tw0lee Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden
servus99 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Hey Stefan, Ich hab heute WRC5 ps4 von einem guten Freund unbefristet ausgeliehen bekommen. Mich also bitte austragen! Lg, servus
Ghost Team Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Hausaffe hat mal gemeint er nimmt es bald, hat sich aber nicht mehr gemeldet.
susu Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 wie wäre es dann mit noch mal nachfragen? Hausaffe kanns doch vergessen haben, das er sich melden wollte...
Hausaffe- Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 28 Minuten schrieb susu: wie wäre es dann mit noch mal nachfragen? Hausaffe kanns doch vergessen haben, das er sich melden wollte... Momentan hab ich viel um die Ohren und hab kaum Zeit fuer PKs, kanns eher nicht in den nächsten 1-2 Wochen nehmen
susu Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Bei so vielen Teilnehmern, sollte man meinen, dass sich noch Abnehmer finden lassen. Ghost Team teile den anderen bei der nächsten PN mit, dass die Kette geschlossen wird, wenn sich bis Ende des Monats niemand für das Spiel findet. Danke
Kekz Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Ghost Team Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Sehr schön. Musste das Spiel vom Bruder verschicken lassen, weil ich überhaupt keine Zeit hatte und dementsprechend auch hier nicht mehr reingeschaut habe
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." (falls ich aufgenommen wäre dann möchte ich ganz Ende nehmen, wenn die Leute alles Platin haben. Das wäre gut. Also geht das? x'D)
tw0lee Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Mich bitte hier austragen, habe aktuell viel zu wenig Zeit für PKs. Danke und sorry für die Umstände.
LC-Gamerin Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
__mh__ Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Am 24.9.2016 um 22:19 schrieb trophyhunter83: Dann viel Spaß Danke dir. Platin erspielt und auf Abnehmersuche.
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.