Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb sollmann:

Hallo!

 

Ich hab heute gezockt und wollte die Trophys synchronisieren! Nur es ging nicht sind da Wartungsarbeiten? Oder Warum geht's nicht?

Bei mir ebenfalls. Dachte erst der Freeze im Game hätte das bewirkt. Aber nachdem ich eure Posts gelesen habe,  bin ich mir sicher das es an Sony liegt. Wartungsarbeiten sind erst für den 26.10 angekündigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Bei mir ebenfalls. Dachte erst der Freeze im Game hätte das bewirkt. Aber nachdem ich eure Posts gelesen habe,  bin ich mir sicher das es an Sony liegt. Wartungsarbeiten sind erst für den 26.10 angekündigt. 

 

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Bei mir ebenfalls. Dachte erst der Freeze im Game hätte das bewirkt. Aber nachdem ich eure Posts gelesen habe,  bin ich mir sicher das es an Sony liegt. Wartungsarbeiten sind erst für den 26.10 angekündigt. 

Okay dann müssen wir mal abwarten wann es wieder geht!

Gib bescheid ich bin gerade bei der Arbeit kann erst am Abend wieder Probieren!

Wäre neugierig wann es wieder geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sollmann:

 

Okay dann müssen wir mal abwarten wann es wieder geht!

Gib bescheid ich bin gerade bei der Arbeit kann erst am Abend wieder Probieren!

Wäre neugierig wann es wieder geht :)

Bin gerade los zur Arbeit. Werde heute Abend erst schauen können. Denke mal bis dahin sollte es wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem auf der PS4 keine PSN-Nachrichten mehr löschen zu können? Immer wenn ich die Gruppe verlassen will, was ja der Weg ist um Nachrichten zu löschen, wird mir "verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Irgendjemand 'ne Idee?

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Hat noch jemand das Problem auf der PS4 keine PSN-Nachrichten mehr löschen zu können? Immer wenn ich die Gruppe verlassen will, was ja der Weg ist um Nachrichten zu löschen, wird mir "verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Irgendjemand 'ne Idee?

 

Hast du das schon länger? War bei mir auch mal so. Nach ein, zwei Tagen ging es dann aber wieder. Einfach mal etwas abwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint gerade generell PSN Probleme zu geben.

Weder auf der PS4, noch in der PSN App (Android) kann ich Nachrichten ansehen, Trophäen synchronisieren oder sonst was.

 

Heut Mittag um 12e rum ging es noch, mal abwarten ...

Achja, Internetanbieter ist Vodafone mit 16.000er Leitung (kein Kabel Deutschland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb NPR044:

Ich kann aktuell keine Trophäen synchronisieren, noch jemand das Problem?

 

Zum Fehlercode WS-37116-8 findet man auch nichts nützliches.

Hab genau dasselbe Problem im Moment, ziemlich nervig.

Da hab ich sofort Angst, dass ich langfristig Probleme mit dem Trophäen synchronisieren bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...