Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Jeder, der mal nen linux root server von grund auf selber aufgesetzt hat (zB für FTP usw) weiss, dass man sich sehr wohl gegen ddos script kiddies schützen kann, nur muss man das im falle vom PSN nur ein paar dimensionen grösser denken... lange rede kurzer sinn: mit noch mehr servern und einer effektiven blacklist könnte sony sowas zumindest eindämmen... bei google wäre es zB ja auch undenkbar, dass die zusammenhängenden webseiten (google startseite, youtube, twitch etc) einfach mal stunden/tage lang nicht erreichbar sind... von daher muss sony mal endlich zusehen, dass sie ihr netzwerk verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder, der mal nen linux root server von grund auf selber aufgesetzt hat (zB für FTP usw) weiss, dass man sich sehr wohl gegen ddos script kiddies schützen kann, nur muss man das im falle vom PSN nur ein paar dimensionen grösser denken... lange rede kurzer sinn: mit noch mehr servern und einer effektiven blacklist könnte sony sowas zumindest eindämmen... bei google wäre es zB ja auch undenkbar, dass die zusammenhängenden webseiten (google startseite, youtube, twitch etc) einfach mal stunden/tage lang nicht erreichbar sind... von daher muss sony mal endlich zusehen, dass sie ihr netzwerk verbessern

Sorry aber das ist absoluter Käse und zeigt mir nur dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Ich hab schon Linux Server zur genüge gesehen und ebenso aufgesetzt. Man kann sich nie 100% gegen DDoS schützen.

Was dann bei dir mit "lange rede kurzer Sinn" beginnt, zeigt mir dass deine Aussagen nur von noch mehr Unwissen zeugen. Daher lass ich das mal unkommentiert. Jegliches Gehate kannst dir gern sparen. Interessiert mich nämlich nicht.

Schon allein die Aussage bzgl. der Blacklist. Weil die Angriffe ja auch immer die selben IPs haben. Entweder hast du wirklich so wenig Plan oder bist einer dieser Kiddies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei google wäre es zB ja auch undenkbar, dass die zusammenhängenden webseiten (google startseite, youtube, twitch etc) einfach mal stunden/tage lang nicht erreichbar sind... von daher muss sony mal endlich zusehen, dass sie ihr netzwerk verbessern

Twitch wurde u.a. im Herbst 2014 durch eine DDoS-Attacke für einige Tage lahmgelegt.

(just saying ;))

PS: Davon abgesehen ist twitch Teil von Amazon und nicht google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mehr Serverkapazitäten wünschen. Die Downloads sind manchmal echt richtig lahm, trotz 100 MBit Leitung.

Sicher nicht. Seit dem letzten DDoS funktionierte das PSN zumindest bei mir immer. Und wenn es dauernd ausfallen würde, wären alle betroffen. Was nicht der Fall ist.
Da stimme ich zu, seit dem letzten Angriff an Weihnachten lief das PSN auf allen drei Konsolen bei mir sehr stabil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vllt. bin ich hier mit mein problem richtig, im PS4 Thread weiß man mir nicht zu helfen, vllt. weiß hier einer mehr, ich kann auf meiner PS4 keine Designs mehr löschen, wenn ich zu den designs gehe und die Optionstaste auf Löschen drücke, sagt die Konsole zu mir das sei gelöscht, gehe ich wieder zu den designs ist es wieder da, und im Store kann ich auch keine alten sachen mehr runterladen, was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...