Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

Am 28.7.2016 um 22:11 schrieb BM42:

Du musst eine verlorene Seele explodieren lassen, schieß am besten mit der Schrotflinte auf das Viech und mit etwas Glück stirbt von der Explosion eine andere. Ganz am Anfang ist das direkt machbar.

Herzlichen Dank für deine Hilfe...hat auf Anhieb funktioniert. Hätte man auch selbst drauf kommen können...aber gut...is scho rum:1314_thumbsup_tone5::1314_thumbsup_tone5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sinola77:

Herzlichen Dank für deine Hilfe...hat auf Anhieb funktioniert. Hätte man auch selbst drauf kommen können...aber gut...is scho rum:1314_thumbsup_tone5::1314_thumbsup_tone5:

Kein Problem, ich musste es auch nachlesen. :)

 

Die DLC-Trophäen sind jetzt übrigens auch schon einsehbar. Sieht alles machbar aus:

10 Gegner mit dem neuen Dämonen töten

10 Gegner mit der EMG Mk V töten (denke mal eine neue Waffe)

5 Gegner mit kinetischen Minen töten

Eine neue Verspottung nutzen

Eine Partie spielen, während man einen Teil der Roboterrüstung trägt.

 

Hoffe man muss kein allzu hohes Level haben um irgendwas freizuschalten, ansonsten nutze ich wohl mal das Double-XP Wochenende. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage. Bei mir ist die Trophäe War das schon alles ? Verbuggt.

Man soll ja alle Missionsherausforderungen schaffen. Das Problem: Bei Mission 6, sind 4 Marken von den gefallenen Soldaten zu sammeln.

Dies hab ich ja gemacht. Habe auch alle Marken im ganzen Spiel und auch die Rüstung mit allen Perks belegt. Trotzdem wird mir im Hauptmenü dort angezeigt: 1 von 4 Marken

Starte ich die Mission, steht da Herausforderung beendet. HAbe das Spiel ein 2. Mal durch selbes Probelm mit 3 von 4 marken. Die Trophäe bleibt mir verwehrt,

 

Habt ihr das gleiche Problem oder sogar schon eine Lösung ?

Mfg

Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 25 Euro von Uncharted 4 finde ich da wesentlich fairer. Problem ist das ich über kurz oder lang wahrscheinlich doch nicht wiederstehen kann. Habe gestern den SP beendet und bin nun recht heiß auf den echt spaßigen MP, den ich Anfang nur mal angetestet habe.

 

Da ich nun durch bin gleich eine Frage. Mir fehlen noch 3 Aufwertungen, die ich einfach einsammeln werde. Dazu fehlen mir noch ein paar Waffenpunkte. Bekam man die auch durch das freischalten der Secrets? Habe im Spielverlauf erst 3 gefunden, was dann heißt das ich wohl jedes Level nochmals spielen muss :(

 

Weil es wohl immer wieder Probleme mit Datenprotokollen gibt...ich habe gestern in der Hölle noch eine Rune gebraucht die ich geholt habe. Dort waren 2 'Protokolle' weiß gefärbt die ich bestimmt schon eingesammelt habe. Das sind nicht diese weißen, sondern so grüne, runenartige Gebilde. Bleiben die immer weiß oder läuft da was schief?

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich wollte nur mal so informieren dass die DLC Trophies mit den Minen-Kills sowie die mit dem Harvester verbuggt sein könnten. Für mich waren sie das auf jeden Fall.

Die Trophie für die Minen-Kills habe ich statt mit 5, erst bei ca. 15 bis 20 Kills bekommen und die Harvester-Kills Trophie habe ich statt bei 10 erst bei ca. 40 bis 45 Kills bekommen. 

 

Greetz Pipo

Bearbeitet von P__i__p__o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb P__i__p__o:

Hi Leute,

Ich wollte nur mal so informieren dass die DLC Trophies mit den Minen-Kills sowie die mit dem Harvester verbuggt sein könnten. Für mich waren sie das auf jeden Fall.

