Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO


Subseven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die PS4.5 wirklich echt ist, wechsle ich definitiv zum PC.

Das kann unmöglich Sony's Ernst sein hier 4k Spiele zu pushen, aber gleichzeitig für PS+ nur irgendwelchen 8-bit Müll raus zu bringen.

Du musst sie dir ja nicht kaufen, die Spiele kommen auch für die PS4. Da ändert sich gar nichts.

Und was hat PS+ hier zu tun? Das dich das Angebot nicht anspricht hat nichts mit der PS NEO zu tun :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie dir ja nicht kaufen, die Spiele kommen auch für die PS4. Da ändert sich gar nichts.

Und was hat PS+ hier zu tun? Das dich das Angebot nicht anspricht hat nichts mit der PS NEO zu tun :facepalm:

Achso.

Also kommen dann auch noch Spiele für die alte PS4 nur in etwas schlechtere Grafik? Ich mein wenn ja, dann ist es ja kein grund die PS4 NEO zu kaufen. Und das bisschen schlechtere Grafik ist ja nicht schlimm, man sieht das sowieso nicht. (Jedenfalls für die Leute die die Grafik egal sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt (wahrscheinlich) alles beim Alten. Nur dass die Spiele auf der Neo hübscher aussehen und flüssiger laufen werden. Ich frag mich aber , wie die das Ganze im Multiplayer loesen wollen. 60 vs 30 Frames bspw. ist wie als wuerde eine Partei mit Haenden spielen und die andere mit Fuessen. Oder bessere Weitsicht etc...

Entweder gelten dann für beide Konsolen die selben Settings im Multiplayer, was bedeuten wuerde, dass die Neo absichtlich kastriert wird und es quasi nur einen Mehrwert im Singleplayer gibt oder die User der alten PS4 werden gnadenlos zerpflückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn jetzt zwecks 4k überhaupt amtlich? Wird es ein ultra hd Laufwerk für Filme bekommen? Und Spiele werden hochskaliert?
Die Film News Seiten gehen davon aus das Sony mit der PS4 Neo die UHDBR pushen will und die Konsole ein entsprechendes Laufwerk bekommen soll.

Ich persönlich bin gespannt was die Konsole dann kostet wenn so ein Laufwerk verbaut sein sollte.

Es bleibt (wahrscheinlich) alles beim Alten. Nur dass die Spiele auf der Neo hübscher aussehen und flüssiger laufen werden. Ich frag mich aber , wie die das Ganze im Multiplayer loesen wollen. 60 vs 30 Frames bspw. ist wie als wuerde eine Partei mit Haenden spielen und die andere mit Fuessen. Oder bessere Weitsicht etc...

Entweder gelten dann für beide Konsolen die selben Settings im Multiplayer, was bedeuten wuerde, dass die Neo absichtlich kastriert wird und es quasi nur einen Mehrwert im Singleplayer gibt oder die User der alten PS4 werden gnadenlos zerpflückt.

Angeblich getrennte Settings im MP, 30 fps PS4 und 60 fps Neo. Wäre dann ein Pflichtwechsel für mich da ich den Unterschied schon bei PvZ auf der PS4 und Xbox One erlebt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt (wahrscheinlich) alles beim Alten. Nur dass die Spiele auf der Neo hübscher aussehen und flüssiger laufen werden. Ich frag mich aber , wie die das Ganze im Multiplayer loesen wollen. 60 vs 30 Frames bspw. ist wie als wuerde eine Partei mit Haenden spielen und die andere mit Fuessen. Oder bessere Weitsicht etc...

Entweder gelten dann für beide Konsolen die selben Settings im Multiplayer, was bedeuten wuerde, dass die Neo absichtlich kastriert wird und es quasi nur einen Mehrwert im Singleplayer gibt oder die User der alten PS4 werden gnadenlos zerpflückt.

Bezüglich der 30 fps ...

Welches PS4-Game läuft denn im Multiplayer unter 30fps? Das ist jetzt eine ernste Frage, bitte nicht falsch verstehen :)

So ziemlich alle Spiele die ich online zocke, laufen in 60fps im Multiplayer. Rainbow Six Siege, Battlefield, CoD usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Film News Seiten gehen davon aus das Sony mit der PS4 Neo die UHDBR pushen will und die Konsole ein entsprechendes Laufwerk bekommen soll.

Ich persönlich bin gespannt was die Konsole dann kostet wenn so ein Laufwerk verbaut sein sollte.

Angeblich getrennte Settings im MP, 30 fps PS4 und 60 fps Neo. Wäre dann ein Pflichtwechsel für mich da ich den Unterschied schon bei PvZ auf der PS4 und Xbox One erlebt habe.

Angeblich 499,-.

