Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10Sccd26b.pngMeister der Durchwirkung

Alle Formen der Durchwirkung durchführen.

[Multi-Trophäe]

Für die Trophäe muss man die 15 Arten der Durchwirkung mit einer normalen Waffe oder einem Schild ausführen. Dafür benötigt man alle Kohlen, die man dem Schmied geben muss, damit er neue Durchwirkungen machen kann. Außerdem braucht man noch einen entsprechenden Stein und genügend Seelen, um die jeweiligen Durchwirkungen machen lassen zu können. "Gealtert", "Krud" und "Feurig" könnt ihr von Anfang an machen.

Was ist damit jetzt gemeint ? Man muss 15x mal die gleiche Waffe durchwirken oder was ????????????? Oder nur 15 mal alle arten der Durchwirkung durchführen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10Sccd26b.pngMeister der Durchwirkung

Alle Formen der Durchwirkung durchführen.

[Multi-Trophäe]

Für die Trophäe muss man die 15 Arten der Durchwirkung mit einer normalen Waffe oder einem Schild ausführen. Dafür benötigt man alle Kohlen, die man dem Schmied geben muss, damit er neue Durchwirkungen machen kann. Außerdem braucht man noch einen entsprechenden Stein und genügend Seelen, um die jeweiligen Durchwirkungen machen lassen zu können. "Gealtert", "Krud" und "Feurig" könnt ihr von Anfang an machen.

Was ist damit jetzt gemeint ? Man muss 15x mal die gleiche Waffe durchwirken oder was ????????????? Oder nur 15 mal alle arten der Durchwirkung durchführen ???

Alle Arten der Durchwirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Arten der Durchwirkung.

Das ist mir klar, Nur im LF Steht mit Einer Waffe

Und das hat mich gerade verwirrt warum sollte man den 15x mal die gleiche Waffe durchwirken ?

Ach keine Ahnung was stimmt die Trophäe regt einen schon auf...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar, Nur im LF Steht mit Einer Waffe

Und das hat mich gerade verwirrt warum sollte man den 15x mal die gleiche Waffe durchwirken ?

Ach keine Ahnung was stimmt die Trophäe regt einen schon auf...

Tut sie nicht. Einzig dein geflame hier permanent regt auf.

Speicher doch einfach dein savegame in der cloud oder auf ´nem USB-Stick und probier verdammt nochmal was selber aus. :banghead:

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut sie nicht. Einzig dein geflame hier permanent regt auf.

Speicher doch einfach dein savegame in der cloud oder auf ´nem USB-Stick und probier verdammt nochmal was selber aus. :banghead:

Was ist dein Problem ? Geflame ? Nur weil ich eine frage dazu habe ???

Echt man kann sich auch netter ausdrücken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Waffe kann man (wenn man will) so und so deuten, allerdings würde, wenn nur eine gemeint wäre, würde da stehen "mit einer einzigen" und es noch gesonders betont sein.

Möglich ist übrigens beides.

Nun dann sollte man so schreiben das alle das verstehen ist ja nicht böse gemeint ;)...

Habe die Trophäe zum glück schon gemacht zählen alle Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann sollte man so schreiben das alle das verstehen ist ja nicht böse gemeint ;)...

Habe die Trophäe zum glück schon gemacht zählen alle Waffe

Es ist doch klar und deutlich beschrieben, ebenso steht es in der Trophybeschreibung, # alle durchwirkungen 1x machen.

Was ist daran bitte nicht zu verstehen???

Ob du das bei einer oder mehreren machst, das ist vollkommen dir überlassen. Hauptsache du tust alle durchwirkungen 1x durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja juhu das mit den lila Typi sein und andere Spieler umkloppen geht ja doch ziemlich easy*g*

Finde es nur interessant wie unterschiedlich die Spieler Duelle angehen.Der eine kloppt mich da gleich nieder ohne Begrüssung ohne alle der nächste beschwört da gleich zwei Phantome und ist schon tot bevor ich überhaupt bei ihm ankomme.*g*

Jetzt muss ich nur nnoch schauen wie man diese ohren farmt.

Geht das auch so easy per Onlinemodus bzw.Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch klar und deutlich beschrieben, ebenso steht es in der Trophybeschreibung, # alle durchwirkungen 1x machen.

Was ist daran bitte nicht zu verstehen???

Ob du das bei einer oder mehreren machst, das ist vollkommen dir überlassen. Hauptsache du tust alle durchwirkungen 1x durchführen.

