Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb dragonfire1986:

Wo hast na du die her ?

Amazon, knapp 40 € hat es gekostet, bekommste aber überall, ist ja nur limitiert und nicht exklusiv, aber würde mich dennoch beeilen.

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Wirklich gute Preise jo. Speziell Sicario Steel fürn 10er hat mich gewundert. Mit den Pop Art Steels freunde ich mich langsam auch schon an. Das Lawrence von Arabien Steel sieht auch super aus. ^^

Mal sehen, ich bin richtig heiß auf Conjuring 2. Seit der Ankündigung will ich den sehen. :)

 

König der Löwen is schon ein Muss. Kann man nix dagegen sagen. ;)

Lawrence Steel ist der hammer und macht echt was her überhaupt gefält mir der Zeichen Stil der Pop Art Steel´s sehr gut und schön billig sind sie meistens auch ^^ :) Conjuring 2 ist hammer, lohnt sich, aber zu hohe erwartungen sollteste nicht haben, gegensatz zu Teil 1 ist er leider etwas schwächer, Teil 1 war für mich ein Meisterwerk, ist Teil 2 leider nicht, aber punktet dennoch (wie so oft und das thema hatten wir ja schon ^^) mit den genialen Soundtrack :) .... ja Lion King musste einfach sein irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefallen diese Pop Art Steels oder weiß der Geier was es noch so gibt überhaupt nicht. Das ist der eine Grund. Der andere Grund ist mein Komplettierungswahn. Wenn ich so ein Steelbook kaufen würde, würde ich dann wohl alle haben wollen. Deswegen fange ich gar nicht erst damit an. Aber wie gesagt, mir gefallen sie auch optisch nicht. Zum Glück!

Gestern wollte ich Sicario auch bestellen, weil es so unverschämt günstig ist, aber dann stellte ich fest, dass das wohl auch zu einer Sondersonderedition gehört, von denen ich dann wohl wieder alle haben wollen würde. Ob die Filme mir gefallen oder nicht.

Habe ja jetzt schon das "Problem" mit meinen Black Editionen (heißen die so?). Zu allem Übel sind sie auch noch nummeriert. Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr es mich wurmt, wenn ich jedesmal sehe, dass dazwischen eine Nummer fehlt? Ich denke, als leidenschaftliche Sammler könnt ihr das sehr wohl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

Amazon, knapp 40 € hat es gekostet, bekommste aber überall, ist ja nur limitiert und nicht exklusiv, aber würde mich dennoch beeilen.

Lawrence Steel ist der hammer und macht echt was her überhaupt gefält mir der Zeichen Stil der Pop Art Steel´s sehr gut und schön billig sind sie meistens auch ^^ :) Conjuring 2 ist hammer, lohnt sich, aber zu hohe erwartungen sollteste nicht haben, gegensatz zu Teil 1 ist er leider etwas schwächer, Teil 1 war für mich ein Meisterwerk, ist Teil 2 leider nicht, aber punktet dennoch (wie so oft und das thema hatten wir ja schon ^^) mit den genialen Soundtrack :) .... ja Lion King musste einfach sein irgendwie.

 

Mal sehen. Ein Kritiker den ich auf Youtube verfolge, gefällt Teil 2 mehr als Teil 1. Ich werds eh bald selber sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

Amazon, knapp 40 € hat es gekostet, bekommste aber überall, ist ja nur limitiert und nicht exklusiv, aber würde mich dennoch beeilen.

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Achso ok das ist das ganz normale, dachte gibt irgendwo noch ne 2te Edition. Das normale habe ich schon aufn Schirm :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

Hoffe wieder alles ok?

 

Bei mir kam nun endlich Thor Steelbook an :D 

jupp danke der nachfrage :) lag wegen Gallensteine im KH, muss auch heute zum Arzt, und zum glück ist da gleich um die ecke media markt xD mal gucken was sich da so finden lässt guck mir gleich mal das Steel zu Daredevil an und wenns gut ausschaut hol ichs als Sammel objekt nochmal, mal gucken, etwa das geprägte von Müller damals? oder das Lenticular Steel von Zavi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler:

jupp danke der nachfrage :) lag wegen Gallensteine im KH, muss auch heute zum Arzt, und zum glück ist da gleich um die ecke media markt xD mal gucken was sich da so finden lässt guck mir gleich mal das Steel zu Daredevil an und wenns gut ausschaut hol ichs als Sammel objekt nochmal, mal gucken, etwa das geprägte von Müller damals? oder das Lenticular Steel von Zavi?

Das geprägte von Müller damals :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Trophäensammler Gute Besserung :)

 

Das Steel von Neon Demon sieht nicht schlecht aus. Hab heute das Project Pop Art Steel zu Ghostbusters gesehen. Uuuh, sieht das schön aus. Wird vielleicht geholt. *_*

 

Und heute bisschen was geholt

- Kingsman The Secret Service (normale Edition)

- Deadpool (normale Edition)

 

Das Steel von Deadpool finde ich nicht besonders und zu Kingsman hab ich keins gefunden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

@Trophäensammler Gute Besserung :)

 

Das Steel von Neon Demon sieht nicht schlecht aus. Hab heute das Project Pop Art Steel zu Ghostbusters gesehen. Uuuh, sieht das schön aus. Wird vielleicht geholt. *_*

 

Und heute bisschen was geholt

- Kingsman The Secret Service (normale Edition)

- Deadpool (normale Edition)

 

Das Steel von Deadpool finde ich nicht besonders und zu Kingsman hab ich keins gefunden. :/

 

Überlege mir das Ghostbusters Steel zu allen teilen zu holen das find ich ganz cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...