Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Koitsu:

Neue Frage: Was genau bringt das "größere Ufo" (bei mir heißt es "ark ship", glaube ich)? Ich bin eben einem solchen Level beigetreten, habe an der Vernichtung von vier Endgegnern teilgenommen und bin dann beim fünften, wie die anderen beiden auch, gestorben. Ein paar Levelaufstiege gab es, aber nicht einen einzigen Gegenstand, keine Kiste. Hätte sich das irgendwann geändert und lohnt sich das wirklich?

 

Eine Ark-Ship Level hat 5 Runden. Nach jeder Runde kann man sich aussuchen ob man weitermachen oder eine Belohnung haben möchte, in Form von Waffen und Knoten. Ark-Ship ist die beste Möglichkeit legendäre Waffen zu bekommen, besonders wenn man 5 Runden auf Legendär durchhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tainted Coil:

 

Eine Ark-Ship Level hat 5 Runden. Nach jeder Runde kann man sich aussuchen ob man weitermachen oder eine Belohnung haben möchte, in Form von Waffen und Knoten. Ark-Ship ist die beste Möglichkeit legendäre Waffen zu bekommen, besonders wenn man 5 Runden auf Legendär durchhält.

 

Ah, man kann also auch vorher raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Koitsu:

 

Auch ich, unabhängig vom Host, oder muß er sich entsprechend entscheiden? Wäre ich dann stattdessen noch in einen anderen Raum mit einer Schatzkiste gekommen?

 

Nein, der Host entscheidet welcher Weg gewählt wird.

 

Entweder hört nach einer Runde der ganze Trupp auf oder nicht.

Stirbt der Trupp geht man komplett leer aus.

Verlässt du aus welchen Gründen auch immer das Game, gehst du leer aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Host kann auswählen ob man weiter macht oder aufhört (leider :/) 

 

Hatte schon paar mal auf Legende wo ich beigetreten bin und dann festgestellt "so wird das nix mit 5 Runden" und dann in 4. oder 5. Runde gescheitert. In der 5. Runde sind die Gegner immerhin Level 66 und ohne sehr gute Ausrüstung doch recht knackig. 

 

Mittlerweile hab ich die 6 Mio Gearscore geknackt und es geht schon mit der 5. Runde, aber wenigstens noch einer mit ähnlich guten Waffen bräuchte man doch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Alex81:

Nur der Host kann auswählen ob man weiter macht oder aufhört (leider :/) 

 

Hatte schon paar mal auf Legende wo ich beigetreten bin und dann festgestellt "so wird das nix mit 5 Runden" und dann in 4. oder 5. Runde gescheitert. In der 5. Runde sind die Gegner immerhin Level 66 und ohne sehr gute Ausrüstung doch recht knackig. 

 

Mittlerweile hab ich die 6 Mio Gearscore geknackt und es geht schon mit der 5. Runde, aber wenigstens noch einer mit ähnlich guten Waffen bräuchte man doch noch. 

 

Es langt vollkommen eine gute waffe zu haben ich hab verwüster mit bumerrang slots 10 und ich renn da nur durch :)

Solo isses noch leichter wie mit mehr leuten :)

Bearbeitet von hiGH-Ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb hiGH-Ko:

 

Es langt vollkommen eine gute waffe zu haben ich hab verwüster mit bumerrang slots 10 und ich renn da nur durch :)

Solo isses noch leichter wie mit mehr leuten :)

Verwüster mit 'Schießen - Bumerang' ist die einzige Waffe die mir leider noch fehlt. Ich spiele mit ' Schießen - Blitzschlag' mit 10 Slots. Blitzschlag finde ich auch sehr gut, wobei Bumerang besser ist. 

Solo Archenschiff hab ich noch nie versucht xD

 

Spoiler

 

FB_IMG_1497730868621.jpg

FB_IMG_1497730878889.jpg

FB_IMG_1497730892364.jpg

FB_IMG_1497730903347.jpg

 

 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind im Sinne der Trophäe alle Schauplätze besucht, wenn ich als zweiter Spieler mit jemandem durch alle (von ihm schon absolvierten) Level renne? Die beiden Schiffe sind ja sicherlich nicht 1:1 als Ufo und Archenschiff gewertet, falls die besucht werden müssen, oder?