So klar ist es eben doch nicht...reicht es wenn man alle durchwirkungen mit einer Waffe gemacht hat oder muss man "die"? waffen mit jeder durchwirkung auch gleichzeitig im Inventar haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klar ist es eben doch nicht...reicht es wenn man alle durchwirkungen mit einer Waffe gemacht hat oder muss man "die"? waffen mit jeder durchwirkung auch gleichzeitig im Inventar haben...

Alter, bist du so dumm oder tust du jetzt einfach nur so um zu trollen...?

Steht da was vom Inventar haben...??? Nope... nur von alle Durchwirkungen durchführen...Ob an 1, 2 oder 15 Waffen ist irrelevant...

Bei den Ringen muss man alle im Inventar haben, dort ist es explizit beschrieben...

Man kann es aber auch kompliziert machen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heszern ein Video gesehen das man schon zu Anfang die Tänzerin besiegen kann und somit dann schon zur Lothric Burg kann. Geht das wirklich? Hab ich noch nicht versucht

Ja, das geht wirklich.

Dazu musst du nur eines tun: Töte die alte Dame. :D

Später fallt sie tot um, dann kommt der Boss...

Wenn du sie jetzt schon töten, kommt der Boss natürlich auch sofort. ;) Funktioniert, habe ich selber gemacht. ^^

Zu dieser verdammten Trophäe.. Wenn man es mit dieser Beschreibung jetzt nicht versteht, dann würde ich es aufgeben und die Schule ggf. besuchen.. xP

Da steht: Alle Arten von Durchwirkung durchführen.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an einer Waffe durch.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an verschiedenen Waffen/Typen durch.

Da steht NICHT: Habe 15 Waffe mit allen verschiedenen Durchwirkungen gleichzeitig im Inventar.

Schließlich steht ja auch nicht: Besiege den Fürsten mit einem Großschwert und dem 2ten Schlag deiner R2 Kombo, während er nur noch 17 HP besitzt.

Da steht nur: Töte ihn.

Bei dieser Trophäe steht nur: Alle Arten durchwirken.

Bei dem Erfolg in DS2, den man bekommt wenn man stirbt, steht auch...

Stirb dein erstes Mal.

Da steht NICHT: Fall links bei der 3ten Schlucht hinunter.

Da steht NICHT: Stirb das erste Mal beim 7ten Boss.

Da steht NICHT: Stirb durch die nervigen Fässer und dem riesen Frosch.

Also, zusammenfassend für die "Hohli's" (nicht böse gemeint):

Wenn da steht, durchwirke alle Arten.. DANN DURCHWIRK SIE 15x. xP

Reim dir nichts dazu, da verwirrst du dich nur selbst. Da steht 15 durchwirken, also mach es. ^^

Und.. Ich habe neben bei auch eine Frage, die mir vll. jemand beantworten kann... Wenn ich als rotes ODER violettes Phantom invade, dann verstehe ich folgende Situation nicht:

Manchmal greifen mich die NPC's sofort an. Manchmal nie. Manchmal stehe ich 20 Sekunden da, auf einmal attackiert mich alles, obwohl ich sie vorher nicht einmal anvisieren konnte... Sie waren also noch freundlich, dann auf einmal böse. In der Zwischenzeit ist an sich nichts passiert, niemand von den Gegner hat sie attackiert um sie "Agro" zu schalten oder Sonstiges.. :D

Weiß da vll jemand eine Antwort?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir fehlen jetzt noch 25 finstermond abzeichen und 26 grasklingen, das zeug bekommt man aber nur wenn man über den eid gerufen wird oder?, man bekommt also nichts, wenn man sein weißes zeichen legt und jemand anderem hilft alles zu töten was an finstergeistern angreift oder?

Exakt.

Du musst über den Eid gerufen werden, ansonsten kriegst du nur eine Bleich Zunge (wenn ich mich nicht irre. :P)

Außer natürlich (wie zB die Grasklinge) du farmst sie an Monstern.. Was lange dauern kann, bei 26. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und.. Ich habe neben bei auch eine Frage, die mir vll. jemand beantworten kann... Wenn ich als rotes ODER violettes Phantom invade, dann verstehe ich folgende Situation nicht:

Manchmal greifen mich die NPC's sofort an. Manchmal nie. Manchmal stehe ich 20 Sekunden da, auf einmal attackiert mich alles, obwohl ich sie vorher nicht einmal anvisieren konnte... Sie waren also noch freundlich, dann auf einmal böse. In der Zwischenzeit ist an sich nichts passiert, niemand von den Gegner hat sie attackiert um sie "Agro" zu schalten oder Sonstiges.. :D

Weiß da vll jemand eine Antwort?^^

Dann hat der Host, den du invadest, einen Baumsamen benutzt. Dieser bewirkt, dass die Gegner auch auf dich als Invader draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem ? Geflame ? Nur weil ich eine frage dazu habe ???

