Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2021 um 20:30 schrieb patrahn:

Vor dem Hauptspiel würde ich tatsächlich gerne den Survival Modus angehen wollen, muss aber erstmal wieder in Uncharted reinkommen. Kann man auch mit randoms Glück haben mit 3 Sternen? Sollte ich vorher Leveln?

 

Bei Interesse gerne adden: patrahn

Du steigst im Level auf indem du Gegner besiegst und Überlebensstufen schaffst. Fang auf leicht an und spiel dich einfach erstmal mit randoms durch bis "extrem schwer" als Schwierigkeitsgrad freigeschaltet ist. Bis dahin hast du dann schon einige Levels, also mehr Gesundheit und Schaden. Außerdem einiges an Waffen. Ab da wird es dann knifflig. Ich würde sagen, es ist auch auf extrem schwer mit randoms möglich 3 Sterne zu holen, wenn du sehr, sehr viel Glück hast. Einige Profis rushen immer und immer wieder durch die Überleben-Levels. Die haben mich durch fast alles gezogen. Mir fehlen noch die drei Sterne bei Stufe 3 "Gefängnis" auf extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 40 und habe extrem schwer freigeschaltet. Auf Schottland mit randoms sogar schon 3 Sterne geholt. Die wussten ganz genau wo man am besten steht bei den überleben Runden, mussten sich kaum bewegen. Habe trotzdem das Gefühl dass ich auf Level 40 viel weniger Schaden mache, besonders gegen gepanzerte, als andere Spieler. Keine Ahnung woran das liegt. Bin auf jeden Fall fürs Leveln auf 50 und die 3 Sterne weiter zu haben :)

 

PSN: patrahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2021 um 17:54 schrieb ruaid0r:

Ich würde die 100 % eig. gerne noch machen. Allerdings habe ich das jetzt ewig nicht gespielt und kaum aufgelevelte Waffen..

Ahhh, der Überlebensmodus. Hab mich schon gewundert warum viele auf lvl 50 gehen wollen, is ja nicht nötig für Platin.

Sorry, da bin ich raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb COR3ZKO:

Ich wollte im Urlaub (ab Mittwoch) auch gerne mal wieder rein, mein letzter Playthrough ist ewig her und wollte es nun platinieren. Habe aber leider gesehen, dass mir noch 2 MP Trophies fehlen. Sucht auch noch jemand? Gerne adden: COR3ZKO.

 

Die MP-Trophäen für die Platin kannst du auch relativ problemlos alleine erspielen, nur bei den 100% wird's schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Die MP-Trophäen für die Platin kannst du auch relativ problemlos alleine erspielen, nur bei den 100% wird's schwierig...

 

Oh, achso, nice, das wusste ich gar nicht, das erste bei MP Trophies ist die Angst, die irgendwie gefarmt zu bekommen. :D gibts dazu irgendwo einen Guide oder meinst, ich krieg das alleine hin wie man sich die alleine erspielt? :D danke auf jeden Fall. :) du meinst 100% wegen der Survival Trophies? Mein Ziel war nur die Platin. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb COR3ZKO:

Oh, achso, nice, das wusste ich gar nicht, das erste bei MP Trophies ist die Angst, die irgendwie gefarmt zu bekommen. :D gibts dazu irgendwo einen Guide oder meinst, ich krieg das alleine hin wie man sich die alleine erspielt? :D 

 

Bei uns im Leitfaden steht dazu folgendes:

Zitat

2CE55353D6.PNG Das Abenteuer fortsetzen

Schließen Sie die Einleitung in den Mehrspieler-Modus von Uncharted ab.

[Online-Trophäe]

Die Einleitung muss man spielen, wenn man das erste Mal den Multiplayer startet. Es handelt sich lediglich um ein Tutorial. Wenn man es abgeschlossen hat, erhält man die Trophäe.

 

B44863C143.PNG Spielpraxis

Schließen Sie 5 Spiele im Mehrspieler-Modus ab.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man fünf Spiele von Anfang bis Ende gespielt haben. Es zählt nur, wenn man das Spiel auch tatsächlich "abschließt", also bis zum Ende dabei ist. Es spielt keine Rolle, welchen Spielmodus man wählt.

 

3DC95F3883.PNG Prüfungen durch Feuer

Absolvieren Sie alle Prüfungen im Mehrspieler-Modus auf Herausforderungsstufe „Mittel“.

[Online-Trophäe]

Die Prüfungen kann man im "Multiplayer"-Startbildschirm anwählen. Es handelt sich dabei um kurze Trainingsmissionen gegen Bots (nicht gegen echte Spieler). Diese dauern nur je 2 bis 3 Minuten und es gibt insgesamt 16 Stück. "Mittel" ist außerdem der leichteste Schwierigkeitsgrad. Die computergesteuerten Gegner sind sehr schwach. Um das Training abzuschließen, muss man eine gewisse Geldsumme erreichen. Dabei ist es egal, ob man die vorgegebenen Eliminierungen macht oder einfach nur Schätze sammelt und beliebige Tötungen bzw. Wiederbelebungen ausführt. Wenn man ein paar Schätze sammelt, ist das Match schnell vorbei.

 

845CF6BD2F.PNG Freunde fürs Leben

Spawnen Sie 10 Helfer im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Kann man erspielen, indem man die "Mehrspieler"-Einleitung zehnmal wiederholt. Helfer können natürlich auch in richtigen Multiplayer Matches gerufen werden. Wenn man genug Geld hat, kann man sie im Shop kaufen. Das sollte problemlos in fünf Matches machbar sein.

 

A6A5168814.PNG Sanitäter!

Beleben Sie 10 Verbündete im Mehrspieler-Modus wieder.

[Online-Trophäe]

Verbündete belebt man wieder, indem man dreieck.png gedrückt hält, während sie auf dem Boden liegen. Wenn die Gesundheit "0" erreicht, stirbt man nicht sofort. Stattdessen geht man in einen "KO-Status" und liegt noch etwas am Boden, bis man ausblutet. In dieser Zeit ist die Wiederbelebung möglich.

Wiederbelebungen durch Ausrüstungsgegenstände oder die mystische Kraft "Chintamani Stein" zählen ebenfalls. Sobald man zehn Verbündete im "Mehrspieler"Modus wiederbelebt hat, wird diese Trophäe freigeschaltet.

 

vor 15 Stunden schrieb COR3ZKO:

danke auf jeden Fall. :) 

 

Gerne :thumbsup:

 

vor 15 Stunden schrieb COR3ZKO:

du meinst 100% wegen der Survival Trophies? Mein Ziel war nur die Platin. :) 

 

Ja, für die 100% des DLCs ist eine Verabredung wirklich sinnvoll, aber für die Online-Trophäen auf dem Weg zur Platin braucht's das eher nicht :smile:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ruaid0r:

Will ich schon seit Jahren, nur ohne gescheites Team.. 

 

also ja, hab es nur ewig nicht gespielt

Top, Grinde aktuell auf lvl 50. sollte ich in den nächsten 1-2 Tagen schaffen:l. Danach können wir es mal angehen? Falls sich jemand uns anschließen möchte sagt gern Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...