Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Hallo :)

 

Gibt es grade Netzwerkprobleme bei Sony? Ihr Network-Status sagt zwar, dass alles okay wäre, aber ich komm weder auf den Webstore, noch kann ich mich auf der PS4 grad einloggen...

Hast du Kabel Deutschland oder Vodafone als Anbieter? Die haben nämlich beide immense Probleme mit einem Patch von Sony soweit ich das mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CrankHardtechno:

Hast du Kabel Deutschland oder Vodafone als Anbieter? Die haben nämlich beide immense Probleme mit einem Patch von Sony soweit ich das mitbekommen habe.

 

Nein, bin aus Österreich :)

Gestern ging's auch noch einwandfrei, sowohl vom Browser aus, als auch auf der Konsole...

Außerdem würde sich ein Patch für die PS4 eher nicht auf irgendeinen Browser auswirken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Nein, bin aus Österreich :)

Gestern ging's auch noch einwandfrei, sowohl vom Browser aus, als auch auf der Konsole...

Außerdem würde sich ein Patch für die PS4 eher nicht auf irgendeinen Browser auswirken...

Dann bin ich ratlos, mit den Ösi-Anbietern kenne ich mich nicht so gut aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Dann bin ich ratlos, mit den Ösi-Anbietern kenne ich mich nicht so gut aus. :D

 

Danke trotzdem :D

Jetzt von nem andren Anbieter aus funktioniert zumindest der Webstore, mal schauen wie es dann später zuhause aussieht. Vll. hatten sie nur irgendein Wartungsfenster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb van_ike:

Hast du genauere Infos oder ne Quelle?

Ich kann mich über Vodafone mit meiner PS3 nicht mehr einloggen!

https://xn--allestrungen-9ib.de/

Das hier war die einzige Seite wo ich irgendwas dazu gefunden hatte, es weiß halt keiner was genau das Problem ist, einige meinen es liegt an der ipv 4 auf 6 Umstellung, aber andere haben wiederum ipv 4 und es läuft trotzdem nichts. Die Anbieter selbst zeigen da null Transparenz, inzwischen ist bei manchen die Verbindung selbst allgemein einfach enorm langsam oder nicht vorhanden, Sauerei wenn du mich fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb van_ike:

Hast du genauere Infos oder ne Quelle?

Ich kann mich über Vodafone mit meiner PS3 nicht mehr einloggen!

Wieder einmal ein Zeichen dafür, mir endlich einen anderen Provider zu suchen. Seit dem wir Glasfaser haben, ist  das Internet bei uns total die Katastrophe. Hab schon alles versucht (Firmware-Update, Portfreigabe, Exposed Host, LAN / W-Lan, W-LAN Kanäle geändert, usw.) 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschränkung-beim-Playstation-Network/td-p/1317217

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo , ich habe jetzt die letzten 3 seiten hier durch geschaut und nix zu meinen thema gefunden , also meine frage : habe ps4 angemacht , zu meinen acc und dann stand da melde dich bei psn an und online zugehen , wollte dies tun , dann stand da : aus sicherheitsgründen ein neues pw aktievieren , kein thema hab ein link zu meiner mail bekommen ruff da alles neu gemacht , nur meine frage habe nachdem alles erleidigt wa keine email von sony bekommen ! ich mein jetzt ist alles wieder i.o. trotzdem muss ich fragen warum sowas gerade =? ich mein wenn man mehrere acc hat könnte es zum problem werden wenn man nicht alles geburstdaten sich auf geschrieben hat , da diese benötigt werden für eine neue aktivierung des passworts ... , genauso würde ich gerne wissen warum mich sony drum bittet mich ein neues pw anzulegen ... würde gerne das selber endscheiden , is da wieder was vorgefallen und wie user/nutzer wissen von nix =?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2016 um 17:04 schrieb Headnut:

hallo , ich habe jetzt die letzten 3 seiten hier durch geschaut und nix zu meinen thema gefunden , also meine frage : habe ps4 angemacht , zu meinen acc und dann stand da melde dich bei psn an und online zugehen , wollte dies tun , dann stand da : aus sicherheitsgründen ein neues pw aktievieren , kein thema hab ein link zu meiner mail bekommen ruff da alles neu gemacht , nur meine frage habe nachdem alles erleidigt wa keine email von sony bekommen ! ich mein jetzt ist alles wieder i.o. trotzdem muss ich fragen warum sowas gerade =? ich mein wenn man mehrere acc hat könnte es zum problem werden wenn man nicht alles geburstdaten sich auf geschrieben hat , da diese benötigt werden für eine neue aktivierung des passworts ... , genauso würde ich gerne wissen warum mich sony drum bittet mich ein neues pw anzulegen ... würde gerne das selber endscheiden , is da wieder was vorgefallen und wie user/nutzer wissen von nix =?

 

mfg

Tag auch.

Leider ist bei mir der punkt in rot der fall...

Ich habe seit ca 7 jahren einen us-acc neben meinem haupt-acc (de).

Als ich mich vor wenigen minuten damit anmelden wollte, bekam ich die nachricht: "Ihr passwort ist nicht mehr gültig. Bitte ändern sie ihr passwort." ???

Vor 4 tagen war ich noch online mit dem acc und habe seitdem bestimmt nichts am passwort rumgeschraubt!

Mehrmaliges abbrechen und neu anmelden brachte ebensowenig änderung wie ein neustart der konsole.

Also habe ich versucht mich über den webstore einzuloggen, um zu schauen, ob es evtl generell ein problem mit dem us-psn gibt.

Nachdem ich mich dort versucht habe anzumelden, bekam ich folgenden "hinweis": "Um dich anzumelden ist ein update deiner account informationen notwendig. Eine e-mail nachricht mit anweisungen wurde an ...@... gesendet. Es kann bis zu 24std dauern, bis du diese nachricht erhälst.

 

Ich habe mich bereits innerlich darauf eingestellt, frage aber trotzdem (da ich mit dem acc auch einige transaktionen getätigt habe):

Der acc ist futsch oder?

Ich habe weder zugriff auf die hinterlegte e-mail-adresse, noch kenne ich irgendwelche hinterlegten daten des accs (da mir das damals ehrlich gesagt schnurrz war und sony das auch egal sein kann, ob der acc von obama, irgendeinem serienkiller oder oskar aus der tonne benutzt wird). Da ich das passwort (welches ich kenne und niemals geändert habe) aber nicht ändern kann, da ich keinen zugriff auf das mailkonto habe (welches ich kenne aber nicht nutzen kann) und auch die mail nicht ändern kann, da ich mich nicht zuvor anmelden darf, gibt es keine möglichkeit diesen wieder zu aktivieren, da ich der letzten möglichkeit, dem support, nicht "beweisen" könnte, dass ich der ersteller und jeher der nutzer des accs bin?

 

 

[Edit]Ok, total lächerlich, aber es war damit getan, dass ich über die ps3 einfach der aufforderung gefolgt bin und das passwort geändert habe. OHNE mail oder sonstige angaben zu kennen oder zu haben!!!

Fällt sowas unter schikane?

Egal, funktioniert wieder... [/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...