Echt man kann sich auch netter ausdrücken ...

Dein ständiges geflame nervt einfach, gepaart mit deiner schrecklichen Orthographie. Das war durchaus noch nett ausgedrückt :P

ja juhu das mit den lila Typi sein und andere Spieler umkloppen geht ja doch ziemlich easy*g*

Finde es nur interessant wie unterschiedlich die Spieler Duelle angehen.Der eine kloppt mich da gleich nieder ohne Begrüssung ohne alle der nächste beschwört da gleich zwei Phantome und ist schon tot bevor ich überhaupt bei ihm ankomme.*g*

Jetzt muss ich nur nnoch schauen wie man diese ohren farmt.

Geht das auch so easy per Onlinemodus bzw.Multiplayer?

Was für Ohren meinst du? :D

Ja, das geht wirklich.

Dazu musst du nur eines tun: Töte die alte Dame. :D

Später fallt sie tot um, dann kommt der Boss...

Wenn du sie jetzt schon töten, kommt der Boss natürlich auch sofort. ;) Funktioniert, habe ich selber gemacht. ^^

Zu dieser verdammten Trophäe.. Wenn man es mit dieser Beschreibung jetzt nicht versteht, dann würde ich es aufgeben und die Schule ggf. besuchen.. xP

Da steht: Alle Arten von Durchwirkung durchführen.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an einer Waffe durch.

Da steht NICHT: Führe alle Arten von Durchwirkungen an verschiedenen Waffen/Typen durch.

Da steht NICHT: Habe 15 Waffe mit allen verschiedenen Durchwirkungen gleichzeitig im Inventar.

Schließlich steht ja auch nicht: Besiege den Fürsten mit einem Großschwert und dem 2ten Schlag deiner R2 Kombo, während er nur noch 17 HP besitzt.

Da steht nur: Töte ihn.

Bei dieser Trophäe steht nur: Alle Arten durchwirken.

Bei dem Erfolg in DS2, den man bekommt wenn man stirbt, steht auch...

Stirb dein erstes Mal.

Da steht NICHT: Fall links bei der 3ten Schlucht hinunter.

Da steht NICHT: Stirb das erste Mal beim 7ten Boss.

Da steht NICHT: Stirb durch die nervigen Fässer und dem riesen Frosch.

Also, zusammenfassend für die "Hohli's" (nicht böse gemeint):

Wenn da steht, durchwirke alle Arten.. DANN DURCHWIRK SIE 15x. xP

Reim dir nichts dazu, da verwirrst du dich nur selbst. Da steht 15 durchwirken, also mach es. ^^

Und.. Ich habe neben bei auch eine Frage, die mir vll. jemand beantworten kann... Wenn ich als rotes ODER violettes Phantom invade, dann verstehe ich folgende Situation nicht:

Manchmal greifen mich die NPC's sofort an. Manchmal nie. Manchmal stehe ich 20 Sekunden da, auf einmal attackiert mich alles, obwohl ich sie vorher nicht einmal anvisieren konnte... Sie waren also noch freundlich, dann auf einmal böse. In der Zwischenzeit ist an sich nichts passiert, niemand von den Gegner hat sie attackiert um sie "Agro" zu schalten oder Sonstiges.. :D

Weiß da vll jemand eine Antwort?^^

Nicer Beitrag, muss dir recht geben^^

Das geht nur, wenn der Host einen Riesenbaumsamen benutzt, dann greifen die Mobs auch Invader an :D

so mir fehlen jetzt noch 25 finstermond abzeichen und 26 grasklingen, das zeug bekommt man aber nur wenn man über den eid gerufen wird oder?, man bekommt also nichts, wenn man sein weißes zeichen legt und jemand anderem hilft alles zu töten was an finstergeistern angreift oder?

