Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Ab morgen dann also das Levelsystem, alles andere hätte mich jetzt auch gewundert. Dazu eine neue Karte, neue Waffen, Skins, Booster und eine Teleport-Mystical..

Außerdem kann man nun in privaten Matches Dinge wie Radar, InGame Store, Mysticals etc ausschalten, also fast eine Art Klassischer Modus^^

Dann wurde noch erwähnt, dass dies nicht das Sommer Update laut der Roadmap ist, das steht weiterhin noch aus. Neue Trophäen gibt es für dieses Update nicht.

Mehr habe ich nicht behalten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal reingeschaut in den Stream eben - das wichtigste haste ja auch schon gesagt. Jetzt wird es einfach wieder Uncharted - zum Glück! Hat die Reihe auch verdient! Die Abzeichen/Medaillien wie Vergeltung etc. gibt es auch wieder. Einzig wo sie nichts zu gesagt haben ob die Bestenlisten jetzt mal richtig sind und man Total Stats sehen kann.

Aber bin schon zufrieden, man sieht, dass sie viel Wert auf die Community legen, den Leuten zuhören und das auch umsetzen. Klasse und danke NaughtyDog!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich es richtig mitbekommen? Es gibt nun endlich Ränge ab heute? Das wäre ja prima!

 

Eigentlich traurig das man sich über soetwas freuen kann. Früher war das doch absoluter Standard in Spielen. Wahrscheinlich hätte ich in Battlefront auch schon 1k Stunden, weil ich motiviert wäre die Rangliste empor zu klettern. Für mich ist es ja schon fast ein Kaufgrund wenn ein Spiel das bietet. Auch bei Doom siehts da leider schlecht aus. So habe ich ohne Trophys(die meiste auch nur durch DLCs kommen) kaum Grund einen MP lange zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mysticals, Geschäft, usw, kann man nur in privaten Spielen ausschalten? Wird es nicht möglich sein, solchen Spielen beizutreten?

Teleport Mystical, oh Mann, da sind unfaire Tode wieder vorprogrammiert.....

Auf den Koop Modus später im Jahr bin ich gespannt; und hoffe dass es dann auch neue Trophäen gibt. Wie wird der Koop wohl aussehen? Eher Survival oder Elemente aus der Story, die man dann zu zweit spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum vorigen Kommentar: Alle warten sehnsüchtig auf eine Klassik Modus, wo die ganzen Booster, Mysticals etc. ausgeschaltet sind. NaughtyDog hat gesagt gestern Sie arbeiten stark an neuen Spielmodi, aber die werden noch nicht heut im Patch sein.

Das heute ist aber nicht der einzige Sommer Patch, von daher werden bald noch welche Folgen.

Gibt immer noch einiges zu tun und zu verbessern, bin trotzdem erstmal froh.

Jetzt kann die Community ja wieder was neues fordern, wie bei einem Kleinkind, wenn man einmal ja sagt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir brach das Update ab und war danach nur noch 75MB groß. 

Außerdem kann ich das Forscher Paket aus dem Store nicht laden. Ich hatte die Triple Pack Erweiterung gekauft. 
Der Grund, warum ich das Forscher Paket nicht "erneut kaufen" kann ist, weil ich das Triple Pack gekauft habe. ABer kann nichts laden und hab auch nichts freigeschaltet und auch keine 3200 Punkte. 

Ebenso kann ich Truhen, die ich während Levelaufstieg gratis erhalten habe, nicht öffnen. Da steht zwar Öffnen, aber wenn ich drücke, passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb steini0509:

Ebenso kann ich Truhen, die ich während Levelaufstieg gratis erhalten habe, nicht öffnen. Da steht zwar Öffnen, aber wenn ich drücke, passiert nichts.

Die Server werden wohl gerade dermaßen in die Knie gezeungen dass der Shop nicht richtig funktioniert.

Hatte das gleiche Problem, aber konnte nun meine Truhen öffnen.

Wie heißt es so schön? Never play on patch day!

 

Übrigens: Kann mir wer erklären was es mit dem Offline-Reliquien-Bonus auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb steini0509:

Mir ist noch nicht so ganz klar, was man nun kostenlos bekommt und was Teil des Triple Packs (Season Pass) ist.

 

Hab auch noch nichts erhalten. Das Triple Pack hab ich vorher schon gekauft und dennoch keinen Zugang zu den Boni.

Keine 3200 Uncharted Points, Waffen oder Skins. 

Vielleicht ist während des Updates oder auf den Server irgendwo ein Fehler unterlaufen,  sodass den Leuten kein Bonus gutgeschrieben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts die 3200 Punkte beim kauf des Triple-Packs? Habe es noch nicht da ich gemütlich den ersten DLC abwarten wollte? Soll es die Punkte ab dem ersten DLC geben? Soweit ich gelesen habe war das doch nur ein Update+ und keine echte Erweiterung...vielleicht gab's deshalb noch nicht die Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Forscher-DLC gibt es die P90, Naughty Dog Points und ein bisschen was anderes und der Forscher-DLC ist im Triple Pack enthalten. Keiner dieser genannten Boni hab ich bzw. einige andere bekommen.

 

 

Es kam der Patch 1.08 und der Forscher-DLC raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...