Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Barney Gumble

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Iserlohn
  • Interessen
    Baseball

Barney Gumble's Abzeichen

  1. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Namen aller Sidequests auf Deutsch? Ich habe mich im Netz bisher totgesucht, aber mal abgesehen von jeder Menge Seiten, die teilweise dreist voneinander unvollständige Listen (inkl. Rechtschreibfehlern) kopiert haben, ist nichts zu finden. Überall ist nur der blöde Hinweis, dass die Liste im Aufbau ist oder noch vervollständigt wird. Mir fehlen noch zwei Nebenmissionen. Eine weiß ich. Die bescheuerten Schlüssel. Da war ich bisher zu faul für. Aber was ist die Andere? Die Quest mit dem Brunnen habe ich bereits.
  2. Was ist da schon "krass"? Ich hatte bisher Fernando Tatis jr., Trevor Story, Corey Seager, Clayton Kershaw, Walker Buehler, Byron Buxton und Tyler Glasnow. Aber da die wirklich guten Spieler über die Programs freigespielt werden und aus der Live Series Collection eigentlich nur Fernando Tatis jr., Mike Trout, Ronald Acuna jr. und Jacob DeGrom, mit Einschränkungen vielleicht noch Mookie Betts etwas taugen, kann ich wohl nur bei Tatis von "krass" sprechen.
×
×
  • Neu erstellen...