen der 80 Sidequests und ich konnte noch eine weitere Königswaffe holen. Eigentlich fehlt ja nur noch der Küstenmarkturm und Adaman Taimai für die Platin, aber irgendwie ist die Luft grad raus. Kann mich mal jemand dazu motivieren? xD

 

 

Dungeon Travelers 2

 

Dungeon Travelers 2 (Vita) - 10/31 (+10) - 0% -> 18%

 

Nach Ar No Surge wusste ich nicht, was ich auf der Vita nun zocken sollte, um die Zeit bis Trails II zu überbrücken und habe mich schließlich für Dungeon Travelers 2 entschieden. Das Spiel fing ganz gut an, nur um im zweiten Dungeon zu sterben und nicht einmal gespeichert zu haben. So habe ich ca. 3 Stunden gleichmal in den Sand gesetzt. Inzwischen bin ich gut voran gekommen, allerdings traf ich im vierten Dungeon auf eine bisher unüberwindbare Barriere. Meine Mädels sind Level 14 und ich vermute stark, dass ich den Klassenwechsel auf Level 15 vollziehen muss, um gegen den Boss ne Chance zu haben. Zeitlich traf mit dieser Barriere dann auch Trails II von Nora ein und somit war dann auch hier erstmal Pause angesagt :)

 

 

The World of Nubla

 

Nublas Welt (Ps4) - 20/20 (+20) - 0% -> 100%

 

Viele mögen dieses Spiel als Platinhure abtun, aber ich seh das ein bisschen anders. Klar hab ich es mir auch vorrangig für die Platin geholt, außerdem war es reduziert, aber ich fand das Spiel ehrlich gesagt, ziemlich unterhaltsam. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es ein bisschen länger gewesen wäre, als die 4 Kapitel die es hatte. Das einzig gute daran ist dann, dass es Teil 1 war und es noch mehr Spiele von Nubla geben wird. Ich hoffe, wieder mit Platin, aber bitte etwas länger und nicht 40 Minuten?

 

 

Tales of Berseria

 

Tales of Berseria (Ps4) - 23/51 (+23) - 0% -> 48%

 

*lechz* So ein tolles Tales of. Viel düsterer als man hätte erwarten dürfen. Aber Velvet ist ja auch ein Dämon. Die Story ist fantastisch erzählt, typisch Tales eben. So viele Charaktere mit den seltsamsten Hintergrundstorys, die eine Party bilden. Ganz anders, als man es kennt. Vorgänger/Nachfolger Zestiria war da ganz anders, mit nur zwei menschlichen Charakteren und 5 Seraphims, die Sorey einfach gefolgt sind. Hier haben wir ne Party aus 2 Dämonen, 2 Malakhims (Seraphims, nur anderer Name), einer vorlauten Hexe und einer Exorzistin, von der man manchmal denkt, was hat die gekifft? Die Story war toll, der versprochene Kampf zwischen Emotionen und Vernunft. Spoilern will ich hier mal nix, aber grade Post-Game gabs einige tolle Sachen zu sehen, grade die Cameo-Quest hatte ihren Reiz. Aber auch die anderen Sidequests hatten ihren Charme, es gab für jeden eine und auch eine, die sehr stark auf Zaveid ausgerichtet war. Alles in allem hab ich nichts zu meckern. Allerdings hätte ich mir gewünscht, die hätten nicht so ne extrem verpassbare Trophäe eingebaut, dass man alle Mystic Artes sehen muss, um ne goldene zu bekommen. Das ist ein bissl sehr unfair gestaltet, aber ich glaub von so einfachen Listen wie Xillia oder Graces muss ich mich dann doch verabschieden. ;)

 

 

Trackmania Turbo

 

Trackmania Turbo (Ps4) - 49/49 (+7) - 82% -> 100%

 

Wow. Just Wow. Ich habe ne superschwere, superseltene Platin erspielt. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Nachdem ich mit Kurs 161 vor ne Wand gerannt bin, in der Black Series, habe ich das Spiel verkauft und meinen Frieden damit gemacht, bis es vor kurzem im Sale war und ich einfach nicht widerstehen konnte. Trackmania hatte mich wieder in seinen Bann gezogen. Die 40 Black Series-Kurse waren bis auf Stadium fast alle der Horror, besonders 175, 178 und 180 war zum Verzweifeln, aber das sehen die meisten Trackmania-Spieler genauso. 200 hat mich persönlich aber auch in den Wahnsinn getrieben, zumal es der letzte Track zur Platin war. Irgendwann bin ich einmal sauber durchgekommen und schon war die 200te Goldmedaille eingesackt. Die Platin ploppte auf und ich war einfach nur Happy. 96 Stunden und eine SG von 9 war es am Ende. Endlich mal was schweres geschafft unter den vielen Platin, die ich habe ;)

 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Vita) - 9/51 (+9) - 0% -> 12%

 

Endlich ist dann auch mein Trails 2 zurückgekehrt, nachdem Nora schon ihren Spaß damit hatte, durfte ich dann endlich auch. Ich sollte wohl keine Spiele verleihen, die ich selbst noch nicht gezockt habe, aber ich hatte auch Teil 1 noch zu machen, also war es schon okay ;) Trails 2 spielt einen Monat nach den Ereignissen aus Teil 1 und Rean findet sich alleine wieder in der Nähe seiner Heimat. Sein Bestreben ist es, seine Klassenkameraden der Class VII erneut zu vereinen, darum geht es im wesentlich in Act 1, den ich auch schon abschließen konnte, ebenso die Intermission, die sich als Rettungsmission herausstellte. Act 2 habe ich grade angefangen und bin jetzt stolzer Besitzer eines Luftschiffes. Das Spiel macht so viel Bock :D Ich hoffe, die Story lässt keine Sekunde nach. Teil 3 wird wohl nächstes Jahr für die Ps4 erscheinen, was mich ein kleines bisschen betrübt, da ich gern alles auf einer Konsole gesehen hätte. Allerdings brachte mich ein Kommentar unter dem Artikel zum schmunzeln: "They need the Power of the Ps4 to render Emma's emmas." Ein witzig gemeinter Kommentar, aber ich finde auch, dass Emma zwischen Teil 1 und 2 deutlich an Oberweite zugelegt hat, auch wenns nur ein Monat war, allerdings tragen die alle auch nicht ihre Schuluniformen, also kann es auch an der Kleidung liegen. Leveltechnisch fäng man hier schonmal auf level 40 an und es geht ziemlich steil bergauf. Konnte bisher auf Level 78 klettern und habe Rean das Megalith-Master-Quartz gegeben, welches die Exp erhöht. Bin sehr gespannt, wies hier weitergeht ;)

