Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer war für Euch der schwerste Boss im Spiel?


No|Af

Recommended Posts

So.. Nachdem es gerade dem letzten Boss an den Kragen ging und noch kein Thread existiert, bin ich mal so frei und aendere das schleunigst ;)

Für mich war der schwerste Boss der namenlose Koenig .Hab mich gegen den, mit neun Versuchen, am schwersten getan. Lag aber hauptsächlich an der Kamera im ersten Part. Dicht hintendran folgt aber schon der Drachentoeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich an die ca 50 Versuche damals bei Ornstein und Smough denken muss.... mir graut es davor. Gut, damals war das Spiel neu für mich und verskillt war ich vielleicht auch^^.

Ich habe jetzt gerade den Syllivan bescheid gegeben, dass er nicht mehr regieren braucht.

Da habe ich es gar nicht erst groß versucht mit meinem Magier. Den habe ich nach 2 Vesuchen im Koop gemacht.

Bisher war, das der härteste Gegner für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Anfang ist es als Zauberer recht schwer.

Darum habe ich die meisten Bosse im Coop gemacht, vor allem da 90% meiner FL DS3 zocken :D

Aber ab einem höheren lvl ist der Magier sher zu empfehlen ;)

Ich hab den Boss in den Katakomben gehasst der wo die zwei Goldene Armreife hat.. bin aber momentan nur in Anor Londo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anor Londo bin ich jetzt auch endlich angekommen.

Diese Dach-Bogen-Ritter haben mir mindestens 3 Graue Haare eingebracht.

So Langsam kommt der Schaden allerdings echt gut mit Pyro und Zaubern.

2-3 Hits für einen Gegner brauche ich nur noch. Mal gucken wie die nächsten Bosse werden.

Wie du schon sagst, die ersten waren richtig harte Nummern, wenn man es alleine gemacht hat. Im Koop spielt es sich dann schon echt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Endgegner noch nicht gehabt ! Der schwerste Boss bis jetzt Drachentöter Rüstung , hab sowas von auf die Mütze bekommen :( Hab alle Bosse Solo gemacht, bis ich dann zu Ihm kam, irgendwie Null Chance gehabt :( Keine Ahnung woran das lag,hab 10 !!! Versuche gemacht. hab dann zwei Leute beschworen und der war in 1 Min. Down ! Und Aldrich in Anor Londo hatt mich zur Weissglut gebracht, hab ich dann aber irgendwie dann doch gelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Aldrich habe ich so einiges gehört. Der war bei mir first try. :/

Bin bei dem voll in die Offensive gegangen.

Ich finde das Spiel überhaupt schwer ab der Tänzerin. Zwar hin und wieder einen Boss first try gelegt aber manche waren auch 20+ Versuche. Am Namenlosen König hänge ich immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier findest du so ziemlich alles was du brauchst mit richtig guten Erklärungen.

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/

Ich Renne fast ausschließlich mit Rudiment d. Chaosbetts herum und das läuft recht gut.

Im moment bin ich lvl 73

STR: 17

VIT: 17

Zauberei: 29

Int: 32

Glaube: 20

Den Rest habe ich bisher nicht wirklich geskillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Probleme mit dem namenlosen König haben, kann ich nur empfehlen, einen Schild mit hoher Blitz-Resistenz zu verwenden. Da der König hauptsächlich mit Blitzschaden attackiert, relativiert ein passender Schild das Ganze.

Ein gutes Beispiel wäre der Schild von der Drachentöter-Rüstung - sieht auch optisch ganz gut aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Namenlose König, 15 Estus Flakone + 10 geschluckt und dann noch das Siegbräu gebraucht! :D Aber war auch absolut nicht gut geskillt dafür, spiele ja einen Intelligenz/Geschick Hybrid und Magie war in dem Kampf total unnütz. Mit besserer Rüstung und höherem Geschickwert wäre es wohl besser gegangen. Den letzten Boss habe ich allerdings noch nicht besiegt, da ich noch am farmen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nameless King

(auch wenn er eigentlich ziemlich leicht ist wenn man sich erstmal die Attacken merkt...)

2. Aldrich

(diese Pfeile haben einen immensen Schaden!!)

3. High Lord Wjolnir

(wenn er direkt am Anfang seine Ninja Red Eye Skelette beschwört..)

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den ersten Run ausschließlich Solo spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nameless king ging echt garnicht mit meinem faith/int pyromancer xD erste phase ist easy aber in der zweiten brauch ich nen fleischsack mit schild aka phantome. besonders diese melee bosse wie er und soul of cinder sind richtig übel wenn man ohne schild spielt ^^ (würde mir auch nicht viel bringen mit 10 ausdauer, instant stagger)

aldrich hat mich auch extrem genervt.

die drachentöter rüstung fand ich eig echt leicht bis auf die nervigen aoes in der 2ten phase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drachentöterrüstung war echt nicht so schwer. Als ich da meine Münzen im Coop farmen wollte hat das nie wirklich geklappt.

Als ich ihn dann selbst gemacht habe, war ich allein und der lag im ersten Versuch.

Manche Bosse sind echt leichter wenn die nicht die doppelte Meng an HP haben.

Da ich jetzt durch bin muss ich sagen, dass ich von der Machbarkeit als Magier/Pyro die Zwillinge am schwierigsten Fand.

Ohne Hilfe würde ich jetzt vielleicht noch immer da hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war eindeutig der Nameless King der schwerste. Ich hab bestimmt gute 50 trys probiert:banghead: (alle Solo), mit Glut und 1. Phase Bogen 2. Schwert hats dann geklappt und ich war so happy (Dark Souls-Feeling halt ;) ). Am leichtesten muss ich sagen war natürlich der 1. Boss/2. und leider der Endboss, welcher direkt im 2. try down war und im 2. Durchgang dann sogar im 1., Hatte aber in keinem Souls-Teil bisher Probleme mit dem Endboss, nur Bloodborne leicht mit paar trys mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...