Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valentino Rossi The Game


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäenliste gefunden:

Platin Trophäe

  • Platin-Fahrer
    Schalte alle Trophäen frei

Goldene Trophäen

  • Einfach alle!
    Schalte alle Boni frei
  • Definitiver Fahrer
    Erreiche bei all deinen Fahrer-Fähigkeiten den höchsten Level
  • Eine Geschichtsstunde
    Gewinne alle VR|46 Historic Events
  • Bis der Arzt kommt …
    Gewinne alle Events von: Fordere „The Doctor“ heraus
  • Weltmeister!
    Werde im Karrieremodus (beliebige Kategorie) Weltmeister

Silberne Trophäen

  • Ich konnte es nicht abwarten!
    Nimm im Karrieremodus an einem Enduranch-Flat-Track-Rennen teil
  • Schmutzige Strecke
    Fahre insgesamt 250 km (155 Meilen) mit einem Flat-Track-Motorrad
  • Holperige Strecke
    Fahre insgesamt 250 km (155 Meilen) mit einem Rallye-Wagen
  • Ashpaltstrecke
    Fahre insgesamt 500 km (311 Meilen) mit einem MotoGP™-, Moto2™- oder Moto3™-Motorrad.
  • Verbessert
    Erreiche bei einer deiner Fahrer-Fähigkeiten den höchsten Level
  • Der halbe Weg geschafft
    Schalte 15 Boni frei
  • Online-Experte
    Beende 25 Online-Rennen (beliebige Disziplin)

Bronze Trophäen

  • Hi, Leute!
    Beende dein erstes Online-Rennen (beliebige Disziplin)
  • Online-Meister
    Beende eine Online-Meisterschaft
  • Flat-Track-Sieger
    Gewinne ein normales Flat-Track-Rennen
  • Doctor? Meister!
    Gewinne eine Monza Master’s Show
  • Ich fühle mich so besonders
    Gewinne eine Special Stage der Monza Rally Show
  • Der Eliminator
    Gewinne ein Americana-Flat-Track-Rennen
  • Alle für einen, R1M für alle!
    Gewinne ein Yamaha-R1M-Rennen
  • An deiner Seite
    Beende ein Splitscreen-Rennen
  • Der Schnellste
    Schlage einen Streckenrekord auf einer beliebigen Strecke mit einem 2016er MotoGP™
  • Für das Publikum
    Mache 8 Sekunden lang einen Wheelie
  • Der Anfang
    Unterzeichne einen Vertrag, um deine erste Saison als offizieller Fahrer anzutreten
  • Der Erste von Vielen
    Schalte deinen ersten Bonus frei
  • In deinen Händen
    Gewinne ein MotoGP™-, Moto2™- oder Moto3™-Rennen mit angeleiteten Einstellungen
  • Start von der Poleposition
    Hole bei einem MotoGP™-, Moto2™- oder Moto3™-Rennen die Poleposition
  • Der angehende Doctor
    Gewinne ein Rennen mit Pro-Fahrphysik, Reifenabnutzung und aktiviertem Schaden
  • Ein neuer Stern am Himmel
    Gewinne das VR|46 Historic Event 1996
  • 3 zum Preis von 1
    Gewinne das VR|46 Historic Event 1998
  • An der letzten Kurve
    Gewinne das VR|46 Historic Event 2001
  • Schwanenlied
    Gewinne das VR|46 Historic Event 2002
  • Schneller als die Zeit
    Gewinne das VR|46 Historic Event 2003
  • Italienisches Podium
    Gewinne das VR|46 Historic Event 2005
  • Ein Toast!
    Gewinne das VR|46 Historic Event 2008
  • Es gibt immer ein erstes Mal
    Beende ein Rennen auf dem Red Bull Ring/Spielberg im Karrieremodus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb gelbeding:

Ich kann das Spiel nicht mehr Spielen da steht immer installation nicht abgeschlossen hat das noch jemand so? Schon mehr Fach neu drauf gemacht bringt nichts.

 

Hast du schon einmal geschaut, wenn du aufs Spiel gehst dann die Optionstaste drücken, dann unter Informationen schauen. Es kann sein das im Hintergrund noch heruntergeladen wird, ohne das man es in der Downloadliste sieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
vor 11 Stunden schrieb ccfliege:

 

Hast du schon einmal geschaut, wenn du aufs Spiel gehst dann die Optionstaste drücken, dann unter Informationen schauen. Es kann sein das im Hintergrund noch heruntergeladen wird, ohne das man es in der Downloadliste sieht ...

 

Ich hab es jetzt noch mal neu Installiert und lange gewartet aber da steht immer installation nicht abgeschlossen. Auf dem Bild kann man das sehen . Ich hab heute schon über 4 Stunden Gespielt verstehe das nicht. Es geht wieder Spielstand war das Problem.

20160616_214809.jpg

2016-06-16 21.56.22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon Valentino Rossi gespielt oder Tests gefunden? Habs noch original verpackt daheim liegen (der lahme Deutschland Kick gestern sei dank). Wenn die Tests und erfahrungen jetzt schlecht wären, würde ichs original verpackt verkaufen... gibt nen paar € mehr, als wenns schonmal ausgepackt war.

Normalerweise gibts Tests schon ein paar Tage vorher oder zum Release. Aber der Fokus liegt wohl augenscheinlich nur auf der E3, so dass aktuelle Releases etwas untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel bereits wieder verkauft. Hab es Freitag das erste Mal gespielt, Samstag dann nochmal kurz, und dann war mir die Lust vergangen.