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA X

 

Hatsune Miku: Project Diva X (Ps4) - 16/31 (+4) - 34% -> 51%

 

Hier gings noch ein bisschen voran, aber Platin wirds hier leider nicht geben, die Anforderungen werden von Game zu Game schlimmer. Die ganzen Module zu sammeln würde mir viel zu viel Aufwand bedeuten und um ehrlich zu sein, auch alle 6 Vocaloids auf Friendlevel 10 zu bringen, wäre doch ein bisschen sehr anstrengend. Ich beschränke mich drauf, alle Cloud Crystals zu sammeln. den zweiten aus jeder Cloud konnte ich schon sammeln und dadurch ein paar Trophäen abstauben, auch alle Event Requests werde ich noch machen. Die letzte Trophäe gabs fürs Anschauen aller 30 Songs im Videomodus. Gut nur, dass man nebenher noch andere Dinge machen kann, wie Vita zocken, oder ein Update verfassen :D

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone

 

Hatsune Miku: Project Diva: Future Tone (Ps4) - 12/20 (+2) - 35% -> 44%

 

Und genau das mache ich grade. Während ich dieses Update schreibe/geschrieben habe, lasse ich nebenher Future Tone laufen und sammel insgesamt 78 Fotos aus 78 Videos aufgeteilt zu 39 auf Future Sound und Colorful Tone. Die beiden erspielten Trophäen gehen auf Future Sound zurück, fürs Spielen von 39 Songs und dem Kaufen und Tragen von 39 vorgeschlagenen Modulen. Eigentlich hatte ich gehofft, ich könnte die vier Trophäen für Videos und Fotos noch während des Updates schreibens noch holen, aber daraus wird wohl nix mehr, da hier nur noch ein Spiel kommt.

 

 

Kingdom Hearts Dream Drop Distance

 

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD (Ps4) - 6/55 (+6) - 0% -> 8%

 

Nämlich Kingdom Hearts ;) Bis auf die beiden Cinematic-Teile der ersten beiden Remixe habe ich nun offiziell alle Kingdom Hearts-Spiele gespielt oder bin sie am Spielen. DDD ist gut, aber mich stört dieser forcierte Sturz zwischen den Charakteren, das setzt einen in gewissem Maße unter Druck. Damit muss ich aber klarkommen, auch wenns mir nicht gefällt. Bisher habe ich den ersten Besuch der Stadt Traverse und La Cité des Cloches mit Sora und Riku geschafft (La Cité ist hier der Glöckner von Notre Dame, die Geschichte um Quasimodo und Esmeralda). Als nächstes steht The Grid (Tron:Legacy) an und dem Guide, den ich für die Schatzkisten nutze, nach zu urteilen, habe ich hierrauf so extremst kein Bock, allerdings muss ich ja durch, wenn ich vorran kommen will. Aber ich werde es hassen!!!! xD Das Kampfsystem ist halbwegs aus BBS übernommen, aber mich stört, dass man die Kommandos nicht mehr leveln kann und das Geistersystem ist mir auch ein bisschen schleierhaft. Das Flowmotion-System hat seine Vorzüge dagegen, damit kann man leicht viel Schaden austeilen ;) Wird erstmal das nächste Rpg auf der Ps4 sein, was durchgespielt werden will.

 

 

Ziele 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (54/94) 

5 neue Spiele, da ich Pokemon als Rpg's sehe und es eigentlich auch welche sind. Außerdem 6 abgeschlossene, weil die drei 3ds-Pokemon games auch vollständige Pokedex hatten, außerdem FFXV, Trails und Kingdom Hearts als abgeschlossene Spiele :)

 

Rpg-Challenge

 

Final Fantasy XV: 80% -> 82% = +2%

Ar Nosurge: 9% -> 100% = +91%

LoH:Trails 2: 0% -> 9% = +9%

KH: DDD: 0% -> 8% = +8%

Dungeon Travelers 2: 0% -> 18% = +18%

SAO:HR: 4% -> 7% = +3%
Tales of Berseria: 0% -> 48% = +48%

3.725% / 74 Spiele = 50,33% (-0,32%)

 

Und ich hatte so sehr gehofft, positiv bleiben zu können, na ja zumindest ist der Rückgang verschwindend gering :D und neue Rpg's sind erstmal nich geplant angefangen zu werden. Das wars dann von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu^^

 

HGW zu deinen Erfolgen!

Böser Februar aber auch... ich hatte das selbe Problem, wo ist nur die Zeit hin :o

 

Komm schon, küstenmark turm und adaman dauern zusammen keine 5h, du bist 5h von Platin entfernt! Das packst du ;) leg dir nebenbei nen netten film rein!

 

Es ist schon ziemlich "gemein" spiele als Platinhure abzutun, da es ihren tatsächlichen Spielspaß ganz schön runterdegradiert. Es ist schön wenn dich nubla unterhalten hat, es gibt menschen die sowas nichtmal mehr aussprechen weil es aus manchem munde heisst das sage man nur um nicht zuzugeben dass man nur die platin wollte. das ist dämlich.

 

Matsune Miku... sind sie wirklich "aufwendig" oder auch "schwer"? Nur damit ich weiß worauf ich mich einlasse ;)

 

Lol du kennst es also auch: wenn man am update sitzt und denkt: eigentlich müsstest du nur noch EINE Trophy holen, dann könntest du nen viel besseren Erfolg posten...

bei mir kann das ja manchmal über den credit entscheiden und dann passiert es wirklich, dass ich manchmal das update auf den samstag schiebe oder zumindest noch ein paar stunden warte xD

 

Ich wünsch dir viel Freuede an KH. nur noch wenige Tage bis ich mir die PS4 Neuauflage holen kann und dann spiele ich endlich KH2 schliesslich möchte ich auch mal bei DDD ankommen ^^"

 

Mach weiter so!

 

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Spiele im Update, wundert mich also nicht, dass ich dich bei Tales überholt habe. ^^

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Und die Platin in Ar NoSurge, sehr schön.

Da merkt man, dass dir das Spiel gefallen hat. Warum ich das finde?

