Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valentino Rossi The Game


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2016 um 06:14 schrieb NPR044:

. Finde das Spiel richtig gut gelungen, auch grafisch hat sich einiges getan wie ich finde. Bereue den Kauf in keinster Weise.

Schön zu lesen daß das Spiel wohl doch was geworden ist.Dachte anfänglich nach den ersten aussagen hier das Game wäre in die Hose gegangen.Auch gerade wegen dem Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

 

also ich muss sagen, als MotoGP Fan ist das Game ein absolut gelungener Knaller. Vollgepackt mit abwechslungsreichen Ereignissen und auch die trophäen müssen mal erarbeitet werden. Die Vorgänger waren ja nur mit Durchfahren behaftet.

 

Die Herausforderungen sind auch welche, muss man schon mal ordentlich Gas geben und in der Spur bleiben. Die Events der Doctor Herausforderungen sind schon ordentlich, hab die ersten beiden gleich in der 1. Runde gepackt aber die älteren Maschinen brauchen doch etwas Gefühl. Ist natürlich ärgerlich, wenn man 0,017 Sek. zu langsam ist...

 

Aber im ganzen ein tolles Spiel, hab auch keine Probleme mit irgendwelchen Buggs. Läuft sauber und ohne Mucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch alles eigentlich ganz gut gemacht (bis auf die Rally-Rennen, gewinn nich mal auf "sehr leicht"). Die Rennen gegen den Doctor bzw. die Zeit sind auch okay, bis auf Valencia...hier hab ich wirklich überhaupt keine Chance trotz Ideallinie, weil meine Maschine einfach null zieht und mir Rossi auf den Gerade enorm davon zieht...hat hier jemand Tipps/Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 07/07/2016 um 20:06 schrieb Feldu:

Finds auch alles eigentlich ganz gut gemacht (bis auf die Rally-Rennen, gewinn nich mal auf "sehr leicht"). Die Rennen gegen den Doctor bzw. die Zeit sind auch okay, bis auf Valencia...hier hab ich wirklich überhaupt keine Chance trotz Ideallinie, weil meine Maschine einfach null zieht und mir Rossi auf den Gerade enorm davon zieht...hat hier jemand Tipps/Erfahrungen?

In Valencia hatte ich auch meine Probleme nach einigen Runden wo ich auch keine Chance hatte hab ich die Kurven von weit Aussen nach innen gefahren. Auf der Geraden ist der zu schnell aber in den Kurven konnte ich viel auf holen. Das ganze einstellen vom Motorrad hat nichts gebracht am besten so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dasSchaf89:

Rechts oben steht eine Zeit ab wann die Herausforderung freigeschalten ist

 

Ich hatte die Zeit rechts oben so aufgefasst, dass es die Zeit ist, in der das Event noch verfügbar ist :D

 

Zumal wenn ich mich richtig erinnere bei dem jetzigen Ducati Event schon Zeiten gefahren wurden oder?

 

Jetzt bin ich verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand sagen, was es mit den VR-Punkten auf sich hat? Wozu brauche ich die?

Und was ist das höchste Level bei den Fahrerfähigkeiten?

Ich fahre immer ein komplettes Wochenende um so viele VR-Punkte und Fahrerfähigkeiten wie möglich zu kassieren.

Aber vielleicht ist das gar nicht notwendig für die Trophäe (alle Fahrerfähigkeiten auf höchstes Level).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb PK89454:

Kann jemand sagen, was es mit den VR-Punkten auf sich hat? Wozu brauche ich die?

Und was ist das höchste Level bei den Fahrerfähigkeiten?

Ich fahre immer ein komplettes Wochenende um so viele VR-Punkte und Fahrerfähigkeiten wie möglich zu kassieren.

Aber vielleicht ist das gar nicht notwendig für die Trophäe (alle Fahrerfähigkeiten auf höchstes Level).

 

Mit den vr Punkten kannst neue Bekleidung kaufen unter fahreranpassung, 

 

Level 100 ist das höchste

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 um 12:55 schrieb dj_simple:

Ich finde das Spiel eigentlich richtig gut. Aber nun habe ich das Problem, dass ich ich drei mal Weltmeister wurde, aber der Zähler beim Fahrerbonus immer noch bei 1 ist… Hat jemand auch das Problem oder eine Idee?

