Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Ganz ehrlich, da wird einem ja schlecht bei soviel ignoranz und bs den man hier liest.

Leute die labern das online auf den konsolen nicht ihr leben ist im gegensatz zu anderen, aber 2 seiten vorher groß prahlen da bei ihnen alles geht.

Dann wieder dumme fanboy kinder die sony und ihre politik des schweigens verteidigen, echt überlegt mal was sony schon alles für ein mist gebaut hat. Allein damals die linux funktion der ps3 zu klauen usw.

Und dan hier natürlich wieder genug idioten die wieder gerüchte verbreiten und falsche twitter accounts. Wie heist es so schön wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Dieser @fuckcruzifix ist nen fake acc.

Lizzardsquads acc bei twitter ist @lizzardmafia.

Und immer diese scheinheiligen lowlifer hier die abends um 12 meinen leuten sagen zu müssen was sie anstatt zocken machen sollten.

Ich frag mich da wer schlimmer ist. Der der mit seiner neuen konsole zocken will, oder der loser der mitten in der nacht widlfremden erzählen will was sie denn besser machen könnten. Oder habt ihr in rl so wenig zu melden das ihr hier anderen sagt was sie zu tun hätten? Echt arme würstchen....

Bester Kommentar hier. Vielen Dank dafür. Made my Day and night.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL. Die Stellungnahme im Link ist ja Lustig. Man hofft unter anderem, dass die betroffenen Firmen diese Leute dann einstellen. Wenn Sony diese Kiddies wegen einer solchen "Glanzleistung" einstellt, muss man sich nicht wundern wenn man dort nichts gebacken bekommt :)

Wenn Du Dich vor Hackern schützen möchtest, frag einen Hacker wie. Er weiss es logischerweise am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich vor Hackern schützen möchtest, frag einen Hacker wie. Er weiss es logischerweise am besten.

Richtige Hacker fahren keine DDoS Angriffe, die nehmen einen solchen Laden von innen heraus auseinander. Und solche Leute sind für Firmen Gold und Geld wert und werden eingestellt.

Das hier sind Kiddies, die ihr Weihnachtsgeld in ein BotNet investiert haben um zu zeigen wie toll sie sind. Würde mich nicht wundern wenn auch noch ihre eigenen IP-Adressen in den Logs auftauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Hacker fahren keine DDoS Angriffe, die nehmen einen solchen Laden von innen heraus auseinander. Und solche Leute sind für Firmen Gold und Geld wert und werden eingestellt.

Das hier sind Kiddies, die ihr Weihnachtsgeld in ein BotNet investiert haben um zu zeigen wie toll sie sind. Würde mich nicht wundern wenn auch noch ihre eigenen IP-Adressen in den Logs auftauchen :)

Jop. Solche brauchen die Firmen und nicht welche die meinen mit DDOS voll die krassen Hacker zu sein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was bedeutet das bzw was verändert sich?

Bei mir ist der Store anders.

Die ganzen Battlefield 4 Add-Ons werden mir kostenlos angezeigt. Bei meinem Kumpel kostet eins 7,50€

Herunterladen kann ich es sowieso nicht. Dann wird ein Fehler angezeigt aber komisch finde ich das schon.

Und vielleicht weiß das auch einer.

Wie kann ich einen am PC eingebenen Code für die PS4 an der PS4 herunterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass Freunde die gerade online gekommen sind oben rechts angezeigt werden und dann sofort wieder, dass sie offline gegangen sind? Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, da liegen höchstens 2 Sekunden dazwischen. Ist das ein Fehler von meiner PS3? Es nervt manchmal schon, ständig diese Anzeigen. Kann man die Notfalls auch ausschalten? Das liegt übrigens nicht an den generellen Problemen vom PSN momentan, vorher war das auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommts mir nur so vor oder laufen die Downloads zur zeit generell sehr langsam ? :o

Für ein Spiel 3 tage...:o

Ich meine nach dem letzten DDoS war auch alles langsam.

Ich lade gerade Battlefield 4.

Dafür werde ich wohl mehrere Tage vll sogar Wochen brauchen.

Das liegt aber an meinem Internet. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...