Nun, meine Ansicht nach, holst du immer nur in den Spielen eine Platin, die dir auch wirklich sehr gut gefallen oder der Zeitaufwand

nicht ins unendliche abdriftet.

 

Und ich schließe mich Aii an, du wist doch den Turm noch erledigen können und Adaman Taimai.

Nimm den Münz/Magie Trick, zusammen mit dem Accessoire für mehr Exp. und dem entsprechenden Essen welches 100% Exp gibt, level dich etwas und erledige beides.

Das dauert wirklich nicht mehr lange. Und Adaman mag zwar furchtbar aussehen, ist es aber nicht, nur Zeitaufwendig.

 

Muss man KH3D auch auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchspielen? Das geht mir gerade bei KH1 und KH2 tierisch auf den Sender.

KH2 werde ich mir auch auf keinen Fall auf Veteran antun.

 

Laut Nicole soll Dungeon Travelers 2 ziemlich hart sein. Ich wollte mir das ja von ihr ausleihen, aber nachdem sie mich fragte,

ob ich sicher bin, ob ich mir das wirklich antun möchte, hab ich lieber verzichtet. Und wenn sie das schon erwähnt, wird das stimmen.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2017 um 09:38 schrieb x_jeanne_x:

Huhu! :)

 

Da bin ich auch wieder - Wahnsinn wie viel Verschiedenes du da geschafft hast - Glückwunsch. :P

 

Motivation für FF15-Platin - muss ich etwa auch anfangen und dich damit dann pushen? xD

 

Kannst es ja versuchen :P Danke natürlich, ich weiss auch nicht, wieso ich mich nich wirklich mal schnell auf ein Spiel konzentrieren kann, sondern immer wieder so vieles gleichzeitig spieln muss, keine Ahnung xD

 

 

Am 6.3.2017 um 09:48 schrieb Aii:

Huhu^^

 

HGW zu deinen Erfolgen!

Böser Februar aber auch... ich hatte das selbe Problem, wo ist nur die Zeit hin :o

 

Komm schon, küstenmark turm und adaman dauern zusammen keine 5h, du bist 5h von Platin entfernt! Das packst du ;) leg dir nebenbei nen netten film rein!

 

Es ist schon ziemlich "gemein" spiele als Platinhure abzutun, da es ihren tatsächlichen Spielspaß ganz schön runterdegradiert. Es ist schön wenn dich nubla unterhalten hat, es gibt menschen die sowas nichtmal mehr aussprechen weil es aus manchem munde heisst das sage man nur um nicht zuzugeben dass man nur die platin wollte. das ist dämlich.

 

Matsune Miku... sind sie wirklich "aufwendig" oder auch "schwer"? Nur damit ich weiß worauf ich mich einlasse ;)

 

Lol du kennst es also auch: wenn man am update sitzt und denkt: eigentlich müsstest du nur noch EINE Trophy holen, dann könntest du nen viel besseren Erfolg posten...

bei mir kann das ja manchmal über den credit entscheiden und dann passiert es wirklich, dass ich manchmal das update auf den samstag schiebe oder zumindest noch ein paar stunden warte xD

 

Ich wünsch dir viel Freuede an KH. nur noch wenige Tage bis ich mir die PS4 Neuauflage holen kann und dann spiele ich endlich KH2 schliesslich möchte ich auch mal bei DDD ankommen ^^"

 

Mach weiter so!

 

LG

Jen

 

Danke dir, Jen :) Der Februar is mit seinen 28 Tagen halt einfach zu kurz... traurig

 

Wenns irgendnen Level-Trick gibt, werde ich den sicherlich ausprobieren, oder nen Gil-Trick, weil bisher bin ich in FFXV quasi Dauerpleite, was mich doch ziemlich wurmt. Und ich bin nicht wirklich 5h von Platin entfernt. Ich glaub ich habe vergessen, dass ich auch noch alle Talente auf Level 10 hochbringen muss, was das ganze wohl noch weiter hinauszögert. Nun ja, irgendwann setz ich mich da mal dran, obwohl man die beiden Goldenen schon holen könnte, aber da hängt noch so viel hintendran, da ich ersmal auf eure Leveltricks warte. Obwohl ich das LB habe, habe ich nichts dergleichen gefunden :o

 

Am 6.3.2017 um 11:38 schrieb Tigress:

12 Spiele im Update, wundert mich also nicht, dass ich dich bei Tales überholt habe. ^^

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Und die Platin in Ar NoSurge, sehr schön.

Da merkt man, dass dir das Spiel gefallen hat. Warum ich das finde?

Nun, meine Ansicht nach, holst du immer nur in den Spielen eine Platin, die dir auch wirklich sehr gut gefallen oder der Zeitaufwand

nicht ins unendliche abdriftet.

 

Und ich schließe mich Aii an, du wist doch den Turm noch erledigen können und Adaman Taimai.

Nimm den Münz/Magie Trick, zusammen mit dem Accessoire für mehr Exp. und dem entsprechenden Essen welches 100% Exp gibt, level dich etwas und erledige beides.

Das dauert wirklich nicht mehr lange. Und Adaman mag zwar furchtbar aussehen, ist es aber nicht, nur Zeitaufwendig.

 

Muss man KH3D auch auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchspielen? Das geht mir gerade bei KH1 und KH2 tierisch auf den Sender.

KH2 werde ich mir auch auf keinen Fall auf Veteran antun.

 

Laut Nicole soll Dungeon Travelers 2 ziemlich hart sein. Ich wollte mir das ja von ihr ausleihen, aber nachdem sie mich fragte,

ob ich sicher bin, ob ich mir das wirklich antun möchte, hab ich lieber verzichtet. Und wenn sie das schon erwähnt, wird das stimmen.

 

 

 

 

 

 

Danke dir Swantje :)

 

Ich muss dir doch zustimmen, dass ich Platin nur dadrin hole, wo es zeitlich nicht so dramatisch wird, die Trophäenlisten keine großen Schwierigkeiten dabei haben, oder ich diese Platin unbedingt besitzen muss (was mich daran erinnert, dass ich mir auf der Ps4 auch in KH BBS die Platin holen muss. Wenn schon, denn schon, oder?) ArNo Surge wäre vermutlich auch so ein Kandidat für eine Doppelplatin, jetzt da ich weiss, wies geht, sollte die zweite Version wohl dann nicht so lange dauern. 

