Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo


Recommended Posts

Habe mir in den letzten Tagen viele Videos vom game angesehen und es sieht echt spaßig aus...

Lohnt es sich denn auch, hab noch keinen TM Teil gezockt aber brauche momentan auch mal nen neues Game.

Finde es sieht seehr schnell und motivierend aus

Ihr könnt mir ja mal eure Bewertungen mitteilen...Und ob das Spiel eine Langzeitmotivation darstellt

PS gibts eigl wirklich 200 verschiedene strecken?

Und warum kostet das Spiel eigl nur 40€, worüber ich aber froh bin...Besser als 70

Bearbeitet von Chandler1207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir in den letzten Tagen viele Videos vom game angesehen und es sieht echt spaßig aus...

Lohnt es sich denn auch, hab noch keinen TM Teil gezockt aber brauche momentan auch mal nen neues Game.

Finde es sieht seehr schnell und motivierend aus

Ihr könnt mir ja mal eure Bewertungen mitteilen...Und ob das Spiel eine Langzeitmotivation darstellt

PS gibts eigl wirklich 200 verschiedene strecken?

Und warum kostet das Spiel eigl nur 40€, worüber ich aber froh bin...Besser als 70

Ja es gibt sehr viele Strecken, und es werden noch mehr durch den Streckeneditor.

Das Spiel kostet im Store sogar nur 36 € . Das erste Trackmania war damals sogar gratis bzw um 10 € zu kaufen. Die Preise bei der Trackmania Reihe war schon immer hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bedeutet denn die Trophäe:

Ende der Straße?

Hol dir eine Goldmedaille auf jeder Strecke der Solo-Kampagne.

Ist eine Strecke = Wettbewerb....muss also bei jedem Rennen der Solo Kampagne Gold erreicht werden?

Ich habe die Beta gespielt und das ist definitiv zu schwer....vor allem für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bedeutet denn die Trophäe:

Ende der Straße?

Hol dir eine Goldmedaille auf jeder Strecke der Solo-Kampagne.

Ist eine Strecke = Wettbewerb....muss also bei jedem Rennen der Solo Kampagne Gold erreicht werden?

Ich habe die Beta gespielt und das ist definitiv zu schwer....vor allem für mich...

1. ja, man muss 200/200 Goldmedaillen holen

2. Wenn die Beta zu schwierig war, rate ich dir ab es überhaupt zu versuchen, hab spaßeshalber nur mal irgendwas aus der Roten Serie gespielt, da is dann richtig viel Fingerspitzengefühl bei doppeltsolangen Streckenabschnitten gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir jetzt im Real gekauft und bin auch nicht der Beste. Wenn man Spass damit hatte in der Beta, auch wenns einem zu schwer manchmal war, kann man sich das trotzdem geben. Wer allerdings unbedingt Platin will (ich nicht, ist mir völlig egal wieviel Trophies ich habe) und an der Beta gescheitert ist der sollte wohl lieber die 40 Steine behalten.

Übung macht den Meister. Finds bisher richtig geil, macht Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel werde ich mir ziemlich sicher holen.

Nur als Frage: Wie schwer sind die Trophäen, wenn man irgendwann die Strecke in und auswendig kennt? Sind die Zeiten einfach nur schwer, aber mit Lerneffekt möglich oder sind die frustrierend schwer und nur mit Glück und absoluten Skills möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitgleich! :dozey:

Hast du schon die Vollversion?

On Tour mit dem 6.Apfel

nicht zeitgleich - die tausendstel wird nur nicht angezeigt - wirst du im spiel dann auch sehen, dass es da 20-0 für mich steht ;)

hab auch noch gegen einen n 19-1 und das eine ist er auch auf die hundertstel schneller bei der einen Strecke *grml*

und ja ich hab die vollversion ausm US store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zeitgleich - die tausendstel wird nur nicht angezeigt - wirst du im spiel dann auch sehen, dass es da 20-0 für mich steht ;)

hab auch noch gegen einen n 19-1 und das eine ist er auch auf die hundertstel schneller bei der einen Strecke *grml*

und ja ich hab die vollversion ausm US store

wieviel $ Kostet das Spiel im US Store? Überlege, mir vll einen US Acc zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme nicht online in dem spiel. Ubisoft server sind vlt noch nicht aktiv? Kann das jemand bestätigen?

Des weiteren wurde mein fortschritt von der beta nicht übernommen...

Edit: hat sich erledigt. Jetzt bin ich online und meine zeiten bzw medaillen wurden übernommen. Lag wohl an meinem internet oder so.

Bearbeitet von Jahnick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...