Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broforce


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BROOOFORCE! Erster. :biggrin5:

Ich möchte hiermit feststellen, dass Broforce mMn eine Indie-Perle darstellt. Tolle Spielmechaniken, viel Witz, Zerstörung, Explosionen, toller Soundtrack, eine Homage an die Aktion Helden der 80er und 90er, weit mehr Tiefgang als erst vermutet. America's favorite freedom simulator! Erinnert mich an die guten alten Zeiten. Pflicht-Titel für Kinder der 80er! :biggrin5:

Holen, solange es gratis ist! Wenn es auch Geld wert ist, aber umso besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ernsthaft......das Spiel gibt's im PS+.

......und keiner kann was dazu sagen!?

Früher war das hier ne super Seite, aber wenn ich mehr damit beschäftigt bin, Werbung wegzudrücken, als das mir hier jemand was zu nem Spiel sagen kann......ich denke, so langsam bin ich hier falsch!

Du musst dir nur den Trailer anschauen. Dann weißt du, ob du richtig bist.

Entweder du fühlst dich zeitversetzt an deine Zocker-Anfänge mit mehr Feuerkraft als Pixel, und hast auch leicht einen an der Klatsche, dann bist du hier richtig.

Oder du bist zu jung und demnach meist zu verwöhnt^^, dann ist das eher nix für dich. Aber wenn man Sa Nacht um halb 5 schreibt, kommt man eher aus der Kneipe mit ner Bierlaune als sich den Wecker zu stellen und über den einen Werbetrailer zu motzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft......das Spiel gibt's im PS+.......und keiner kann was dazu sagen!?

Früher war das hier ne super Seite, aber wenn ich mehr damit beschäftigt bin, Werbung wegzudrücken, als das mir hier jemand was zu nem Spiel sagen kann......ich denke, so langsam bin ich hier falsch!

Was erwartetst Du? Das Spiel ist nicht alt, seitens der PS4 frisch auf der IGC, und auch sonst sind Indie Titel aller Art eher eine Nische, statt Mainstream. Wir alle hier im Forum fangen demnach bei 0 an, was die Kenntnis eines Games betrifft.

Aber, Du bist hier sicherlich falsch, wenn ich schon deinen Ton raushöre. Dann lieber den Google-Übersetzer nach BroForce fragen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft......das Spiel gibt's im PS+.......und keiner kann was dazu sagen!?

Früher war das hier ne super Seite, aber wenn ich mehr damit beschäftigt bin, Werbung wegzudrücken, als das mir hier jemand was zu nem Spiel sagen kann......ich denke, so langsam bin ich hier falsch!

Ist ein super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ernsthaft......das Spiel gibt's im PS+.......und keiner kann was dazu sagen!?

Früher war das hier ne super Seite, aber wenn ich mehr damit beschäftigt bin, Werbung wegzudrücken, als das mir hier jemand was zu nem Spiel sagen kann......ich denke, so langsam bin ich hier falsch!

Genau gibt's im PS+...Lade es dir runter, Spiels und dann kannst du all deine Fragen selbst beantworten..

Wenn du es denkst dann zwingt dich keiner hier zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, was mit denen anderen beiden vote to play spielen passiert ist? Kommen die nicht zeitgleich mit dem Gewinner in den store? Würde gerne Action henk kaufen... broforce ist aber echt überraschend genial! Habe für Action henk gestimmt, bin aber mittlerweile der meinung, dass broforce gerechtfertigt gewonnen hat. Tolles indie game! Action henk würde ich aber auch nehmen. Sah sehr lustig aus. Jemand ne Idee, wann es kommt oder ob überhaupt? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kampagne hat 15 level. diese sind dann unterteilt in 4 kleinere abschnitte mit einem enboss am ende. level 15 war etwas länger glaub ich...also mehr als 4 abschnitte.

hab nach dem ersten durchgang auf schwer angefangen. fand es jetzt nicht viel schwerer. die gegner schießen halt öfter, bwz schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, da ich glaube einen Bug habe.

Es geht um die Zusatzmission C bei Level 9 und 10.

Ich kann das Intro noch einsehen (Helikopterflug). Danach kommt ja der schwarze Bildschirm, die Musik läuft weiter und es geht los. Bei mir kommt der schwarze Bildschirm, Musik geht weg nd es passiert nichts. Ich hatte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet und auch das Intro weggedrückt. Auch habe ich ein anderes Level gespielt und danach diese Bonusmission gestartet - nichts!

ich spiele gerade auf schwer und im Solomodus.

Hat jemand einen hilfreichen Tipp? Benötige ich die Mission überhaupt für die Trophies? (ich vermute mal ja)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...