Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Was ist jetzt eigentlich mit Kunden die ein Music Unlimited Abo haben ? Immerhin konnte man den Dienst auch 3 Tage lang nicht nutzen .... Wie siehts da mit Rückerstattung aus ? Du meinst wohl eher 1 1/2 Tage. Bei mir ging es seit Donnerstag ca. 17 Uhr nicht mehr. Anmelden kann ich mich aber in die Store komme ich immer noch nicht.Wollte mir einigeDLC fürs Wochenende kaufen.Wird dann wohl nichts draus.Bei play3 hab ich gelesen, das die Wartungsarbeiten noch bis heute Abend 23 Uhr andauern. Die Meldung bezog sich auf gestern 23 Uhr. Bei mir funktioniert es aber auch nicht. Und wenn ich in den Store will, komm ich nicht mehr zurück und muss die Konsole aus und wieder an machen... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 PSN geht wieder und was hat das motzen und meckern gebracht nix und denn teufel an die wand malen tja .... viel spassvl. is es bei manchen noch net on... vom Samsung Galaxy S2 gesendet weißt ja ganicht, ob das motzen nix gebracht hat. Zitieren
daveman Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 War schon mal der Probelauf für den Weltuntergang gewesen... Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Sony hat es doch schon mal geschafft, also ich kan wieder in SEN anmelden das die Leute wieder Online zocken können. Weiter sind Verwaltung, Store, und Home und die andere Dienst nicht verfügbar. Aber ihr könnt wieder zocken Zitieren
BlueHawk_MG Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Weiß vielleicht jemand wie lang die Wartungsarbeiten noch andauern Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ist bei den ganzen Streitigkeiten untergegangen.. Ich weiß nicht wirklich, ob das hier rein passt, aber ich frage einfach mal:Mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass man eine UK/US/PEGI-Version eines Spiels hat und die DLC aus dem deutschen Store kaufen kann? Bzw. ob es generell möglich ist bei Spielen die DLC aus einem anderen Store runterzuladen, so lange die Trophäenlisten dieselbe ist? Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Na klar, heute geht wieder wunderbar als Horror-Trip... Zitieren
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 "Die Software des Playstation Networks wird erneuert". Heißt das ne neue Firmware oder was könnte damit gemeint sein? Zitieren
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 PlayStation Europe: PSN maintenance is now nearly complete. Service is expected to resume at around 10.00am GMT. Also in GER so gegen 11h Zitieren
Han Solo Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Man ich will endlich was ausm store laden. Ist doch unglaublich wie lange das dauert. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Dann sollten wir ja gleich wieder ran können Zitieren
Kumbao Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 War gerade im Store. Sollte jetzt wieder funzen. Zitieren
Kaba Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 "Die Software des Playstation Networks wird erneuert". Heißt das ne neue Firmware oder was könnte damit gemeint sein? Hoffentlich ne Rundumerneuerung - das "neue Erscheinungsbild" des Stores war ja hässlich wie die Nacht und unübersichtlich noch dazu. @Kumbao Also hat sich nix weiter verändert.....? Zitieren
Kumbao Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 @KumbaoAlso hat sich nix weiter verändert.....? Nope. Alles noch genau so hässlich, unübersichtlich und langsam, wie wir es kennen und lieben. Zitieren
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Also jetzt geht wieder alles? Pünktlich wenn ich zur Arbeit muss Zitieren
Kaba Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Nope. Alles noch genau so hässlich, unübersichtlich und langsam, wie wir es kennen und lieben. Haha... Naja, die Hauptsache ist, daß jetzt alles wieder funzt. Ich bin froh, daß es nix "ernstes" war...offensichtlich. @steini Hast mein Mitgefühl - ich wäre jetzt auch extremst angepisst..., aber wenigstens GEHT ES WIEDER. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ist bei den ganzen Streitigkeiten untergegangen.. ist das nicht der falsche thread für so eine frage??? normalerweise sind die nicht kompatibel!! zumindest weiß ich das von resi orc und borderlands (wie du ja weißt). andere erfahrungen hab ich aber nicht. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 ist das nicht der falsche thread für so eine frage???normalerweise sind die nicht kompatibel!! zumindest weiß ich das von resi orc und borderlands (wie du ja weißt). andere erfahrungen hab ich aber nicht. Ich weiß nur nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich weiß nur nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll. Da sich dieser Thread auf die Software der PS3 bezieht und im speziellen bei Problemen auf das Playstation Network,passt deine Frage nicht.Aber wenn man sich im allgemeinen alle Threadtitel durch liest passt deine Frage ja gar nirgends rein. :'> Zu deiner Frage... Zitat von*Heckenschuetzer1*ist das nicht der falsche thread für so eine frage???normalerweise sind die nicht kompatibel!!zumindest weiß ich das von resi orc und borderlands (wie du ja weißt).andere erfahrungen hab ich aber nicht. Wenn man logisch darüber nachdenkt glaub ich nicht das es geht.In jedem Land sind die Spiele anders eingestuft.Daraus schliesse ich das auch die DLC's da rein fallen und somit das nicht möglich ist.Vielleicht geht Borderlands und resi orc weil das die gleichen Pegi's sind. Das hat mich auf die Idee gebracht.. wenn du dir zmb jetzt Hitman Absolution aus Bulgarien holst weils billiger ist und den DLC natürlich dann aus dem DE Store weil du ja Account gebunden bist... Schau dir einfach die einstufungen beider Länder an,sind diese kompatibel dann wird wohl der DLC gehen.Jetzt müsste man nur noch wissen auf was man da schauen muss(Pegi?!). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.