Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Das Spiel werde ich mir ziemlich sicher holen.

Nur als Frage: Wie schwer sind die Trophäen, wenn man irgendwann die Strecke in und auswendig kennt? Sind die Zeiten einfach nur schwer, aber mit Lerneffekt möglich oder sind die frustrierend schwer und nur mit Glück und absoluten Skills möglich.

Würde mich auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich glaube, dass hier nur eines wirklich nötig ist: Geduld.

Denke ich auch. Hab gerade bestimmt eine stunde für gold an der strecke #20 gesessen.

Scheiss Multilaps...

drei perfekte runden zu fahren wo jedes controller-antippen direkt mit nem crash bestraft wird - da braucht man schon geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute ich hab Trackmania aus dem Store gekauft und wenn ich das Spiel nun starte und die Karriere zocken will kann ich nur die ersten 5 Level zocken ?? Jetzt steht dort ich solle doch bitte die Vollversion kaufen ? Die habe ich natürlich gekauft..

Vieleicht noch nicht vollständig installiert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute ich hab Trackmania aus dem Store gekauft und wenn ich das Spiel nun starte und die Karriere zocken will kann ich nur die ersten 5 Level zocken ?? Jetzt steht dort ich solle doch bitte die Vollversion kaufen ? Die habe ich natürlich gekauft..

Habe genau das gleiche Problem -.-

Spiel kaufen und dann nochmal bitte die Vollversion kaufen = Sony #fortheplayers :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem -.-

Spiel kaufen und dann nochmal bitte die Vollversion kaufen = Sony #fortheplayers :facepalm:

Ist doch zum kotzen sowas... Ist ja nicht das erste mal das Sony scheiße mit dem Store baut...Ist halt geil wenn man die Vollversion gekauft hat und im Menü dann steht :"Bitte Vollversion freischalten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute ich hab Trackmania aus dem Store gekauft und wenn ich das Spiel nun starte und die Karriere zocken will kann ich nur die ersten 5 Level zocken ?? Jetzt steht dort ich solle doch bitte die Vollversion kaufen ? Die habe ich natürlich gekauft..

Hab genau das selbe Problem, kennt einer ne Email Adresse wo man sich beschweren kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Ding, einmal im Store was vorbestellt und dann sowas. Ganz großes Kino, wahrscheinlich müssen wir nun ewig auf einen Patch warten.

Genauso geht es mir auch...zum ersten mal was vorbestellt und dann das...denkt ihr es ist ein server problem oder was wegen der store version? Sonst hätte ich es lieber im laden vorbestellt dann hätte ich es auch heute um 9 uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn das Sony fixen kann, sollte es ja relativ schnell gehen.

Habe heute morgen mal nachgesehen, bei mir wird auch :Q: mit dem Hinweis "Vollversion freischalten" angezeigt.

Ich lösche heute Abend mal die Anwendung und lade sie neu runter....vielleicht hilft es ja.

Ich hoffe das beste für euch aber freu dich da nicht zu Früh, zwischen Weihnachten und Silvester gab es das gleiche Problem auch schonmal, und es dauerte eine Woche....

Ich will euch keine Angst machen, aber die Hoffnung sollte man nicht zu hoch halten :/

Mich grad belesen: Sony weiß bescheid und arbeitet bereits an dem Problem..

kA wie einem so großen Unternehmen so viel Mist passieren kann in ihrer Einnahmequelle oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...