 

Kannst du mir diesen Münz/Magie-Trick eventuell erklären, der einen so schnell leveln lassen soll? Eventuell auch, wo man schnell viel Geld bekommt? Die Unterkunft will ja auch bezahlt werden ;) Adaman kann man so mit 2h rechnen, denke ich, hab ich zumindest bei einer Freundin mitbekommen, die ein Gericht gegessen hatte, dass die kritische Trefferrate erhöht, so dass man fast permanent Kritschaden austeilt. 

 

Ich habe grade nochmal die Liste studiert. KH3D muss man tatsächlich nicht auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Einer reicht. Die haben ja auch die Ps4-Versionen in der Hinsicht verbessert, dass man nur noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss, um alle SG-Trophäen abgreifen zu können ^^ KH:COM hatte dieses Problem noch deutlicher, da man mit Riku und Sora jeweils 3 mal auf der Ps3 ihre Story spielen muss, um alle Schwierigkeitstrophäen zu erhalten. Auf der Ps4 brauch man auch da nur noch den höchsten SG auszuwählen, um alle zu bekommen ^^ 

 

Das dachte ich mir bei dieser Wall als Boss dann auch, der sich immer wieder hochheilt und ich keine Chance auf nen Sieg hatte. Ich weiss nicht, wie sehr sich die Class Changes dann auf die Werte auswirken, aber ich vermute, es gibt nen gehörigen Boost dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LF zu KH3D sagt, man muss für eine Trophäe das Spiel auf Profi spielen, naja aber nicht zwangsweise auch beenden. Da es bestimmte Fertigkeiten wohl nur auf Profi gibt. Aber Profi klingt zumindest besser als Veteran, was ja bei KH2 gefordert ist. Vllt hole ich mir dann KH2.8 doch.

 

Also was FFXV betrifft, habe ich mit dem ganzen Exp Boost innerhalb von 2h von 61 auf 86 gelevelt.

 

Du stellst dir Zauber mit Münzen und Magie her, dadurch bekommt der Zauber Exp Boost. Musst diese Münzen natürlich im Inventar haben. Legst ein Accessoire für exp an, isst das Essen mit Exp Boost, schläfst zusätzlich im teuren Hotel in Altissa (hieß doch so, oder) und gehst dir einen bestimmten Jagdauftrag holen. Dazu gibt es nen Video, welches du dir anschauen müsstest, da ich leider nicht mehr nachschauen kann, wie der Ort hieß, wo es den gab, da mein FFXV auf dem Weg von ICrown zu mir leider verschollen ist. Diese Gegner killst du, gehst zurück und wählst den gleichen Auftrag wieder und halt immer soweiter, bis die Wirkung vom Essen/Hotel nachläßt. Die Gegenstände die die Gegner droppen, kannst du für gutes Geld auch verkaufen. Und da der Kerl mit dem Auftrag und der Berg nahe beieinander liegen, ist das eine schnelle Methode. Und sobald die Wirkung  von Essen/Hotel nachläßt, musst du halt das beides auch wiederholen.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leveltrick ist das falsche wort, aber viel sammeln, dabei immer nahrung essen die zuatz exp geben wie das sandwich dass man bei der chocobofarm bekommt und mit münzen zauber herstellen, die exp geben wenn man die einsetzt. dann ganz zum schluss einmal für viel geld in altissia übernachten für 3x exp. dauert keine 3 stunden um da ziemlich fett abzusahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komme ich auch zum Antworten. Du hast ja einiges geschafft seit dem letzten Update. Gleich 3 neue Platin, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Eine Platin mit SG 9 werde ich wohl nie in meiner Liste haben.^^

 

Final Fantasy XV habe ich in der Zwischenzeit auch komplett durchgespielt und da auch die Platin geholt. Die ist echt nicht schwer und sehr viel Grinding ist jetzt auch nicht nötig. Da stehen ja bereits ein paar gute Tipps in den vorherigen Antworten. Ich selbst habe auch oft Magie mit EXP-Bonus eingesetzt und so ging das Leveln nebenher. Diese Platin holst du dir! :)

 

Mit Tales of Berseria bin ich auch durch. Ich hatte Glück mit der Goldtrophäe für alle Mystic Artes sehen, aber ok, ich musste einige Bosskämpfe mehrmals absolvieren, bis die MA endlich eingesetzt wurde. Wenn man das nicht vorher weiss, wird man diese Trophäe sicher verpassen. Das Game selbst hat mir ausgezeichnet gefallen und ich habe während des Spielens oftmals die Zeit vergessen.^^ Die Platin gibt's für mich hier aber auch nicht, weil ich im ersten Durchgang eigentlich alles erledigt habe, komplette Story, sämtliche Sidequests, Bonusdungeon, sämtliche Gegner und trotzdem bin ich erst Level 100 und da gibt's eine Trophäe für das Erreichen von Level 200...warum und wofür soll ich jetzt noch 100 Level trainieren? Bei Games wie z.B. Star Ocean gibt es wenigstens einen Grund, den Höchstlevel zu erreichen, da gibt es die 6-Winged EQ, die mit niedrigem Level wohl sehr schwierig werden würde und der Kampf wohl auch extrem lange dauern würde.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit Trails of Cold Steel II. Für mich hat der 2. Teil sogar den ersten noch übertroffen und ich hab auch hier bis zur Platin durchgespielt. Ich habe die ersten beiden Teile auf der PS3 gespielt und ja, ich verstehe, dass man für den 3. Teil jetzt endlich zur PS4 wechselt. Nicht falsch verstehen, ich mag meine PS3 immer noch sehr gerne und sie wird auch noch lange an meinen TV angeschlossen bleiben, aber neue Titel sollten dann doch für die schon lange erhältliche Nachfolgerkonsole erscheinen. Für die Vitaspieler wäre eine Handheldversion aber sicher wünschenswert gewesen.

