Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO


Subseven

Recommended Posts

Der gleiche Zustand wie letztes Jahr als gamestop ein Upgrade auf die PS4 Pro angeboten hatte. Da gab es in Saarbrücken gerade mal sieben Pros die alle vor Beginn der Aktion schon reserviert waren.

Der Laden wird mir wohl niemals sympathisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb haisven:

@Savynaist schon nachvollziehbar, mir persönlich war es gestern abend dann aber egal. War froh dass es geklappt hat.

 

In Aachen gibt es wohl keine mehr, wenn ich das richtig in deinem Avatar deute, was deinen Wohnort angeht. Da hatte ich auch angerufen, aber da ich von Düren nach Köln eh täglich fahre, war Köln kein Problem für mich...

Mmh, ja toll. Soviel dazu, dass mir am Montag morgen noch gesagt wurde, die machen keine Reservierungen. Wie soll ich denn ahnen, dass das nicht so bleibt... Ich hasse Gamestop ?  

 

Ich gönne es dir trotzdem. 

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Der gleiche Zustand wie letztes Jahr als gamestop ein Upgrade auf die PS4 Pro angeboten hatte. Da gab es in Saarbrücken gerade mal sieben Pros die alle vor Beginn der Aktion schon reserviert waren.

Der Laden wird mir wohl niemals sympathisch werden.

Mir auch nicht. Da brauch man keine Aktion bewerben, wenn es dann so läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb haisven:

Und ja, die Aktion ist wieder mehr als unglücklich gelaufen.

 

Moin ;)

und ich hatte schon gedacht, die Aktion käme daher, dass mittlerweile PS4 Pro in ausreichender Stückzahl am Markt verfügbar wären, war wohl nix O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Savyna:

Vorbestellungen werden jetzt noch entgegen genommen, aber ohne Garantie auf Lieferung. Wenn ich überlege wieviele Leute, dass jetzt schon gemacht haben, ist das sowieso sinnlos. 

 

Warte, jetzt ist Ende mit eintragen... 

 

Letztes Jahr kam in SB nichts mehr nach und die "Vorbestellungen" wurden storniert. Die beiden GS waren wie geschrieben schon vor Start der Aktion ausverkauft.

 

vor 5 Minuten schrieb Aaerox:

Und dann gibt es noch solche Leute. :emot-what:

 

Normal, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. War letztens bei der iPad Air 2 payback Aktion auch so. ebay Kleinanzeigen voll und die die eines für sich wollten gingen leer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb r4schlosser:

Normal, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. War letztens bei der iPad Air 2 payback Aktion auch so. ebay Kleinanzeigen voll und die die eines für sich wollten gingen leer aus.

 

Genau, mit solchen Idioten Leuten kann man bei solchen Aktion eigentlich immer rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2017 um 16:25 schrieb Raidar:

Kein Problem, musste das ganze schon 2 mal machen wegen defekter PS4 >:(. Ich denke schon das man alles nehmen kann was genug platz hat. Muss nichtmal usb 3.0 haben, zumindest der USB 2,0 den ich erst nehmen wollte wurde angenommen, war nur zu wenig Speicher vorhanden.


Das ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn du da so viel Pech hattest... :(
Bei mir war das zum Glück nur bei meiner damaligen PS3 (Fat Lady) der Fall, die nach 6 Jahren letztlich auch das YLOD bekam. Leider traf mich das dann unvorbereitet, weswegen ich damals auch den einen oder anderen Spielstand sowie die eine oder andere Trophäe verloren habe. ^^

Auf jeden Fall wollte ich mich noch einmal bei dir bedanken, da alles wunderbar geklappt hat. Ich hab dann einen SanDisk 3.0 mit 32GB genommen, der sogar schon das passende Format (FAT32) hatte. Etwas blöd ist nur, dass er für den vorderen USB-Port der Pro zu hoch ist, da dieser Bereich noch knapper bemessen ist als bei der PS4 (D1). Zum Glück gibt es aber auf der Rückseite noch einen weiteren USB-Port, bei dem es dieses Platzproblem nicht gibt.

Jedenfalls... Vielen lieben Dank für die Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Locksley:


Das ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn du da so viel Pech hattest... :(
Bei mir war das zum Glück nur bei meiner damaligen PS3 (Fat Lady) der Fall, die nach 6 Jahren letztlich auch das YLOD bekam. Leider traf mich das dann unvorbereitet, weswegen ich damals auch den einen oder anderen Spielstand sowie die eine oder andere Trophäe verloren habe. ^^

Auf jeden Fall wollte ich mich noch einmal bei dir bedanken, da alles wunderbar geklappt hat. Ich hab dann einen SanDisk 3.0 mit 32GB genommen, der sogar schon das passende Format (FAT32) hatte. Etwas blöd ist nur, dass er für den vorderen USB-Port der Pro zu hoch ist, da dieser Bereich noch knapper bemessen ist als bei der PS4 (D1). Zum Glück gibt es aber auf der Rückseite noch einen weiteren USB-Port, bei dem es dieses Platzproblem nicht gibt.

Jedenfalls... Vielen lieben Dank für die Hilfe! :)

 

Meine Ps3 hat auch nen Laufwerkschaden, irgendwie scheine ich die magisch anzuziehen, bei der is es mir aber relativ egal. Durch die ganzen Ps+ Spiele über die Jahre habe ich da noch genug zum spielen :D. Spielstand und Trophy Verlust hatte ich auch einmal, sowas ist richtig ärgerlich gerade bei großen Spielen wie Skyrim wo ich die Lvl 50 Trophy verloren habe :banghead:

 

Stimmt ja das mit dem Format hatte ich vergessen zu erwähnen, die Ps4 kann übrigens auch exFat. USB Sticks haben aber soweit ich weiss immer FAT32. Also hat die Pro 3 USB oder nur einer hinten statt vorne?

