Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, werde ich haben. Erster Fall auch schon fertig.

 

Aber ich muss noch kurz was zum Zustand der Hülle erwähnen, was ich gestern nicht konnte, da zum Zeitpunkt meines Posts das Spiel noch im Umschlag war.

 

Auf der Rückseite ist sowohl Hülle als auch Papiercover eingerissen,  da scheinbar jemand zu fest auf die Rückseite gedrückt hat, um die Disk raus zu bekommen.

Das Papiercover hab ich von hinten (also weiße Seite) nun mit einem Stück Tesa gefixt. Könnte auch auf die Hülle mit Klebeband den Riss fixen, falls gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel platiniert und auf Abnehmersuche.

 

Angeschrieben wurden:

 

SquallRB

Chrissy

Schivorer

deralex

Alox777

 

Johncena hat bis Ende August keine Zeit.

Und RLGN bekommt vorausichtlich schon Baphomeths Fluch

 

Ich warte jetzt zwei Tage, ob die angeschriebenen antworten und schreibe dann, gegebenfalls die nächsten an.

 

Danke das ich an der PK teilnehmen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

ich hätte auch zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...