Die Trophie für die Minen-Kills habe ich statt mit 5, erst bei ca. 15 bis 20 Kills bekommen und die Harvester-Kills Trophie habe ich statt bei 10 erst bei ca. 40 bis 45 Kills bekommen. 

 

Greetz Pipo

 

Nope, die Beschreibung ist nur falsch: Man muss die Kills in einem Match holen und nicht insgesamt. Daher ist es auch um einiges schwerer als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem die zehn Kills mit dem Dämon sind nervig. Hab es vorhin gerade so geschafft, den 10ten kill zu holen, bevor das Punktelimit voll war.

 

Dass der MP abgesehen von TDM praktisch tot ist, macht es nicht gerade einfacher, da die Rune dort ja random spawnt und man nur 60 Sekunden Zeit hat. Meine Empfehlung für die Dämonen Kills ist der Modus Soul Harvest, weil  der Dämon hier die ganze Runde über aktiv ist. Hatte nach kurzer Wartezeit ein 2 vs 2 Match am laufen und zum Glück die Trophy gerade so bekommen  ^^ 

 

Ein kleiner Tipp noch für die Kills mit der Pistole: Mit dem Quaddamage PowerUp sehr leicht machbar. Bei der Mine muss man einfach Glück haben. Hatte es des Öfteren, dass der Gegner durch lief, aber der Schuss der Mine nicht getroffen hat -.-

 

Freischalten muss man übrigens nichts ;)

Bearbeitet von Sinthoras_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sinthoras_96:

Nope, die Beschreibung ist nur falsch: Man muss die Kills in einem Match holen und nicht insgesamt. Daher ist es auch um einiges schwerer als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem die zehn Kills mit dem Dämon sind nervig. Hab es vorhin gerade so geschafft, den 10ten kill zu holen, bevor das Punktelimit voll war.

Kann ich bestätigen, die Harvester Kills nerven. Der Rest war in 10 Minuten erledigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2016 um 03:21 schrieb Sinthoras_96:

 

Nope, die Beschreibung ist nur falsch: Man muss die Kills in einem Match holen und nicht insgesamt. Daher ist es auch um einiges schwerer als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem die zehn Kills mit dem Dämon sind nervig. Hab es vorhin gerade so geschafft, den 10ten kill zu holen, bevor das Punktelimit voll war.

 

Dass der MP abgesehen von TDM praktisch tot ist, macht es nicht gerade einfacher, da die Rune dort ja random spawnt und man nur 60 Sekunden Zeit hat. Meine Empfehlung für die Dämonen Kills ist der Modus Soul Harvest, weil  der Dämon hier die ganze Runde über aktiv ist. Hatte nach kurzer Wartezeit ein 2 vs 2 Match am laufen und zum Glück die Trophy gerade so bekommen  ^^ 

 

Ein kleiner Tipp noch für die Kills mit der Pistole: Mit dem Quaddamage PowerUp sehr leicht machbar. Bei der Mine muss man einfach Glück haben. Hatte es des Öfteren, dass der Gegner durch lief, aber der Schuss der Mine nicht getroffen hat -.-

 

Freischalten muss man übrigens nichts ;)

 

Hi Sinthoras.

Ja, da könntest du tatsächlich recht haben. Habe mir soeben mein Video angesehen wo ich die Trophie für die Dämonen-Kills bekommen habe und da hatte ich tatsächlich mehr als 10 Kills in einer Session.

 

 

Bearbeitet von P__i__p__o
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der erste DLC so? Mit dem Preis von 40 Euro hat mich halb der Schlag getroffen, vorallem da es ja nur um Karten und Krims Krams geht. Die 25 Euro für Uncharted 4 sind da wesentlich fairer. 

Erstmal liebe ich das Spiel und zweitens finde ich auch den MP super. Jedoch bin ich aufgrund des hohen Preises fast gewillt das Spiel mitsamt Division für 9,99 Euro bei Gamestop gegen ein neues Spiel einzutauschen.

 

Richtig so...oder verpasse ich sonst alles was ich mir je gewünscht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...