Geht leider nur per gerufen werden, da das aber iwan einfach nie mehr passieren wird, musst du das wohl farmen. Den Ring würde ich mir von iwem geben lassen, dann musst du die Grasklingen nicht farmen, sondern nur die behinderten Beweise^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls macht mir keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt an die zehn Spielstunden damit verbracht diese Beweise der Eintracht zu farmen und habe erst fünf(!!). Wie kann das sein? Ich nutze den Goldenen Schlangenring +1, habe die Truhe auf dem Datz und setze den Kristallweisen-Rapier +5 ein. Natürlich ploppe ich vor jedem Durchgang eine Münze.

Ich habe mittlerweile so viele Seelen gefarmt, dass ich total überlevelt bin. Ich habe Glück mittlerweile auf 99, weil ich mir die anderen Werte nicht kaputt machen wollte. Danach habe ich die Seelen bei der Schreinmaid und anderen Händlern ausgegeben. Ich habe jetzt wirklich jede Rüstung, jede Waffe, jeden Schild. Mein Inventar ist voll mit allen Pfeilen, Bolzen und jede Menge anderem Scheiß, den ich nie benutze. Dank der vielen Titanitscherben habe ich sogar fast jede Waffe auf +6 gebracht. Hauptsache weg mit den Seelen.

Das kann From Software doch so nicht gewollt haben. Ich bin im NG+ mit Level 240. Ich hätte mir das farmen besser für das Ende aufgehoben. Wenn ich ins NG++ gehe, kann doch gar kein Spielspaß mehr aufkommen. Wenn die Gegner mich sehen, fallen die doch schon um.

Ernst gemeinte Frage: kann man Beweise der Eintracht kopieren? Damit meine ich, dass ein Phantom mir welche droppt, ich dann den Spielstand speicher, dem Phantom alle Beweise gebe, den Spielstand neu lade und mir die Beweise wieder geben lasse und dann von vorn?

Ja, ich weiß, dass das cheaten oder was weiß ich was ist. Ist mir egal. Zumindest bei mir ist es nicht möglich anders auf Platin zu kommen. Es gibt ja leider keine Asketenleuchtfeuer, die man in Anor Londo verwenden kann um die Beweise der Eintracht zu holen, die dort ganz normal herum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls macht mir keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt an die zehn Spielstunden damit verbracht diese Beweise der Eintracht zu farmen und habe erst fünf(!!). Wie kann das sein? Ich nutze den Goldenen Schlangenring +1, habe die Truhe auf dem Datz und setze den Kristallweisen-Rapier +5 ein. Natürlich ploppe ich vor jedem Durchgang eine Münze.

Ich habe mittlerweile so viele Seelen gefarmt, dass ich total überlevelt bin. Ich habe Glück mittlerweile auf 99, weil ich mir die anderen Werte nicht kaputt machen wollte. Danach habe ich die Seelen bei der Schreinmaid und anderen Händlern ausgegeben. Ich habe jetzt wirklich jede Rüstung, jede Waffe, jeden Schild. Mein Inventar ist voll mit allen Pfeilen, Bolzen und jede Menge anderem Scheiß, den ich nie benutze. Dank der vielen Titanitscherben habe ich sogar fast jede Waffe auf +6 gebracht. Hauptsache weg mit den Seelen.

Das kann From Software doch so nicht gewollt haben. Ich bin im NG+ mit Level 240. Ich hätte mir das farmen besser für das Ende aufgehoben. Wenn ich ins NG++ gehe, kann doch gar kein Spielspaß mehr aufkommen. Wenn die Gegner mich sehen, fallen die doch schon um.

Ernst gemeinte Frage: kann man Beweise der Eintracht kopieren? Damit meine ich, dass ein Phantom mir welche droppt, ich dann den Spielstand speicher, dem Phantom alle Beweise gebe, den Spielstand neu lade und mir die Beweise wieder geben lasse und dann von vorn?

Ja, ich weiß, dass das cheaten oder was weiß ich was ist. Ist mir egal. Zumindest bei mir ist es nicht möglich anders auf Platin zu kommen. Es gibt ja leider keine Asketenleuchtfeuer, die man in Anor Londo verwenden kann um die Beweise der Eintracht zu holen, die dort ganz normal herum liegen.

Also ich suche aktuell auch noch nach einer Ausweichoption. Ich habe Goldenen Schlangenring +2, den Rapier, den Mimik Helm und nutze die Münzen und bin jetzt bei 10 Beweisen in 50 Stunden Spielzeit (6 Beweise davon habe ich aufgehoben), macht dann 4 Beweise. Intensiv habe ich bestimmt an die 15 Stunden gefarmt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...