Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir mal jemand erklären, ob das richtig so ist, das man am Spielanfang 

Spoiler

direkt aus dem Sarg aussteigt und sofort im Spiel ist ohne Erklärung warum man da ist? Hat das mit den vorherigen Teilen zu tun? Oder kommt da noch was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb WiP:

Hi, kann mir mal jemand erklären, ob das richtig so ist, das man am Spielanfang 

  Inhalt unsichtbar machen

direkt aus dem Sarg aussteigt und sofort im Spiel ist ohne Erklärung warum man da ist? Hat das mit den vorherigen Teilen zu tun? Oder kommt da noch was?

 

Ja das ist so richtig, erklärt sich alles im Laufe des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Deader2k:

Was meint ihr wird es DLCs geben, die Trophäen enthalten oder war es das?

Ich habe die Befürchtung, dass in den mp DLC's dann ein oaar Trophäen sind :/ Ich hoffe allerdings nicht^^ Wobei, die 4(?) mp trophys sind ja ein Witz :D Aber keine Lust den SP für das game zu kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all: die IDKFA trophy ist verbuggt. Bisher gibt es keine lösung zu diesem problem.  Ist auch bereits in meinem LF erwähnt, jedoch sehen die Leitfäden zur Zeit nicht ganz richtig aus. Wenn man vom bug betroffen ist, sollte man aktuell auf einen patch warten.

 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammler, ich glaub gerade diese Verstärker trophy ist nicht verbuggt :D Für die Dinger und Fässer muss man echt die Augen aufhalten also wahrscheinlich nur ich jetzt persönlich da ich sie dauernd übersehe und erst nach den ausrotten der demons finde - ist schon praktisch 4fach damage zu machen wenn keiner mehr lebt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mattini:

Sammler, ich glaub gerade diese Verstärker trophy ist nicht verbuggt :D Für die Dinger und Fässer muss man echt die Augen aufhalten also wahrscheinlich nur ich jetzt persönlich da ich sie dauernd übersehe und erst nach den ausrotten der demons finde - ist schon praktisch 4fach damage zu machen wenn keiner mehr lebt :facepalm:

achso dachte wäre auch ein bug drinn ^^ muss ich wohl mit IDKFA verwechselt haben ...

dante ... können wir gerne wie gesagt machen meine ID sende ich dir mal via PN :)

all ... verstehe nich was an IDKFA verbuggt sein soll, klärt mich mal bitte auf, der Counter zählt ja immer hoch wenn ich eine sache erfülle, oder erscheint die Trophy einfach nicht? beim Bethesda Forum ist das auch schon angesprochen worden in der Community, hoffe das Bethesda das auch durchliest und eine lösung dafür findet.

https://community.bethesda.net/thread/14751?start=0&tstart=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

achso dachte wäre auch ein bug drinn ^^ muss ich wohl mit IDKFA verwechselt haben ...

dante ... können wir gerne wie gesagt machen meine ID sende ich dir mal via PN :)

all ... verstehe nich was an IDKFA verbuggt sein soll, klärt mich mal bitte auf, der Counter zählt ja immer hoch wenn ich eine sache erfülle, oder erscheint die Trophy einfach nicht? beim Bethesda Forum ist das auch schon angesprochen worden in der Community, hoffe das Bethesda das auch durchliest und eine lösung dafür findet.

https://community.bethesda.net/thread/14751?start=0&tstart=0

Jup genau. Man erfüllt alle waffenmeisterschaften und die trophy ploppt einfach nicht auf. Gab hier schon viele versuche das zu umgehen, z.B. Vor abschliessen der letzten safe in cloud oder usb. Probieren und wenns nicht klappt alten safe laden und nochmal versuchen. Leider blieb bisher alles ohne erfolg. Hab auch schon in vielen foren von diesem problem gelesen, allerdings gab es nirgendwo eine lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...