Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dark Souls Gemeinte,

ich hätte da eine frage die mir echt auf der Zunge brennt.

Ich wollte mal wissen ob einer genau weis wie ich zu dem abschnitt komme die zwei Riesen in der Burg sind? dort gibt es ja so zwei Hebel wo man so Brücken oder Blockaden hoch und runter Fahren kann.

Eine davon läasst sich aber nicht bewegen. Erst später als ich zu dem Ort zurück kam, war hier der Typ der diesen Zwiebel Anzug trägt, ich glaub der Typ nennt sich Catarin. Der summt immer vor sich hin.

Als ich grad mit ihm gesprochen hatte un den weg weitern gehen wollte zu dem anderem abschnitt hat der Catarin Mann die Brücke gesenkt und wollte mich den zwei Riesen überlassen.

Das ist alles soweit erledigt nur komme ich nicht dort auf die andere seite. Jetzt scheint es so als würde der Catarin Typ nah am Leuchtfeuer in einem Brunnen fest sitzen und nicht mehr raus kommen.

Kann mir einer bitte sagen wie ich auf die andere seite komme den das lässt mir keine ruh. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind denn eurer Meinung nach die besten Schwerter für Str/Dex Build?

Ich konzentriere mich jetzt auf das normale Astora Schwert und das Astora Großschwert.

Denke aber, dass das normale Lothric Schwert und das Drakeblood Großschwert die bessere Wahl sein könnten?!

Das beste ist wohl das Darksword. Das rockt schon ziemlich und is 1h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dark Souls Gemeinte,

ich hätte da eine frage die mir echt auf der Zunge brennt.

Ich wollte mal wissen ob einer genau weis wie ich zu dem abschnitt komme die zwei Riesen in der Burg sind? dort gibt es ja so zwei Hebel wo man so Brücken oder Blockaden hoch und runter Fahren kann.

Eine davon läasst sich aber nicht bewegen. Erst später als ich zu dem Ort zurück kam, war hier der Typ der diesen Zwiebel Anzug trägt, ich glaub der Typ nennt sich Catarin. Der summt immer vor sich hin.

Als ich grad mit ihm gesprochen hatte un den weg weitern gehen wollte zu dem anderem abschnitt hat der Catarin Mann die Brücke gesenkt und wollte mich den zwei Riesen überlassen.

Das ist alles soweit erledigt nur komme ich nicht dort auf die andere seite. Jetzt scheint es so als würde der Catarin Typ nah am Leuchtfeuer in einem Brunnen fest sitzen und nicht mehr raus kommen.

Kann mir einer bitte sagen wie ich auf die andere seite komme den das lässt mir keine ruh. :smile:

Über das Dachgebälk. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Aha ok, und wie komme ich über das Dachgebälk?

Am Leuchtfeuer geht eine Tür weg. Dahinter ist ein Aufzug, der bis ganz oben führt. Draußen gehst du auf dem Sims um die linke Ecke. Nicht auf das darunter liegende Dach springen, sondern linker Hand die Leiter hoch. Dann hältst du dich oben rechts. Dort sind dann Dachgauben. Durch eine kommst du aufs Dachgebälk. Dann im hinteren Bereich auf eine Plattform springen (auf Leben achten) und nochmals zur linken Seite runter. Da ist dann auch der letzte Schalter

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Leuchtfeuer geht eine Tür weg. Dahinter ist ein Aufzug, der bis ganz oben führt. Draußen gehst du auf dem Sims um die linke Ecke. Nicht auf das darunter liegende Dach springen, sondern rechter Hand die Leiter hoch. Dann hältst du dich oben rechts. Dort sind dann Dachgauben. Durch eine kommst du aufs Dachgebälk. Dann im hinteren Bereich auf eine Plattform springen (auf Leben achten) und nochmals zur linken Seite runter. Da ist dann auch der letzte Schalter

- Ich denke ich habs. :smile::smile: Vielen dank für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe des gleiche Problem mit der durchwirken Trophy, meine Frage muss man eine Waffe 15mal durchwirken, weil bei 15 verschiedenen kam keine Trophy, wenn ja muss ich Edelsteine Farmen.

Edit: hat sich erledigt. Hab jetzt noch ein paar verschiedene gemacht dann kam die Trophy, vielleicht ein bisschen verbugt.

Bearbeitet von BifsOne8Seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...