 

Die erste Saison habe ich fast abgeschlossen und dabei 3x einen Absturz des Spiels gehabt. Natürlich kurz bevor es speicherte, so musste ich die jeweiligen Rennen nochmal fahren.

 

Alles was nebenbei zur Moto GP ist hätte man weglassen können. Das Fahrverhalten der Autos ist katastrophal. Im Drift Rennen macht das nicht so viel aus, aber bei dem Rallye-Rennen ist das extrem nervig.  Gerade Strecke, man bremst ganz normal und das Heck bricht aus als ob man die Handbremse gezogen hätte.   Motocross und Flat Track sind ganz nett, aber bei den Motocrossrädern finde ich die Steuerung etwas hakelig. Im ersten Rennen hab ich mich das ein oder andere Mal hingelegt.  

 

Wären die 3 Abstürze nicht gewesen, hätte ich es sicher noch weiter gespielt. Aber das nervte mich so dermaßen, dass ichs so schnell wie möglich los werden wollte, um noch halbwegs Geld zu bekomemn und wenig Verlust zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich hab das selbe Problem dass das Spiel sagt die Installation wäre nicht abgeschlossen. Direkt nach dem ersten Flattrack Rennen am Anfang der Karriere taucht das auf. Hab den Spielstand und das Spiel selbst auch schon gelöscht und wieder versucht, aber das Problem bleibt.

Hat vielleicht jemand ne Lösung dafür? Danke schonmal ?

Bin auf Version 1.01

 

EDIT: Während ich hier gepostet und nach dem Problem gegoogelt hab, war ich ca. 15min im Hauptmenü und die Installation war auf einmal abgeschlossen. Anscheinend installiert das Spiel sämtliche Daten nach dem ersten Rennen was sehr seltsam ist mMn. Jetzt funktioniert aber alles einwandfrei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel eigentlich richtig gut. Aber nun habe ich das Problem, dass ich ich drei mal Weltmeister wurde, aber der Zähler beim Fahrerbonus immer noch bei 1 ist… Hat jemand auch das Problem oder eine Idee?

Bin Moto3 Weltmeister geworden, Bonus hat gezählt und auch Trophy kam. Dann habe ich eine MotoGP WM gewonnen, was nicht gezählt hat. Habe gedacht, vielleicht muss man drei mal in der selben Kategorie gewinnen, aber nach der zweiten MotoGP WM ist immer noch 1/3 bei den WM Titeln… :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dj_simple:

Ich finde das Spiel eigentlich richtig gut. Aber nun habe ich das Problem, dass ich ich drei mal Weltmeister wurde, aber der Zähler beim Fahrerbonus immer noch bei 1 ist… Hat jemand auch das Problem oder eine Idee?

Bin Moto3 Weltmeister geworden, Bonus hat gezählt und auch Trophy kam. Dann habe ich eine MotoGP WM gewonnen, was nicht gezählt hat. Habe gedacht, vielleicht muss man drei mal in der selben Kategorie gewinnen, aber nach der zweiten MotoGP WM ist immer noch 1/3 bei den WM Titeln… :-(

 

Vielleicht musst du die Moto 3 Gewinnen dann die Moto 2 und zum Schluss die MotoGP. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb gelbeding:

Vielleicht musst du die Moto 3 Gewinnen dann die Moto 2 und zum Schluss die MotoGP. 

 

Habe jetzt als vierte Saison, nochmals eine Moto3 Saison gemacht, weil ich dachte ob es vielleicht drei in derselben Klasse sein müssen. Hat jetzt gezählt!

Jemand anderes hat mir aber geschrieben, dass er Moto3, dann Moto2, dann MotoGP gemacht und das auch gezählt hat… Also darf man wohl nur nicht direkt von Moto3 in die MotoGP… Entweder drei mal die Selbe, oder alle der Reihe nach…

 

edit: habe nun 3/3 nach einer weiteren Moto3 Saison. Also muss man wohl entweder alle der Reihe nach, oder 3 in derselben Klasse (und in der, wo man den ersten Titel geholt hat) gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Hey Leute, könnte mir vielleicht jemand sagen was es mit der Trophäe auf sich hat, wo man mit angeleiteten Einstellungen ein Rennen gewinnen muss? Ich versteh nicht welche Einstellungen ich verwenden muss.. 

 

Starte bzw. lade ein Rennen. Im Startmenu vor Rennstart geh auf Motorradeinstellungen, dann angeleitete Einstellungen, dann wähle irgend ein Problem aus und bestätige, um die Änderungen zu übernehmen...

Hat bei mir im ersten Versuch nicht geklappt, habe dann Kurvenausgang > Geschwindigkeit genommen. Da ändert es gleich einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb kingjumper:

kurze frage was muss man alles ausmachen für die trophy Der angehende Doctor Gewinne ein Rennen mit Pro-Fahrphysik, Reifenabnutzung und aktiviertem Schaden

reifen habe ich ein und schaden schwer aber trotzdem keine trophy bitte um hilfe

Es muss mit einer Moto GP Maschine gemacht werden, KI dabei, Reifen Abnutzung, Schaden an, Schaltung kann bleiben muss nicht Manuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb kingjumper:

ok dank dir werde es gleich testen habe vorhin den modus forder the doctor heraus 1. event kein problem aber das zweite keine chance die zeit zu schlagen habt ihr da tipps bremsen tue ich selber

Das ganze Einstellen vom Motorrad hat nichts gebracht. Lass alles wie es ist und bleibe auf der Idealline. Was ich gemacht hab war noch Standart Fahrphysik und alle Fahrhilfen aus aber nicht auf Pro Fahrphysik Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...