 

Edit: Ist jetzt irrelevant, bin einfach in jeder Mission jemandem beigetreten und so recht schnell durch die zusätzlichen Durchgänge gekommen.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb zombie:

hat jemand einen tip für die trophie im harcore modus mit den respawn punkten ?

 

habe alle aktiviert aber geht net ? irgendwie verpuffen die nach ner zeit auch von selbst ? was ist da verkehrt ?

 

 

 

Du musst auch wirklich alle aktivieren und nicht nur die an denen du vorbei läufst.

 

Das heißt das du die komplette Map ablaufen musst. Hast du einen Spawnpubkt aktiviert erscheint dieser als grünes ausgefülltes Dreieck. 

Und die verpuffen nicht ?

Mach es solo, nicht das einer einen zerschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey Leute, kann mir einer sagen für das DLC Erweitertes Arsenal, was ich da genau kaufen muss ? Danke im vorraus Gruß Joe

 

Das Waffennachschub-Paket sollte für das DLC ausreichend sein. Ich hab das Spiel auf 100% und das DLC ist das einzige, dass ich in der Bibliothek finden kann. Man kann die einzelnen Waffen aber glaub ich auch einzeln kaufen, wird aber dann vermutlich teurer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

 

Das Waffennachschub-Paket sollte für das DLC ausreichend sein. Ich hab das Spiel auf 100% und das DLC ist das einzige, dass ich in der Bibliothek finden kann. Man kann die einzelnen Waffen aber glaub ich auch einzeln kaufen, wird aber dann vermutlich teurer sein.

Danke, für die Schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2017 um 10:43 schrieb dan85:

hat hier jemand eigentlich dead Nation gespielt? ich bin ja sehr angefixt von Alienation und Zombies gehen auch immer. ist das game genauso süchtig machend wie Alienation? gibt es in dead Nation auch zufalls-loot und wie spielt es sich generell, gibt es große unterschiede oder ist es einfach Alienation mit Zombies?

Falls du es dir noch nicht zugelegt hast, tue es! :)

Aber Vorsicht! DN ist nicht so bunt wie Alienation.

 

Am 8.6.2017 um 11:01 schrieb Alex81:

Gibt's hier bestimmt viele die es gezockt haben. Ich habs auch gezockt und fand es auch sehr cool. Zufalls Loot gibt's da nicht. Da sammelt man Credits und damit kann man dann in einem Ausrüstungsautomaten Waffen usw. kaufen und verbessern. Die Platin empfand ich bei Dead Nation um einiges anspruchsvoller als hier bei Alienation. Spielprinzip ist sehr ähnlich. Coop geht nur zu zweit und nicht zu viert (wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber ich glaube so war das). 

Alex hat es kurz, knapp und richtig beschrieben. Koop geht nur zu zweit.

@Alex81Beruhigt mich, dass du Dead Nation anpruchsvoller findest. Haben im 3er-Koop mal angezockt und sind noch planlos unterwegs. :D

 

Kurze Verständnisfrage.

Mit den Kernen für die Waffen muss ich immer solange kombinieren bis irgendwann mal ganz nach rechts auf Stufe sechs angekommen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ev. als Tipp für die Kerne:

beim Waffen verkaufen, werden verbaute Kerne behalten, d.h. du kannst die Kerne nicht verlieren.

Anzahl Waffen-Slots - soviele Kerne solltest du haben. Also nicht blind immer grössere Kerne kombinieren, sonst hast du z.b. nur noch 3x 6er Kerne, aber vier Waffen aktiv mit Total 25 Kernen-Slots.

 

Und ja, du musst nur kombinieren bis 6er Kern hast, das Ziel ist alle verbauten Kerne als 6er Kerne zu haben. D.h. du benötigst fürs maximale Upgraden ca. 41x 6er Kerne. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...