Streetfighter89 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 das psn ist so überlastet! seit dem ps4 release gefühlt noch schlimmer am we kann man echt nicht mehr spielen, macht kein spass nur lag:frown: dachte die wollen endlich mal in neue server investieren ? naja bisschen hoffnung besteht ja noch, das es besser wird die regierung will ja paar milliarden in den glasfaserausbau stecken:smile: Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 das psn ist so überlastet! seit dem ps4 release gefühlt noch schlimmeram we kann man echt nicht mehr spielen, macht kein spass nur lag:frown: dachte die wollen endlich mal in neue server investieren ? naja bisschen hoffnung besteht ja noch, das es besser wird die regierung will ja paar milliarden in den glasfaserausbau stecken:smile: ist bei mir nicht so. hin und wieder ma das der store nicht geht aber sonst keine probleme mit dem psn, nur als ps4 launch war und zu weihnachten Zitieren
MeisterHD Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 hey, seid heute habe ich das problem wenn ich mich anmelden will beim PSN kommt die fehlermeldung "80028ED6". Bekomme sie über die ps3 Grüße Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 naja bisschen hoffnung besteht ja noch, das es besser wird die regierung will ja paar milliarden in den glasfaserausbau stecken:smile: Und die Telekom hat den Plan schon wieder auf Eis gelegt. Darauf würde ich also nicht hoffen. Es lohnt sich Geld-verdiener-technisch nicht für die Telekom, also macht sie da nur das Minimum vom Minimum. Aber hier bei uns das selbe. Am Wochenende ist der Store eine katastrophe. Bleibt hängen, lädt einfach nix nach, eine Bewegung dauert mehrere Sekunden, bis es mal angezeigt wird... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Also bei mir funktioniert das PSN noch besser auf der ps4 ^^ Killzone rennt komplett ohne lag und so kram Zitieren
Mihawk Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, ich hab da mal so ein komisches Problem. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte, alleine nur im Menü auf die Disc gehe und start drücke, werde ich quasi nach 10 Sekunden ausgeloggt und zwar bei jeder Disk! Wenn ich einfach so im Menü rumhänge kann ich mich aber problemlos einloggen... Weiss nicht warum... Kann jedenfalls solange ich in irgendeinem Spiel drinnen bin, nicht mehr online gehen. Wäre dankbar für jegliche Information zu meinem Problem =/ LG Mihawk Zitieren
st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, ich hab da mal so ein komisches Problem. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte, alleine nur im Menü auf die Disc gehe und start drücke, werde ich quasi nach 10 Sekunden ausgeloggt und zwar bei jeder Disk! Wenn ich einfach so im Menü rumhänge kann ich mich aber problemlos einloggen... Weiss nicht warum... Kann jedenfalls solange ich in irgendeinem Spiel drinnen bin, nicht mehr online gehen. Wäre dankbar für jegliche Information zu meinem Problem =/LG Mihawk Hey, weiß nicht ob das evtl gerade ein allgemeines Problem ist, aber ich hab auch "Problemchen" mit dem PSN gerade. Wenn ich in den Store oder in die Kontoverwaltung will, kommt "Dienst wird zur Zeit gewartet". Wenn ich PS+ Spiele spielen will, die abgelaufen waren, geht das auch nicht auf meiner PS3 im Studenten-Wohnheim wiel sie angeblich abgelaufen sind.# Vor paar Wochen hab ich das Update verlängert, funktioniert auch alles auf meiner Haupt-PS3. Denke die haben im PSN einfach gerade Probleme bzw. "warten" wirklich etwas und hab die Hoffnung, dass danach alles wieder funktioniert - evtl auch bei dir PS: Speicherstände in den Online-Speicher hoch und runterladen ging allerdings problemlos, immerhin Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hey, weiß nicht ob das evtl gerade ein allgemeines Problem ist, aber ich hab auch "Problemchen" mit dem PSN gerade.Wenn ich in den Store oder in die Kontoverwaltung will, kommt "Dienst wird zur Zeit gewartet". Wenn ich PS+ Spiele spielen will, die abgelaufen waren, geht das auch nicht auf meiner PS3 im Studenten-Wohnheim wiel sie angeblich abgelaufen sind.# Vor paar Wochen hab ich das Update verlängert, funktioniert auch alles auf meiner Haupt-PS3. Denke die haben im PSN einfach gerade Probleme bzw. "warten" wirklich etwas und hab die Hoffnung, dass danach alles wieder funktioniert - evtl auch bei dir PS: Speicherstände in den Online-Speicher hoch und runterladen ging allerdings problemlos, immerhin Im Moment sind angekündigte Wartungsarbeiten, diverse Dienste sind bis 5:30 Uhr morgen früh nicht zu erreichen. BTW: Guten Morgen! Zitieren
