Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey! In meinem ersten Durchgang auf Todeswunsch konnte ich alle, bis auf einen Appartmentwachposten in Old Town, Wachposten einnehmen. 

 

Jetzt habe ich ein neues Game auf "Leicht" gestartet und schon einige Wachposten eingenommen. Allerdings kam die Trophy noch immer nicht. 

 

Weiss jemand Rat? 

 

Edit: Es hat am Ende doch noch geklappt, nach ca. 10-15 Aussenposten im neuen Spiel auf "Leicht" war ich dann ENDLICH fertig damit. 

Bearbeitet von Yeahsus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2016 um 16:31 schrieb Yeahsus:

Edit: Es hat am Ende doch noch geklappt, nach ca. 10-15 Aussenposten im neuen Spiel auf "Leicht" war ich dann ENDLICH fertig damit. 

Oh man, ich hab Gott sei Dank nur 2 Stück gebraucht. Mir fehlt jetzt noch die Fässer-Trophäe, wo hast du die erspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Orage:

Kurze Frage. Es gibt im Store gerade das Homefront®: The Revolution 'Freedom Fighter' Bundle zbd wollte mal wissen, ob es sich lohnt und damit auch alle DLCs drin sind. Laut beschriebung ist der Expension Pass enthalten.

Ist inklusive Season Pass, also mit beiden bereits erschienenen DLC und dem noch erscheinenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BM42:

 

OK danke und werde meine Finger davon lassen. Habe es eigentlich erwartet. Das Spiel wurde rumgereicht von einem Entwickler zum nächsten. Wäre es wohl bei Crytek geblieben wäre es wohl etwas besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

bin gerade mit nem Freund das Spiel am Spielen , erst einmal auf ,,Leicht" da man doch recht schnell umfällt , wie wir gesehen haben

Kann man den Charackter übernehmen in einen 2. Run ?

Und gibt es irgendwo die Ultimativen Tipps für ,,Todeswunsch" das es einem deutlich einfacher macht ?

Hätte nicht gedacht das es so schwer ist

 

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein man keinen seinen char nicht übernehmen. ich habe erst auf normal durchgespielt und alles gemacht was geht. bei todeswunsch habe ich nur das nötige gemacht und bin größtenteils um die gegner rum gelaufen. durch den normal run wusste ich ja wo die gegner sind. bin komischerweise auf todeswunsch weniger gestorben als auf normal. :D einzig die stellen wo man storybedingt kondrontationen ausgesetzt ist, können etwas haarig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Orage:

 

OK danke und werde meine Finger davon lassen. Habe es eigentlich erwartet. Das Spiel wurde rumgereicht von einem Entwickler zum nächsten. Wäre es wohl bei Crytek geblieben wäre es wohl etwas besser geworden.

Ich habe es damals für 20€ oder so auf Disk gekauft und war mit dem Spiel zufrieden. Die anfänglichen Bugs sind mittlerweile behoben und der Koop-Teil hat richtig Laune gemacht. 2 auf meiner FL haben jetzt beim Sale zugeschlagen und waren für den Preis auch mehr als zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich habe es damals für 20€ oder so auf Disk gekauft und war mit dem Spiel zufrieden. Die anfänglichen Bugs sind mittlerweile behoben und der Koop-Teil hat richtig Laune gemacht. 2 auf meiner FL haben jetzt beim Sale zugeschlagen und waren für den Preis auch mehr als zufrieden. :)

 

Hast du damals nicht sogar mir geschrieben, dass das Spiel scheiße ist und ich die Finger davon lassen soll. Vor allem den MP Part hast du als nicht sonderlich schön umschrieben?

 

Aber mal schauen. Ist ja noch bis zum 21. im Sale und wird es def. wieder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Orage:

 

Hast du damals nicht sogar mir geschrieben, dass das Spiel scheiße ist und ich die Finger davon lassen soll. Vor allem den MP Part hast du als nicht sonderlich schön umschrieben?

 

Aber mal schauen. Ist ja noch bis zum 21. im Sale und wird es def. wieder sein.

Ich habe mal nachgeschaut. Leider gehen die Nachrichten nur bis Ende 09.2016. Aber ich glaube eher weniger. Das Spiel hat keinen MP. Mit MP hätte ich das nie gekauft. Der Koop hat Laune gemacht mit den richtigen Leuten und mit Randoms hab ich es nicht gespielt. Bei der Story habe ich etwas gebraucht, um rein zu kommen. Aber für den Preis war es echt ok. Und kurz nachdem ich es begonnen hatte kam der Patch, der den Minifreeze beim automatischen Speichern behoben hat.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe mal nachgeschaut. Leider gehen die Nachrichten nur bis Ende 09.2016. Aber ich glaube eher weniger. Das Spiel hat keinen MP. Mit MP hätte ich das nie gekauft. Der Koop hat Laune gemacht mit den richtigen Leuten und mit Randoms hab ich es nicht gespielt. Bei der Story habe ich etwas gebraucht, um rein zu kommen. Aber für den Preis war es echt ok. Und kurz nachdem ich es begonnen hatte kam der Patch, der den Minifreeze beim automatischen Speichern behoben hat.

 

Muss schauen. Für 18€ als Complete Edition klingt schon etwas verlockend, vor allem als Lückenfüller bis die guten Spiele kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 18 euro machste echt nix verekhrt, zumal ja auch der seasonpass dabei ist. und so schlecht ist das spiel nicht. die story ist gut, das setting und das szenario ist sehr und die synchro ist auch gut gelungen.

BM42 na ich meine das so wie ich es geschireben habe. das spiel kann perso nichts für die bugs, zumal sie zum größten teil auch ausgebügelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

BM42 na ich meine das so wie ich es geschireben habe. das spiel kann perso nichts für die bugs, zumal sie zum größten teil auch ausgebügelt wurden.

Ja aber die Bugs sind ja nun mal da, da ist es doch egal ob das Spiel was dafür kann oder nicht. Auch ohne Bugs wäre das Spiel nicht sonderlich gut, aber das ist halt immer Geschmackssache.

Aber ist ja schön wenn es dir Spaß macht. Ich finde es halt schlecht und kann es nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...