Kein Problem, wenn ich mal was weiss helfe ich gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte beim Gamestop Montag früh angerufen und gefragt wie es Aussieht, sie sagten nur, sie hätten 20 auf Lager und nur die gibt es für die Aktion. Habe dann mein Nachname hinterlassen müssen und damit war ich Automatisch auf der Liste. Am Mittwoch, also zum um Start der Aktion konnte ich meine Pro abholen. Somit ist also alles Super verlaufen, aber das scheint ja nicht überall so zu sein. Bin bis jetzt absolut Zufrieden mit der Konsole, sie ist viel Leiser als meine Alte und viele Spiele sehen im direkten Vergleich echt besser aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein update von gamestop...

 

UPDATE zur aktuellen PlayStation 4 Pro-Eintauschaktion von GameStop:

GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro-Konsole in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR – die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.

Folgende Konditionen gelten bei der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion:
Bei Abgabe einer beliebigen PlayStation 4-Konsole + Original-Zubehör + zwei PS4-Games gibt es die PlayStation 4 Pro 1TB für eine Zuzahlung von nur noch 99,99 EUR (CHF 99.90).

Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR angezahlt haben.

Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.

Weitere Informationen zur Aktion unter
www.gamestop.de/ps4-pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Raidar:

Meine Ps3 hat auch nen Laufwerkschaden, irgendwie scheine ich die magisch anzuziehen, bei der is es mir aber relativ egal. Durch die ganzen Ps+ Spiele über die Jahre habe ich da noch genug zum spielen :D. Spielstand und Trophy Verlust hatte ich auch einmal, sowas ist richtig ärgerlich gerade bei großen Spielen wie Skyrim wo ich die Lvl 50 Trophy verloren habe :banghead:

 

Stimmt ja das mit dem Format hatte ich vergessen zu erwähnen, die Ps4 kann übrigens auch exFat. USB Sticks haben aber soweit ich weiss immer FAT32. Also hat die Pro 3 USB oder nur einer hinten statt vorne?

Kein Problem, wenn ich mal was weiss helfe ich gerne.


Also hattest du in dem Fall wenigstens noch Glück im Unglück.^^
Es ist natürlich trotzdem unschön, aber wenn du noch recht viele PS+-Spiele in der Hinterhand hast und primär wohl eher auf der PS4 zockst, dann hält sich der Ärger zumindest ein wenig in Grenzen.
Und ja, so ein Verlust von Spielständen und Trophäen ist echt nicht schön. ^^
Eine so große Trophäe wie die Lvl50-Trophy von Skyrim, die du verloren hast (Das schmerzt wirklich richtig...), war es zwar nicht, aber ich hab damals u.a. so ziemlich alle Trophäen von Batman: Arkham City und Prince of Persia verloren. Aber gut, ich hatte da auch länger nicht synchronisiert... (xD)

Das ist gut zu wissen, da das im Formatierungs-Menü auch als Option angegeben wurde. Dass die USB-Sticks standardmäßig immer FAT32 haben, wusste ich tatsächlich auch nicht. Ich hatte nur gelesen, dass man das Speichermedium vorher in dieses Format bringen soll und war dann eben positiv überrascht, dass das schon so eingestellt war. Man merkt vermutlich, dass ich nicht gerade ein Computerexperte bin. (xD)
Und zu deiner Frage... Ja, die Pro hat insgesamt drei USB-Ports. Es gibt, wie das auch schon bei den anderen Modellen der Fall war, zwei Ports an der Vorderseite und zusätzlich noch einen Port an der Rückseite. :)

Nachdem ich die PS4 Pro gestern dann schon mal ein wenig getestet habe, muss ich allerdings sagen, wenngleich man den positiven Unterschied erkennen kann, dass der Lüfter der Pro doch recht laut ist, besonders bei FFXV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Locksley:


Also hattest du in dem Fall wenigstens noch Glück im Unglück.^^
Es ist natürlich trotzdem unschön, aber wenn du noch recht viele PS+-Spiele in der Hinterhand hast und primär wohl eher auf der PS4 zockst, dann hält sich der Ärger zumindest ein wenig in Grenzen.
Und ja, so ein Verlust von Spielständen und Trophäen ist echt nicht schön. ^^
Eine so große Trophäe wie die Lvl50-Trophy von Skyrim, die du verloren hast (Das schmerzt wirklich richtig...), war es zwar nicht, aber ich hab damals u.a. so ziemlich alle Trophäen von Batman: Arkham City und Prince of Persia verloren. Aber gut, ich hatte da auch länger nicht synchronisiert... (xD)

Das ist gut zu wissen, da das im Formatierungs-Menü auch als Option angegeben wurde. Dass die USB-Sticks standardmäßig immer FAT32 haben, wusste ich tatsächlich auch nicht. Ich hatte nur gelesen, dass man das Speichermedium vorher in dieses Format bringen soll und war dann eben positiv überrascht, dass das schon so eingestellt war. Man merkt vermutlich, dass ich nicht gerade ein Computerexperte bin. (xD)
Und zu deiner Frage... Ja, die Pro hat insgesamt drei USB-Ports. Es gibt, wie das auch schon bei den anderen Modellen der Fall war, zwei Ports an der Vorderseite und zusätzlich noch einen Port an der Rückseite. :)

Nachdem ich die PS4 Pro gestern dann schon mal ein wenig getestet habe, muss ich allerdings sagen, wenngleich man den positiven Unterschied erkennen kann, dass der Lüfter der Pro doch recht laut ist, besonders bei FFXV.

Also bei mir ist der Lüfter der Pro auch bei FFXV nicht zu hören, scheint wohl an deiner Konsole zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...