Mihawk Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe aber einen zweiten Account auf derselben PS3, hab mich eingeloggt und Spiel gestartet... Resultat: Ich bleibe trotzdem Online! Das Problem scheint also nicht am Server selbst zu liegen =( Hab echt keine Ahnung was es sein könnte... Zitieren
miemag Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich bekomme beim PS Store folgende Meldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet (E-820001F7) Und als ich versucht habe, FIFA zu spielen, sagt mir die PS, dass ich mein PS + Abo verlängern muss... Dieses ist aber noch nicht abgelaufen !!! Hmm.... jmd. ne Lösung? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Im Moment sind angekündigte Wartungsarbeiten, diverse Dienste sind bis 5:30 Uhr morgen früh nicht zu erreichen.BTW: Guten Morgen! aha! Danke für die Info dann heißts wohl einfach abwarten Also ich bekomme beim PS Store folgende Meldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet (E-820001F7)Und als ich versucht habe, FIFA zu spielen, sagt mir die PS, dass ich mein PS + Abo verlängern muss... Dieses ist aber noch nicht abgelaufen !!! Hmm.... jmd. ne Lösung? lies mal die letzte Seite die letzten Beiträge. ich hab das selbe "angemerkt" (nicht gefragt, hab mir ja schon gedacht dass es wieder wird ^^) und die Antwort von Plebejer dazu Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich bekomme beim PS Store folgende Meldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet (E-820001F7)Und als ich versucht habe, FIFA zu spielen, sagt mir die PS, dass ich mein PS + Abo verlängern muss... Dieses ist aber noch nicht abgelaufen !!! Hmm.... jmd. ne Lösung? beim store ist es weil wartungs arbeiten sind die auch angekündigt wurden das mit dem plus abo könnte auch an den wartungs arbeiten liegen bin mir aber nicht sicher die frage wurde auch schon ein paar mal gefragt und beantwortet aber weiß nicht mehr was die antworten waren Zitieren
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Das PS+ Abo läuft über den Store, daher kann man nicht online spielen selbst wenn die Server ausserhalb des SEN stehen (bei Battlefield zum Beispiel). Bis wann gehen die Wartungsarbeiten? Zitieren
miemag Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 beim store ist es weil wartungs arbeiten sind die auch angekündigt wurdendas mit dem plus abo könnte auch an den wartungs arbeiten liegen bin mir aber nicht sicher die frage wurde auch schon ein paar mal gefragt und beantwortet aber weiß nicht mehr was die antworten waren mich verunsichert ein wenig die info dass ich mein abo verlängern soll... nicht das da was schief läuft und es gelöscht wird, aus irgendeinem grund... aber ich denke, dass es wieder von alleine wird... gruß und danke Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Das PS+ Abo läuft über den Store, daher kann man nicht online spielen selbst wenn die Server ausserhalb des SEN stehen (bei Battlefield zum Beispiel).Bis wann gehen die Wartungsarbeiten? laut blog bis 1:30 uhr kann aber länger dauern oder schneller gehen mich verunsichert ein wenig die info dass ich mein abo verlängern soll... nicht das da was schief läuft und es gelöscht wird, aus irgendeinem grund... aber ich denke, dass es wieder von alleine wird... gruß und danke das mit dem abo verlängern steht auch im blog liegt an den wartungs arbeiten und die können auch nicht online spielen auf der ps4 Zitieren
syler2k Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe aber einen zweiten Account auf derselben PS3, hab mich eingeloggt und Spiel gestartet... Resultat: Ich bleibe trotzdem Online! Das Problem scheint also nicht am Server selbst zu liegen =( Hab echt keine Ahnung was es sein könnte... Ich kann dich beruhigen.Ich und ein paar Freunde haben genau das gleiche Problem.Ich bin mir ziemlich sicher das es an den Wartungsarbeiten liegt. Zitieren
shaman_king Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 wurde doch eh sietens sony gesagt dass während den arbeiten heute nichts geht. inklusve onlinespielen, einschreiben ins psn, ect Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.