 

Nach deinen Berichten habe ich nach FF XV jetzt tatsächlich mit World of Final Fantasy begonnen und ich bin begeistert. Das wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu komm ich endlich dazu dein Update gründlich zu lesen und zu kommentieren :D Ich will ja nicht die Spielverderberin spielen, aber ich finde, solche Story-Beschreibungen wie bei The Last of Us gehören auch heute noch in n Spoiler-Tag. Das ist schnell erledigt, und arme unwissende Leserchen stolpern nicht über Dinge, die sie nicht wissen wollten ;)

 

Ansonsten natürlich wie üblich - Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du kommst gefühlt ja gut voran im Moment :) Eine RPG-Platin und dann das superfiese Trackmania, das dich so lange genervt hat, sauber :D Schön, dass du dan Trails 2 jetzt so viel Freude hast, da hat sich das Beeilen auf meiner Seite ja gelohnt :) Und jetzt raff dich mal auf und mach FFXV fertig, sonst komm ich und trete, ist das Motivation genug? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn auch etwas verspätet, melde ich mich auch noch zu deinem Update ^^'

Bei der Anzahl an Spielen und Trophäen sage ich gleich mal zu beginn Glückwunsch zu allem, ich gehe jetzt aber mal nicht auf jedes Spiel ein ;)

Bei The Last of Us bist du schon hart am spoilern ne ... aber ich denke auch mal das fast jeder das Spiel schon gespielt hat und wer noch nicht wird es bestimmt auch nicht mehr. Ich fand das Spiel auch richtig klasse, aber ich hab auch Stealth. Dennoch hatte ich seit dem keine Lust mehr auf einen Zweiten Run für die Platin.

Die beiden Miku Spiele klingen nervig, was man da alles machen muss. Ist glaube ich schon ganz gut, dass ich nur das eine gespielt habe :D

Zu guter Letzt nochmal einen gesonderten Glückwunsch zum Highlight des Updates - TMT. Ich hab zwar nur die Beta gespielt aber ich habe schon von anderen gehört, wie nervig das Spiel seinen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2017 um 17:10 schrieb Terra:

So, jetzt komme ich auch zum Antworten. Du hast ja einiges geschafft seit dem letzten Update. Gleich 3 neue Platin, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Eine Platin mit SG 9 werde ich wohl nie in meiner Liste haben.^^

 

Final Fantasy XV habe ich in der Zwischenzeit auch komplett durchgespielt und da auch die Platin geholt. Die ist echt nicht schwer und sehr viel Grinding ist jetzt auch nicht nötig. Da stehen ja bereits ein paar gute Tipps in den vorherigen Antworten. Ich selbst habe auch oft Magie mit EXP-Bonus eingesetzt und so ging das Leveln nebenher. Diese Platin holst du dir! :)

 

Mit Tales of Berseria bin ich auch durch. Ich hatte Glück mit der Goldtrophäe für alle Mystic Artes sehen, aber ok, ich musste einige Bosskämpfe mehrmals absolvieren, bis die MA endlich eingesetzt wurde. Wenn man das nicht vorher weiss, wird man diese Trophäe sicher verpassen. Das Game selbst hat mir ausgezeichnet gefallen und ich habe während des Spielens oftmals die Zeit vergessen.^^ Die Platin gibt's für mich hier aber auch nicht, weil ich im ersten Durchgang eigentlich alles erledigt habe, komplette Story, sämtliche Sidequests, Bonusdungeon, sämtliche Gegner und trotzdem bin ich erst Level 100 und da gibt's eine Trophäe für das Erreichen von Level 200...warum und wofür soll ich jetzt noch 100 Level trainieren? Bei Games wie z.B. Star Ocean gibt es wenigstens einen Grund, den Höchstlevel zu erreichen, da gibt es die 6-Winged EQ, die mit niedrigem Level wohl sehr schwierig werden würde und der Kampf wohl auch extrem lange dauern würde.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit Trails of Cold Steel II. Für mich hat der 2. Teil sogar den ersten noch übertroffen und ich hab auch hier bis zur Platin durchgespielt. Ich habe die ersten beiden Teile auf der PS3 gespielt und ja, ich verstehe, dass man für den 3. Teil jetzt endlich zur PS4 wechselt. Nicht falsch verstehen, ich mag meine PS3 immer noch sehr gerne und sie wird auch noch lange an meinen TV angeschlossen bleiben, aber neue Titel sollten dann doch für die schon lange erhältliche Nachfolgerkonsole erscheinen. Für die Vitaspieler wäre eine Handheldversion aber sicher wünschenswert gewesen.

 

Nach deinen Berichten habe ich nach FF XV jetzt tatsächlich mit World of Final Fantasy begonnen und ich bin begeistert. Das wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen.

 

 

Ja Danke dir :) Was meinst du jetzt? Platin mit ner SG von 9 für dich selbst bewertet? oder doch die Durchschnitts-SG aus den Votings im Forum mit 9? ich hab beides mit 9 gestimmt. Trackmania Turbo ist schon arg schwer, keine Frage. Aber die Platin ist verglichen, mit dem was die TM-Freaks so raushauen echt Wahnsinn. Neben der Platin kann man nämlich mit 200 Trackmaster-Medaillen den Super-Solo-Modus freischalten in dem jede Medaille noch schneller sein muss als die Trackmaster Medal im Solo-Modus :o

 

Das mit der FFXV-Platin habe ich noch nicht angegangen, aber die Tipps scheinen doch ganz gut zu sein, ich muss mir das mal anschauen, wie genau man das macht ^^  

 

Du Glückspilz. Die MA-Trophäe hab ich schon verpasst, da ich in den Cameo-Battles von IHM das Mystic Artes nicht gesehen habe, IHRE Elemental Mastery habe ich dagegen mehr als nur einmal gesehen. Wusstest du, dass in der Sidequest mit dem einen Normin, besagter Normin, gegen den du kämpfst, in Zestiria dann an Edna's Regenschirm baumelt? (Versuche Spoiler zu meiden xD) 

 

Trails 2 ist so toll. Tatsächlich besser als Teil 1, weil man mehr Freiheiten bekommt, als noch im ersten. Dass man von Ps3 auf Ps4 wechselt kann ich ja nachvollziehen, aber es gibt ja noch einige Spiele, die nen Vita-Port bekommen haben, das hätte ich mir für Trails 3 doch gewünscht, damit ich alle 3 Games auf einer Konsole hätte spielen können :)

 

Am 15.3.2017 um 17:30 schrieb Pittoresque:

So, nu komm ich endlich dazu dein Update gründlich zu lesen und zu kommentieren :D Ich will ja nicht die Spielverderberin spielen, aber ich finde, solche Story-Beschreibungen wie bei The Last of Us gehören auch heute noch in n Spoiler-Tag. Das ist schnell erledigt, und arme unwissende Leserchen stolpern nicht über Dinge, die sie nicht wissen wollten ;)

 

Ansonsten natürlich wie üblich - Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du kommst gefühlt ja gut voran im Moment :) Eine RPG-Platin und dann das superfiese Trackmania, das dich so lange genervt hat, sauber :D Schön, dass du dan Trails 2 jetzt so viel Freude hast, da hat sich das Beeilen auf meiner Seite ja gelohnt :) Und jetzt raff dich mal auf und mach FFXV fertig, sonst komm ich und trete, ist das Motivation genug? :D

Danke Nora.

