Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schnur3rr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Schnur3rr's Abzeichen

  1. Falls jemand noch das Spiel auf Realistic und Veteran abschließen muss gerne Bescheid sagen!
  2. Kann man alle Trophäen noch sammeln? Wäre dabei wenn ich noch irgendwie mir eine PS4 besorgen kann
  3. Habe die ersten 4 Stufen freigeschaltet. Wenn jemand heute Zeit hat können wir die ersten 4 Stufen versuchen. Meine PSN-ID: Schnur3rr
  4. Top, Grinde aktuell auf lvl 50. sollte ich in den nächsten 1-2 Tagen schaffen:l. Danach können wir es mal angehen? Falls sich jemand uns anschließen möchte sagt gern Bescheid
  5. Irgendjemand Lust alle Trophäen im Überlebensmodus zu holen? Gerne melden
×
×
  • Neu erstellen...