Bin Moto3 Weltmeister geworden, Bonus hat gezählt und auch Trophy kam. Dann habe ich eine MotoGP WM gewonnen, was nicht gezählt hat. Habe gedacht, vielleicht muss man drei mal in der selben Kategorie gewinnen, aber nach der zweiten MotoGP WM ist immer noch 1/3 bei den WM Titeln… :-(

 

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe soeben die Moto3 - Meisterschaft gewonnen. Die Trophäe dafür hab ich bekommen, aber den Bonus hab ich nicht freigeschaltet. Da steht bei gewonnenen Meisterschaften noch immer 0/3. Ich kann eh nur weitermachen. Aber blöd, dass die erste Weltmeisterschaft nicht zählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bis der Arzt kommt …
    Gewinne alle Events von: Fordere „The Doctor“ heraus
  •  
  • Wie sind eure Erfahrungen? Tipps, Tricks?
  • Ich wäre über ein paar Anregungen dankbar, da ich mich echt anstelle diese zu meistern!! 

 

Edit: 

 

Ich haben es heute noch 4h versucht, leider vergebens, ich schaffe diese Zeiten einfach nicht! Hat niemand ein paar weitere Anregungen oder Tipps?

 

das ist die letzte zur Platin! :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kay,

 

wollte erst schreiben üben, üben und nochmal üben...

 

Aber da Du ja schon fast durch bist, hilft Dir das nicht weiter,

Ich bin in der Sessoins erst bei der 2. und habe gestern die ersten Rennen für die Trophy "Bis der Arzt kommt" angefangen.

Hatte eigentlich fast keine Probleme damit, bis auf eins, zwei Rennen.

Heute mit den Rennen weiter gemacht und anderen Controller verwendet und null Probleme damit gehabt.

 

Vielleicht ist Dein Controller nicht mehr so fit (Problem auch bei Need for Speed) und daher hab ich für Dich diesen Tip:

 

Überprüf mal Deinen Controller hier mit:

Klick mich sanft!

 

Vielleicht hilt Dir das weiter.

 

Viel Glück und nicht aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

bin bei der letzen Trophy vor Platin:

 

Schmutzige Strecke

 
Fahre insgesamt 250 km (155 Meilen) mit einem Flat-Track-Motorrad
 
Bin gefühlt schon mit dem Flat Track Motorrad 2x um die Welt gefahren.
Meist fahre ich das Enduranch-Flat-Track-Rennen, wo man alle 3 Runden den Fahrer mit Motorrad wechselt.
 
Bislang hab ich irgendwie die 250 km noch nicht erreicht.
Auf welchen Strecken seit Ihr gefahren und habt die Trophy bekommen?
 
Tante Edith: Ein paar Runden noch Training gefahren und BLING :silber: und BLING :platin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2016 um 21:38 schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen.

bin bei der letzen Trophy vor Platin:

 

Schmutzige Strecke

 
Fahre insgesamt 250 km (155 Meilen) mit einem Flat-Track-Motorrad
 
Bin gefühlt schon mit dem Flat Track Motorrad 2x um die Welt gefahren.
Meist fahre ich das Enduranch-Flat-Track-Rennen, wo man alle 3 Runden den Fahrer mit Motorrad wechselt.
 
Bislang hab ich irgendwie die 250 km noch nicht erreicht.
Auf welchen Strecken seit Ihr gefahren und habt die Trophy bekommen?
 
Tante Edith: Ein paar Runden noch Training gefahren und BLING :silber: und BLING :platin:

...das würde mich auch interessieren. Fahre schon ewig Rally und Flattrack aber die beiden 250km trophies kommen einfach nicht. Gibts da was wissenwertes dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2016 um 13:27 schrieb roland6975:

...das würde mich auch interessieren. Fahre schon ewig Rally und Flattrack aber die beiden 250km trophies kommen einfach nicht. Gibts da was wissenwertes dazu?

 

Einfach weiter fahren... :bike:

Ein bisschen über das Game und die Trophie motzen :willy_nilly:

Und bald machts bling :silber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...