Na ja bei so nem Spiel, das seit über 4 Jahren existiert, werden die allermeisten doch wohl wissen, wie das Spiel ausgeht, deshalb habe ich mich entschieden, keinen Spoiler zu verwenden.

 

Trackmania hat mich per se nicht genervt, es waren auch nur ein paar Kurse wirklich zum Kotzen, die meisten gingen dann noch. Aber am Ende wars dann doch sehr langwierig mit fast 100 Stunden. 

Bisher hab ich die Platin noch nicht gemacht, krieg ich jetzt haue von dir?

 

Am 15.3.2017 um 22:55 schrieb Danchka:

Wenn auch etwas verspätet, melde ich mich auch noch zu deinem Update ^^'

Bei der Anzahl an Spielen und Trophäen sage ich gleich mal zu beginn Glückwunsch zu allem, ich gehe jetzt aber mal nicht auf jedes Spiel ein ;)

Bei The Last of Us bist du schon hart am spoilern ne ... aber ich denke auch mal das fast jeder das Spiel schon gespielt hat und wer noch nicht wird es bestimmt auch nicht mehr. Ich fand das Spiel auch richtig klasse, aber ich hab auch Stealth. Dennoch hatte ich seit dem keine Lust mehr auf einen Zweiten Run für die Platin.

Die beiden Miku Spiele klingen nervig, was man da alles machen muss. Ist glaube ich schon ganz gut, dass ich nur das eine gespielt habe :D

Zu guter Letzt nochmal einen gesonderten Glückwunsch zum Highlight des Updates - TMT. Ich hab zwar nur die Beta gespielt aber ich habe schon von anderen gehört, wie nervig das Spiel seinen kann.

 

Danke dir ;) Verlangt auch keiner, dass man auf jedes Spiel eingehen muss.

Ich hab auch keinen Bock auf nen zweiten Run bei TLOU. 

 

Welches Miku Game hast du denn gezockt? Diva X oder Future Tone? Future Tone ist nicht nervig, nur sehr lang, weil über 200 Songs xD

 

Danke wegen Trackmania, ich hab unsern guten LoAlex als Geist benutzt :D in den meisten Fällen. Die letzten 20 Tracks musste ich aber alleine spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb fumaku:

Ja Danke dir :) Was meinst du jetzt? Platin mit ner SG von 9 für dich selbst bewertet? oder doch die Durchschnitts-SG aus den Votings im Forum mit 9? ich hab beides mit 9 gestimmt. Trackmania Turbo ist schon arg schwer, keine Frage. Aber die Platin ist verglichen, mit dem was die TM-Freaks so raushauen echt Wahnsinn. Neben der Platin kann man nämlich mit 200 Trackmaster-Medaillen den Super-Solo-Modus freischalten in dem jede Medaille noch schneller sein muss als die Trackmaster Medal im Solo-Modus :o

 

Das mit der FFXV-Platin habe ich noch nicht angegangen, aber die Tipps scheinen doch ganz gut zu sein, ich muss mir das mal anschauen, wie genau man das macht ^^  

 

Du Glückspilz. Die MA-Trophäe hab ich schon verpasst, da ich in den Cameo-Battles von IHM das Mystic Artes nicht gesehen habe, IHRE Elemental Mastery habe ich dagegen mehr als nur einmal gesehen. Wusstest du, dass in der Sidequest mit dem einen Normin, besagter Normin, gegen den du kämpfst, in Zestiria dann an Edna's Regenschirm baumelt? (Versuche Spoiler zu meiden xD) 

 

Trails 2 ist so toll. Tatsächlich besser als Teil 1, weil man mehr Freiheiten bekommt, als noch im ersten. Dass man von Ps3 auf Ps4 wechselt kann ich ja nachvollziehen, aber es gibt ja noch einige Spiele, die nen Vita-Port bekommen haben, das hätte ich mir für Trails 3 doch gewünscht, damit ich alle 3 Games auf einer Konsole hätte spielen können :)

 

Ja ich sammle gerne Trophäen, aber nicht verbissen. Manche Dinge versuche ich nicht mal, so z.B. absolviere ich nie Speedruns, weil mich ein Timer nervös macht.^^ Trophäen, für welche ich eine gewisse Aktion sehr häufig wiederholen muss, weil ich die Bedingungen nicht erfülle, lass ich nach ein paar Versuchen sausen.^^ Also wäre es für mich wohl immer ein SG von 10. Deshalb werde ich nie eine solche Platin in meiner Liste haben. Der Durchschnitts SG hier im Forum ist meiner Meinung nach mehrheitlich eher zu niedrig als zu hoch, also muss eine Platin mit einem Durchschnitts-SG von 9 schon wirklich schwer zu erreichen sein....solche Dinge gehe ich gar nicht erst an. :)

 

Und ja, ich habe Tales of Zestiria sehr ausführlich gespielt und da die Platin geholt. Die Quest mir dem Normin an Ednas Schirm ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Allgemein fand ich die Verbindung und die Hinweise zu Zestiria in Berseria sehr toll. Ich hätte nach Berseria am liebsten Zestiria nochmals gespielt, weil ich da jetzt vieles besser verstehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Terra:

 

Ja ich sammle gerne Trophäen, aber nicht verbissen. Manche Dinge versuche ich nicht mal, so z.B. absolviere ich nie Speedruns, weil mich ein Timer nervös macht.^^ Trophäen, für welche ich eine gewisse Aktion sehr häufig wiederholen muss, weil ich die Bedingungen nicht erfülle, lass ich nach ein paar Versuchen sausen.^^ Also wäre es für mich wohl immer ein SG von 10. Deshalb werde ich nie eine solche Platin in meiner Liste haben. Der Durchschnitts SG hier im Forum ist meiner Meinung nach mehrheitlich eher zu niedrig als zu hoch, also muss eine Platin mit einem Durchschnitts-SG von 9 schon wirklich schwer zu erreichen sein....solche Dinge gehe ich gar nicht erst an. :)

 

Und ja, ich habe Tales of Zestiria sehr ausführlich gespielt und da die Platin geholt. Die Quest mir dem Normin an Ednas Schirm ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Allgemein fand ich die Verbindung und die Hinweise zu Zestiria in Berseria sehr toll. Ich hätte nach Berseria am liebsten Zestiria nochmals gespielt, weil ich da jetzt vieles besser verstehen würde.