Muss dann von Sony ja wieder stark subventioniert werden.

Was hast für einen Unterschied zwischen PS4 und xbox gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt (wahrscheinlich) alles beim Alten. Nur dass die Spiele auf der Neo hübscher aussehen und flüssiger laufen werden. Ich frag mich aber , wie die das Ganze im Multiplayer loesen wollen. 60 vs 30 Frames bspw. ist wie als wuerde eine Partei mit Haenden spielen und die andere mit Fuessen. Oder bessere Weitsicht etc...

Entweder gelten dann für beide Konsolen die selben Settings im Multiplayer, was bedeuten wuerde, dass die Neo absichtlich kastriert wird und es quasi nur einen Mehrwert im Singleplayer gibt oder die User der alten PS4 werden gnadenlos zerpflückt.

Die Community wird aber nicht getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den vielen künstlich aufgebauschten Weltuntergangsszenarien, die hier exzessiv zelebriert werden, gibt es einen kleinen Artikel, der mal etwas auf dem Boden bleibt und deutlich macht, dass an sich nicht viele Veränderungen eintreten werden.

https://www.chip.de/news/PlayStation-4-NEO-Sony-spendiert-dickes-Hardware-Upgrade_92548269.html

Und genau diese Philosophie vertrete ich auch. Es wird keine Zweiklassengesellschaft geben, das Konsolenzeitalter wird damit nicht beendet und auch wird sich eine Konsole nicht ominöser Weise in einen PC verwandeln, sondern immernoch eine Konsole bleiben...mit allen Eigenarten, die wir schätzen.

Ich vermute, dass bereits kurz nach Release der neuen PS4, das zu heiß gekochte Wasser stark abkühlt und kaum noch Spalterei betrieben wird. Denn dann werden alle wohl merken, dass es überhaupt nicht weh getan hat. Alles läuft so weiter wie bisher und Niemand verspürt einen Nachteil. Lediglich die PS4 Erstkäufer oder Wechsler werden sich an ein paar nette Features erfreuen. Das war es. Es wird keine unterschiede im Gameplay geben. Jeder geht seiner Wege und ist zufrieden.

Spätestens dann, wenn wir dann an das "Jetzt" zurückdenken, verbuchen wir das als "wiedermal viel zu große Welle um Nichts gemacht" ab und wissen, dass auch bei der nächsten Ankündigung, von was auch immer, genau die gleichen Leute durch das Netz gröhlen und die wildesten Verschwörungstheorien im Petto haben. Das wird sich wohl nie ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dich ja nicht angesprochen.

Aber ja, das soll umgesetzt werden, wenn man den Gerüchten glaubt.

Kein Problem, war nur allgemein gemeint. Das wäre nämlich für mich das einzigste Kaufargument momentan. Ein Stand alone UHD BR Player kostet nämlich um die 800 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre es wohl. Selbst wenn der Player im Vergleich zu den teueren Standalone Geräten in Punkto Bildqualität leiden wird.

Ähnlich wie bei der PS3. Da fand ich den Unterschied Ps3 BR-Player zu meinem Standalone Sony-BR Player schon ziemlich deutlich.

Aber gut, das sollte wohl auch jedem klar sein, das ein 800€ Standalone UHD BR-Player qualitativ besser ist wie ein UHD BR-Player in einer Spielekonsole für 400€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre es wohl. Selbst wenn der Player im Vergleich zu den teueren Standalone Geräten in Punkto Bildqualität leiden wird.

Ähnlich wie bei der PS3. Da fand ich den Unterschied Ps3 BR-Player zu meinem Standalone Sony-BR Player schon ziemlich deutlich.

Aber gut, das sollte wohl auch jedem klar sein, das ein 800€ Standalone UHD BR-Player qualitativ besser ist wie ein UHD BR-Player in einer Spielekonsole für 400€.

Hmmm...also das sind solche Behauptungen, die ich meine. Hier werden massenhaft Vermutungen angestellt, dass das dann immer so ausufert, dass man im Endeffekt über Dinge diskutiert, die nie zur Debatte standen. ;)

Ich persönlich würde nie behaupten, dass ein zukünftiger Player schlechter oder besser wird. Das wissen wir ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der 30 fps ...

Welches PS4-Game läuft denn im Multiplayer unter 30fps? Das ist jetzt eine ernste Frage, bitte nicht falsch verstehen :)

So ziemlich alle Spiele die ich online zocke, laufen in 60fps im Multiplayer. Rainbow Six Siege, Battlefield, CoD usw.

GTA V :emot-raise: zum Beispiel oder NFS

Und PVZ GW 1 und 2 sind doch bei 60 FPS bei Konsolen... Auf der One soll sich angeblich GW 2 besser spielen habe ich gehört leider habe ich keine Xbox :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...