Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bei dem Spiel wieder Nostalgie in mir aufgeht. Echt schön, wie die ganzen Levels aussehen. Auch die ganzen Secrets sind so genlieben wie man sie aus der PS2 Version kennt mit gewissen Anpassungen. Schade nur, dass die STIL Punkte verschwunden sind, scheinen sich aber jetzt in Trophäen zu spiegeln :)

Genieß erstmals den ersten Run und dann im 2. gehe ich die Trophäen an. Aber das Spiel gefällt mir riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen.

 

1. in den Zwischensequenzen taucht immer wieder die Benachrichtigung "Spielaufnahme wurde pausiert" auf. Kann man diese irgendwie deaktivieren. Stört ein wneig.

2. Die InGame Cheats deaktivieren diese irgend welche Trophäen oder den Fortschritt der Waffen/Ratchet

 

edit: Hat sich erledigt. Gibt es eine gute Möglichkeit seine Waffen/Ratchet zu leveln, ansonsten würde ich einfach noch einen 3. Run starten.

Hab auch gelesen, dass durch den S-Grad wechsel, alle Gegner wieder respawnen. Muss ich mal testen.

 

Wie kommt es, dass so viele Spieler Probleme mit den Hoverboard Rennen haben. Aus meiner Sicht habe ich die beim ersten Versuch geschafft.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GermanBase

Interessanter Weise musste ich gar keine einzige Waffe leveln. Habe soeben Platin erhalten und das nur mit 2 Spieldurchgängen. Hatte bereits bevor ich NG+ abgeschlossen habe alle meine Waffen Max gehabt ohne diese speziell zu leveln. Auch Raritarium mässig, hatte ich am Ende mehr als 140 Stück über. Musste am Ende noch 2mal in den Ring mit dem Boss, um Ratchet auf 200 zu befördern. Besser gesagt die Gegner die in der 2. Phase spawnen. 

Muss aber sagen, dass ich den 2. Spieldurchlauf auf schwer gespielt habe und mein Multiplikator immer sehr hoch war. Evt. beeinflusst der S-Grad das Waffen leveln und die Drop rate. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Graceland:

Bin auf gaspar und soll Hirne sammeln. Ich habe jetzt im Prinzip alles abgesucht. Mir fehlen allerdings noch 3 Hirne.

 

Gibt es dort Hirne die besonders versteckt sind? Irgendwelche Tipps?

 

jo, die sind ganz vorne in gasper. da wo auch dein schiff ist, wenn du die gold bolts suchst, wirst du die letzten hirne finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kommt nach dem neuen Planeten wieder rein. Ist Story bedingt.

 

Ein dickes Minus beim Leitfaden!

 

Man hätte erwähnen sollen, dass die 9 Karten für die R.I.D.A. an 9 bestimmten Orten zu finden sind. Dachte die Karten kommen immer zufällig.

Alle R.I.D.A. Karten hast du durchgehend aktiv gesammelt, daher war es eigentlich selbst erklärend aus meiner Sicht.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KeGo:

Der kommt nach dem neuen Planeten wieder rein. Ist Story bedingt.

 

Alle R.I.D.A. Karten hast du durchgehend aktiv gesammelt, daher war es eigentlich selbst erklärend aus meiner Sicht.

 

Woher diese Behauptung? Ich musste extra ein neuen Durchgang machen. Besserwisser >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir sogar der NPC selber sagte, dass diese Karten per Rennen, hinter verschlössenen Türen und besonderen Orten gefunden werden.

Vielleicht einfach selber zu unaufmerksam gewesen. ;) (Sie werden btw. auch auf der Übersichtskarte der Planeten angezeigt, wenn man den Map-O-Matic im vorletzten Level erhält.)

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe gestern den ersten Durchgang beendet. Da in regelmäßigen Abständen die Trophäen kamen und kurz nach Neubeginn des Herausforderungsmodus auch die Tanzflächen-Trophäe erschien, dachte ich es sei alles in Ordnung.

 

Als ich dann aber die versteckten Trophäen durchging fiel mir auf, das eine "automatisch" erscheinende Trophäe nicht da ist:

04248_023.pngIch hab dein Schlachtschiff abgeschossen

Schieße die Blarg-Schlachtschiffe auf Batalia ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Blarg-Schlachtschiffe auf Batalia abgeschossen hat.

 

Ist diese Trophäe verbuggt? Kann man sie womöglich verpassen? Wie stehen die Chancen, dass sie im Herausforderungsmodus erscheint?

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hat jemand mal ne auflistung aller waffen? 

Ich meine alle zu haben und habe diese auch alle auf 100%,aber beide trophäen ploppen nicht auf. 

 

Mir fehlt anscheinend der jägerwerfer. Wo kann ich den bekommen? Bin im dritten durchlauf und hab den noch nicht einmal gesehen

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, evil-knievel66 said:

Moin

 

Hat jemand mal ne auflistung aller waffen? 

Ich meine alle zu haben und habe diese auch alle auf 100%,aber beide trophäen ploppen nicht auf. 

 

Mir fehlt anscheinend der jägerwerfer. Wo kann ich den bekommen? Bin im dritten durchlauf und hab den noch nicht einmal gesehen

 

Die Waffe musst du auf der Raumstation Nebula G34 holen. Da kann man, abseits der eigentlichen Mission, mit einem kleinen Raumschiff auf eine Forschungsstation oder so fliegen und dort ist die Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...