Trackmania war bei mir jetzt so ne Sache. Die wollte ich unbedingt haben. einmal im Leben ne schwere Platin erspielen, ich erachte zwar auf die Platin in Birth By Sleep als schwerer als üblich, aber bei Birth by Sleep kann man bei den Secret Bossen ja ein wenig tricksen ;) Bei Trackmania zählt nur Skill.

 

Glaub mir, auch ich dachte, ich müsste Zestiria gleich nochmal zocken, paar Trophies abgreifen und die neuen Zusammenhänge besser verstehen, aber keine Chance, wenn ich so auf meinen Backlog gucke, der niemals kleiner wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 15:48 schrieb fumaku:

Danke dir ;) Verlangt auch keiner, dass man auf jedes Spiel eingehen muss.

Ich hab auch keinen Bock auf nen zweiten Run bei TLOU. 

 

Welches Miku Game hast du denn gezockt? Diva X oder Future Tone? Future Tone ist nicht nervig, nur sehr lang, weil über 200 Songs xD

 

Danke wegen Trackmania, ich hab unsern guten LoAlex als Geist benutzt :D in den meisten Fällen. Die letzten 20 Tracks musste ich aber alleine spielen :P

 

Ich hab Project DIVA- f auf der Vita gespielt ... ich weiß spontan nicht ob du das auch gespielt hast ^^'

 

Benutzt klingt wieder so schmutzig :P Tja weil der feine Herr lieber alles auf Trackmaster haben will, als die fixe Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 um 23:38 schrieb Danchka:

 

Ich hab Project DIVA- f auf der Vita gespielt ... ich weiß spontan nicht ob du das auch gespielt hast ^^'

 

Benutzt klingt wieder so schmutzig :P Tja weil der feine Herr lieber alles auf Trackmaster haben will, als die fixe Platin xD

Wenn die Platin nur mal fix wäre, was? aber na ja, ich hab halt seinen Geist genommen, um Gold zu holen xD Aber er kann sich freuen. 183 ist ne Easy Trackmaster :D

 

Ich hab bisher alle Ps3/4/Vita Mikus gezockt, die veröffentlicht wurden, von daher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #8:


Und da war der März auch schon wieder rum. Zockermäßig bei mir ja eine Berg und Talfahrt, quasi wie eine Saison beim Fc Schalke 04. Nicht diese, denn die fing scheisse an, wurd dann besser und danach wieder schlechter, aber andere Beispiele lassen sich hierfür ja schnell finden. Mein März lässt sich mit einem perfekten Saisonstart vergleichen. Ein paar Spiele gespielt, alle gewonnen, aber dann, ABER DANN, verletzt sich der beste Mann und erleidet nen Knöchelbruch und fällt 2-3 Monate aus. So mir geschehen. Super in den Monat gestartet mit 2 Platintrophäen, aber dann ist mir ein saudummes Missgeschick passiert. Nach einem Essenkochen, bin ich mit nem Teller voll Essen und ner Schüssel heisser Soße in Richtung Zimmer marschiert, als ich irgendwo im Flur hängen blieb und sich die halbe Schüssel über meinen Daumen ergoss. Die Diagnose belief sich auf Verbrennung ersten Grades am linken Daumen, ein sehr wichtiger Finger zum Zocken xD Daher der Vergleich mit dem Fußball. Zu allem Überfluss wurde ich während der Erholungsphase des Daumens auch noch zusätzlich durch einen grippalen Infekt lahmgelegt und dementsprechnd ging trophäenmäßig fast gar nix mehr und erst seitdem ich wieder wohlauf bin, konnte das Hunten fortgesetzt werden und dann will ich euch doch auch gleich mal die Ergebnisse präsentieren, oder nicht ? 

 

 

Played Games

 

 

Day of the Tentacle Remastered

 

Day of the Tentacle: Remastered (Vita) - 58/58 (+58) - 0% -> 100%


Starten wir den Monat doch gleich mal mit einer einem abendfüllenden Platin in Day of the Tentacle. Ich will ehrlich sein. Ich hab von der Story nicht den Hauch verstanden, sollte es überhaupt eine gegeben haben. Da gings wohl irgendwie um Tentakel-monster, die die Weltherrschaft an sich reissen wollten oder son unsinniges Zeugs xD Die drei Protagonisten haben Items via Weltraumklo verschickt. Total weird das Spiel. Ein bisschen witzig, aber meistens eher schräg und ich habs auch nur gezockt, weil die Platin schnell und einfach war. Da brauch man nicht groß um den heißen Brei herumreden ^^

 

 

Tales from the Borderlands

 

Tales from the Borderlands (Ps4) - 36/36 (+36) - 0% -> 100%


Platin Nr. 2 gabs dann schon im Zustand des verbrannten Daumens. Quasi das einzige Spiel, was ich mit lädiertem Finger überhaupt spielen konnte und es war so geil. Immer noch so geeeeil. Habe diesmal aber auch unbewusst andere Entscheidungen getroffen als noch auf der PS3, obwohl ich diese gar nicht mehr im Kopf hatte. Schon interessant, was dabei herumkmmt. Story will ich mal nicht spoilern, gibt sicherlich nochn paar, dies nich gezockt haben. Aber es is soooooo toll :D

 

 

Clicker Heroes

 

Clicker Heroes (Ps4) - 7/12 (+7) - 0% -> 33%


Meine Nemesis? Irgendwo? Schon ja, doch, denke ich. Ich kenn Clicker Heroes von meinem Smartphone mit ner HZE von inzwischen 6200+ und ich dachte, ne Ps4 Version davon ist trophäenmäßig schnell abgehakt, aber pah. denkste. Beschissenste Version von Clicker Heroes, die existiert. Pre-Transcendence, keine Mercenaries, kein upgraden von Relics. einfach nur Schrott. Trotzdem will ich die 100% haben, weil ich das Spiel echt mag, zumindest aufm Handy. Ich kann die Ps4-Version hier nicht empfehlen. Zockts lieber aufm Handy. Vorteil natürlich: Es ist kostenlos.

