Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Amazon verschickt auch schon?

Ich hätte meins am Mittwoch bekommen müssen, aber der internationale Expressversand hat versagt.

Dann wäre es heute gekommen (da gestern ja Feiertag war, worüber ich mich zum ersten mal ärgerte), aber der FedEx Fahrer hat heute meine Adresse im Navi nicht gefunden. Hab dann in der FedEx Zentrale angerufen, und die kontaktierten den Fahrer und sagten mir, er käme noch. War aber nicht so. Was ein Tag heute....Nur gewartet und rum telefoniert.

Jetzt käme es Montag, aber habe angerufen und Annahme verweigert. Schade. Jetzt krieg ich es morgen von Okaysoft, die Special Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde heute mittag auch mein game aus dem laden abholen tropähen liste schon online kann man schon anfangen zu sammeln ?

Die Trophäenliste kommt erst Montag online, vermutlich gegen 14 Uhr wenn das Embargo vorbei ist und die ersten Gameplays offiziell ins Netz gestellt werden dürfen. Trophys sammeln kannst du aber auch so, nur siehst du halt die Liste nicht ^^

Und ein Tipp an alle, Extrem schwierig ist von Anfang an frei, auch wenn es grau hinterlegt ist, ist es wählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...