Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sullivan:

Moin Leute, wie ist das Spiel so? Mir gefiel ja schon U 1-3 extrem, und Naughty Dog kann einfach keine schlechten Spiele machen. :P

allgemeine Frage, kann man das Design ändern? War ewig nicht mehr On, das gefällt mir ja mal überhaupt nicht. :( 

 

Absolut empfehlenswert und ein würdiger Abschluss der Reihe! :2thumbsup:

Das Design kannst du auf der Seite ganz unten unter 'Design' ändern :;):

(Ich hab schwere Gewöhnungsprobleme mit den ganzen Änderungen bzw. Neuerungen im Forum.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2016 um 10:37 schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

muss man die tatsächlich farmen? Bei mir kam die Trophäe für die 1000 Kills im Verlauf des zweiten Durchgangs ;) 

Naja ist ja immer noch dieses neue Design, ich mein das von 2014 oder 2015, wie gesagt, war ne Ewigkeit nicht mehr aktiv hier^^

Sehr unübersichtlich geworden <.> Hab es mir heute bestellt, 34€ auf Amazon neu OVP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sullivan:

Naja ist ja immer noch dieses neue Design, ich mein das von 2014 oder 2015, wie gesagt, war ne Ewigkeit nicht mehr aktiv hier^^

 

Moin ;)

 

das liegt vermutlich daran,,dass es nicht nur, oder besser ausgedrückt: eigentlich kein neues Design ist, sondern es sich um eine komplett andere Forensoftware handelt die zudem noch von einem anderen Hersteller stammt. Daher auch der große Unterschied zum "alten" Forum.

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man aber meiner Meinung nach recht gut damit klar. Vermutlich umso besser, wenn man im alten Forum eh nur selten zu Gast war und sich da nicht so extrem an die Custom-Programmierung in vielen Bereichen gewöhnt hatte ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ein Grund, warum er mir nicht so gefällt ist, dass er zuviel Ähnlichkeit mit TLoU hat, aber sowas ist ja geschmackssache, mir ist der MP von U4 einfach zu überladen mit Gameplay und vor allem Verzerrungen wegen dem Aufmotzen, da ist es kaum mehr spassig, wenn man nur gelegentlich reinschaut. Wer da nicht intensiv mitzieht, verliert den Anschluss und das ist einfach nichts für mich, es gibt ja noch andere Games als U4 MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 14:44 schrieb Harrispilton0:

Hallo ihr, ich habe auch Probleme mit dem glitch...bin auch Patch Version 1.00 (also kein Patch installiert) und möchte die Speedrun-Trophy holen (habe echt keine Lust nochmals durchzuzocken...jedenfalls wenn ich den Prolog neu speichere und dann ins Menü gehe, kann ich keine Chapters auswählen...ein anderes Mal war nur der Prolog zum uswählen...was mache ich falsch?

 

Es kann sein das die Verantwortlichen von Naughty Dog diesen Trick gepatched haben sodass man wieder das komplette Spiel durchspielen muss.

Alternativ kannst du auch das Spiel nochmal löschen und dann wieder installieren ohne das du sie Updates installiert dann müsste es rein theoretisch funktionieren.

 

PS: Ich finde es geht auch nochmal das Spiel im Speedrun durch zuspielen weil das dauert ja nur ca. 5 Stunden, das schafft man an einem guten Tag oder zwei.

:whip:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb moscha:

Haben die was bei der Trophäe Keine Bake soll mehr stehen!  an den Positionen verändert?

Die Bake 14 aus dem Video vom Leitfaden steht bei mir nicht an dieser Stelle..

Die 15 anderen habe ich dem Video nach für nach abgefahren.

 

Vielleicht hast du die in einem vorigen Durchgang schon umgefahren? :;): Denn dann bleiben sie weg. Guck mal in die Statistik, wie viele da aufgelistet sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da in den Positionen was geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb stiller:

 

Vielleicht hast du die in einem vorigen Durchgang schon umgefahren? :;): Denn dann bleiben sie weg. Guck mal in die Statistik, wie viele da aufgelistet sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da in den Positionen was geändert wurde.

 

Ja das wird es sein. 

Jedoch sollte die Trophäe dadurch doch nicht verpassbar sein, oder?

Bin 3mal alle 16 Positionen abgefahren und dann stand am Ende bei 15/16.

 

Hab zum Glück noch einen alten Speicherstand auf dem Stick gehabt und es damit nochmals gemacht, dann gings.

Auf meinem aktuellsten Speicherstand war die Trophäe für mich auf jeden Fall verbuggt.

 

Aber was solls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Foxdrake04:

Kann mir jemand verraten wann die kampfauswahl und das Bonus Menü zur Verfügung stehen? Habe gerade den ersten Run durch mit der Disc Version. Leider taucht nichts auf :/

 

Hast du denn den aktuellen Patch drauf? Soweit ich informiert bin gibt's das Bonusmenü erst ab 1.01. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb moscha:

 

Ja das wird es sein. 

Jedoch sollte die Trophäe dadurch doch nicht verpassbar sein, oder?

Bin 3mal alle 16 Positionen abgefahren und dann stand am Ende bei 15/16.

 

Hab zum Glück noch einen alten Speicherstand auf dem Stick gehabt und es damit nochmals gemacht, dann gings.

Auf meinem aktuellsten Speicherstand war die Trophäe für mich auf jeden Fall verbuggt.

 

Aber was solls ;)

 

Nein, eigentlich ist die Trophy nicht verpassbar, weil die umgefahrenen Steinhaufen ja in der Statistik aufgelistet sein sollten. Schon krass, wie viele Trophy-Bugs es in diesem Spiel zu geben scheint und zum Glück hattest du den alten Speicherstand noch - Glückwunsch zur Trophy! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu der " Präzisionsschütze" Trophäe? Ist es noch möglich die Trophäe zu bekommen mit eine Exploit oder wurde die ganze Sache inzwischen gefixt? Hab grad einen Spieldurchgang fertig gemacht allerdings kam die Trophäe nicht wahrscheinlich weil die Trefferquote vom letzten Spiel übernommen wurde und es dadurch insgesamt wohl nicht zu den 70 % geereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb masterdepp:

Hallo,

habe heute das Spiel durchgespielt.Schatz gehoben Forscher,Leicht,Mittel und Extrem Schwierig habe ich bekommen nur Schatz gehoben Schwierig nicht.  Jemand eine Idee woran das liegt und wie ich die Trohäe doch noch bekommen kann.

 

Das ist ja mal wieder verrückt! :frown2: Guck mal in die Kapitelauswahl, welche Schwierigkeitsgrade da angegeben sind, vielleicht findest du da eines, wo's nicht stimmt. Dann das spielen und danach den Epilog noch mal. Wenn da überall 'extrem' steht, vielleicht nur nochmal den Epilog auf 'schwer' beenden?

Es gibt so die Theorie, dass wenn man mitten im Kapitel das Spiel unterbricht, der Schwierigkeitsgrad nicht korrekt gespeichert wird. Aber da du ja 'extrem schwierig' bekommen hast, müsste logischerweise eigentlich auch 'schwer' freigeschaltet werden. Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass es doch noch relativ problemlos klappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...