 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Vita) 11/51 (+2) - 12% -> 15%


Storymäßig habe ich leider kaum Fortschritte machen können, weil krank und verletzt. Tolle Ausrede, nicht wahr? xD Trophäen gabs für 100 S-Breaks und 100 Rush Attacks. Nun ja, Story will ich nix erzählen, außer dass sie Teil 1 immer noch um Längen übertrifft :D Hier werd ich jetzt natürlich wieder öfter drüber brüten als im März.

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone

 

Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone (Ps4) - 20/20 (+2) -> 64% -> 100%


Mein drittes abgeschlossenes Spiel in diesem Update und nachdem ich beim Buchstaben L schon die 18 anderen geholt hatte, warn die Buchstaben M-Z sehr trophäenlos. Natürlich freut man sich dann über die 2 Goldenen als krönenden Abschluss eines langen Rhythmus-games mit über 220 Songs aus dem Miku DIVA und Mirai-Universum. Da warn paar echt tolle Songs dabei :)

 

 

Kingdom Hearts Dream Drop Distance

 

Kingdom Hearts Dream Drop Distance (Ps4) - 21/55 (+15) - 8% -> 30% 


Damit wären wir beim Haupt-Rpg angekommen, um das sich der März drehte. Mitdabei meine beste Freundin, die mich für dieses Spiel richtig zur Sau gemacht hat. Erstmal habe ich es langsam angehen lassen und es irgendwann ziemlich durchgerusht, nachdem ich meinen Daumen wieder benutzen konnte. Sie musste echt bis in die 50er Leveln, um den Endboss zu besiegen und dann komm ich daher und besiege den Endboss, ohne vorher noch zu leveln, aber auch erst nach einigen Versuchen, weil der doch echt scheisse war und ich mich auch dumm angestellt habe xD Egal, wieder ein Rpg abgehakt aus meiner ewiglangen Liste. Ich bin zufrieden, mit dem was ich erreicht habe, aber hier werdens wohl keine weiteren Trophäen mehr dazu kommen, allerdings wird demnächst wieder KH gesuchtet mit dem Remix für die Ps4 :D

 

 

Ys Origin

 

Ys Origin (Ps4) - 15/31 (+15) - 0% -> 26%


Das zweite Rpg in diesem Update und ein Neuzugang in meiner Sammlung. Ys Origin war ein Must-Have, mit 20 Euro auch echt billig und die Story bietet Spielspaß für 10 Stunden. Das Spiel selbst ist für Platin natürlich wesentlich länger, da es mindestens 3 Charaktere gibt und man auf 5 Schwierigkeiten spielen sollte. Bei Yunica hat sich allerdings auch auf Normal schon die Trophäe für Einfach freigeschaltet, was ich natürlich sehr nice fande. Der Grund warum ich es mir geholt habe, ist mit dem Vita-Ableger Memories of Celceta begründet, da mir das Spiel damals sehr gefallen hat und ich wünschte, ich hätte es nicht verkauft, mal schauen ob ich es in nem Sale wiederfinde, damit ich es auch noch platinieren kann xD Hoffentlich, wär echt cool :)

 

 

Final Fantasy XV

 

Final Fantasy XV (Ps4) - 51/58 (+7) - 82% -> 69% (Dlc) -> 84%


Danke an alle, die mich motiviert haben. Schade nur, dass die 7 Trophäen am Ende nur ganze 2% Fortschritt eingebracht haben, durch die erschienene Episode Gladiolus. Die restlichen Trophäen warn allerdings auch nicht einfach, da ich alle Talente noch auf Level 10 bringen musste. Okay Kochen und Fotos machen gingen, aber Überleben und Angeln warn richtig ätzend. Überleben konnte ich mit nem Gummiband und einer Nacht lösen :P Der Leveltrick hat sogar sehr gut funktioniert. Danke an Swantje und Aii für die Hilfe hier :) Danach hab ich mich in den Turm gestürzt und der war wirklich verwirrend, weil ich aufpassen musste, das ich nicht die falschen Würfel betätige. Am Ende konnte ich das Rätsel aber lösen und danach gings an den Adaman Taimai. Der war lang und hartnäckig und ein bisschen schwer, ich mein, man macht ausserhalb von Königswaffen und Exekutive echt wenig schaden macht. Nach dem Sieg ging es dann nur noch zum Vesperspiegel zum Angeln. Immer mit dem Angel-Streifzug, leider konnte ich den König des Vesperspiegels nicht fangen, der war einfach zu schwer :o

 

 

Heavy Rain

 

Heavy Rain (Ps4) - 5/57 (+5) - 0% -> 7%


Mein neues Projekt nach Final Fantasy ist Heavy Rain. Ich habe den Nachfolger Beyond: Two Souls schon auf der Ps3 gezockt und auch hier fängts echt geil an. Der Anfang der Story ist ziemlich brutal, auch wenn ich natürlich nix erzählen kann, um Spoiler zu vermeiden. Aber bisher sind schon 5 Trophäen bei rumgekommen :)

 

 

Rocket League

 

Rocket League (Ps4) - 76/76 (+9) - 80% -> 100%


Wohoooo. Rocket League auf 100%. YAAAAAAY. Dank des neuen Dlc's habe ich mich hier mal wieder drum bemüht und den dlc auch schnell beendet, anschließend noch die 535 Schüsse aufs Tor gefarmt und dann geglaubt, das wars, 2 trophäen bleiben auf der Strecke. Dann hat mir allerdings Gerry2day geholfen und mir ein Zertifiziertes Item im Veteranen-Status getraded, mit dem ich die beiden fehlenden Trophäen auch noch erspielen konnte :) Großen Dank dafür :)

 

Ziele 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (55/95) 

 

 

Rpg-Challenge

 

Final Fantasy XV: 82% -> 84% = +2%

LoH: Trails 2: 9% -> 15% = +6%

KH:DDD: 8% -> 30% = +22%

Ys Origin: 0% -> 26% = +26%

 

3.781% / 75 Spiele = 50,41% (+0,08%)

 

Leichter Anstieg hier, trotz eines neuen Spiels, aber passt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...